FKK Sharks Wer kennt die Damen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 23. Juli 2022.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Halló,

    Mal diesen Freitag Abend das Sharks getestet. Besuche den Club eher unter der Woche. Line up war heute nicht so mein Fall und die Angebote die ich so hatte waren überzogen, u.a. 4 CE für 30 mit küssen oder die symphatie hat nicht gestimmt. Da bin ich lieber ohne Zimmer nach Hause.

    2 Damen sind mir aber aufgefallen - ich aber leider nicht die Möglichkeit hatte sie anzusprechen. Kaum vom Zimmer da waren sie schon wieder gebucht. Dennoch wurde ich gerne wissen wer sie sind und wie der service ist. Würde mich freuen wenn ihr weiter helfen könnt.

    1. Dame - langes schwarzes gewelltes Haar. Sehr schöne c Brüste. Dunkler Teint - Natur oder Solarium. Saß unten an der Treppe neben der Stange. Mega Ausstrahlung Keine Tattoos. Sehr natürlich Girl Friend Top. Sehr schöne Rundungen

    2. Dame - groß tãttowiert. Sehr große gemachte Brueste. Mehr als DD. Lange sehr helle blonde Haare und schlanker Körper. Saß an der Wand zum Eingang Bistro.

    3. Dame - wie erkenne ich die famose Brenda

    4. Dame - kennt jemand eine MILF - mag mehr die reiferen Frauen. Hatte immer weit vor Corona Buchungen mit Viktoria (Russin) und die Zimmer waren immer gigantisch

    heute war auch Angelica vor Ort. Ihr service ist sehr gut aber der riesengroße Hintern ist einfach nicht mehr mein Fall

    Ich weiß viele Fragen hoffe dennoch auf antworten.

    beim hoffentlich nächsten Zimmergang dan a ich keine Fragen sondern ein Bericht

    danke euch
     
  2. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Ad 3): an den Titten ?
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ad 4 Silvana

    Ad 2 Samya, sehr empfehlenswert

    Allerdings nicht sehr gross, aber hellblond

    Ansonsten wohl Kyra, türkische Nummer nur vom erzaehlen

    Wobei eine wirklich Grosse mit geilen grossen Titten als hellblondes Geschoss wohl gemeint ist. Sehr huebsches Gesicht, aber ein Bissell zu flacher Arsch fuer mich.

    Zu Brenda. Unbedingt an den Titten und diese schlanke Figur sowie dunkles langes Haar was sehr gut zu ihrer Segelbraeune passt.
    Allerdings hat sie Bikinistreifen, die den Anblick für mich noch interessanter macht. Deutlich beim Busen sowie laengs des kleinen Po wahrnehmbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
    Hurentrainer gefällt das.
  4. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    593
    oder zu ad 4: Kashida in der Finca
    zu ad 2: meinst Du die Halbtschechin Sami, hat aber gute C. ca. 160cm
    zu ad 2a: da gibt es eine große Blonde Rumänin, die oft Sitzgruppe in der Nähe Stange belegt aber im Gegensatz zu vielen Dauerhockerinnen Runden im Club dreht. Name mir unbekannt.
    zu ad 3: Wenn Sie mal im Barraum ist steht Sie immer ( stehst Du vor der Bar) beim Bareingang links. Und dann die leicht hängenden Möpse in D?
     
  5. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Danke euch. Das hilft. Werde berichten
     
  6. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Mit der großen Blonden mit den großen Titten war ich auf Zimmer. Hatte erst Zweifel, weil Sie im Club doch eher arrogant rüberkommt, Sie weisst halt, dass sie hübsch ist. Sie kommt auf Moldawien. Ich glaube sie hat gesagt dass sie Sabine heisst ( weil ungewöhnlicher Clubname dachte ich mir ).
    Auf dem Zimmer ist sie eigentlich sehr nett und bietet soliden Service.
    Ich konnte einfach den geilen Titten nicht widerstehen. Nachdem Brenda nicht da war ( die hat mittlerweile nicht mehr wie d-cup ) war sie die einzige im Club.

    Gruß´
    busenfan
     
    Hurentrainer und verweser gefällt das.
  7. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Erst mal danke für die Infos und nun mein Bericht vom letzten Donnerstag.

    die große blonde die ich unter Punkt 2 meinte heißt Jill und ist eine deutsche Dame. Eine langes und sehr nettes Gespräch gehabt bevor es aufs Zimmer ging. Erstmal nur 30 für 2 CE gebucht. Kein Zeitdruck langsam angegangen und die 30 min nahezu ausgeschöpft. Annehme körperküsse und sehr schönes anblasen. Danach missioniert. Angenehme Zeit - aber würde ich nicht nochmal buchen da es etwas mehr als Standard war aber kein Zimmer das ich unbedingt nochmal haben muss.

    Noch 2 Zimmer für jeweils 30 für 2 CE gebucht. Eines mit Mona Lisa, Rumänien, Haare als länger pagenschnitt, schöner schlanker weiblicher Körper mit einem schönen größeren hinter. Saß immer auf dem Sofa gegenüber der Theke. Konnte beobachten das sie rege gebucht wird. Also bin ich mal hin. Kommt recht schnell zur Sache - nach einer Minute fragte sie nach dem Zimmer. Fand ich erstmal nicht so dolle aber ich dachte Verwuchs mal. Bei mir auf dem Zimmer eher reserviert. Reinigung, Gummi drauf und dann ging es schon los. Blasen war ganz nett, aber mehr auch nicht. Dann in die Doggy und Bein Anblick des Hinterns ging es dann auch schnell los bei mr. Wer einfach nur schnell eine Nummer möchte mit Blick auf einem tollen hinterm und einer Frau mit sehr netter Ausstrahlung empfehlenswert. Für mich nicht mehr - ich mag dann doch eher die GFS Erfahrung.

    die dritte Dame kam ebenfalls aus Rumänien. Dunkele Haare und trug ein Halsband. Mega Ausstrahlung und Kleine sehr schöne Brüste. Saß an der Bar in der Nähe der Stange. Ab aufs Zimmer , schöne aber wenige Küsse. Blasen sehr schön und tief und schön die Eier dabei bearbeitet. Sie lässt sich auch lecken bleibt dabei aber sehr neutral. Was sich aber beim bumsen ändert. Da geht sie sehr gut mit und man hat die Illusion das es ihr gefällt. Benutzt hat sehr viel flutschi - daher bekommt man nicht mit ob sie wirklich Spaß hat. Leider habe ich den Namen vergessen. Nochmal ein Zimmer - eher nicht auch wenn ich ihr Gesicht und Körper mega finde.

    dann gab es noch eine Dame aus der langjährigen Stammbesatzung. Hatte. Bisher nicht das Vergnügen gehabt. Sie saß sengenden Abend an der Theke links wo es zum ehemaligen Kino geht. Buchungen habe ich nicht mitbekommen. Was ich nicht verstehe - sie sieht toll aus. Großen natur Busen. Schlank schulterlange glatte Haare und keine tattoos. Hatte ein Blau Weißes top an mit Ausschnitt an den Brüsten. Kennt sie jemand von euch? Performance auf dem Zimmer? Jedesmal wenn ich sie gesehen habe wurde sie nie gebucht. Frage mich immer woher sie nur die Standfestigkeit hat zu warten. Dabei gehört sie für mich zu den optisch sehr schönen Frauen. Kein top Modell aber die mega hübsche Nachbarin von nebenan.

    eine Dame ist mir negativ aufgefallen. Eine Bulgarin. Sehr schlank, dunkle Haare und hochgesteckt. Läuft immer mit einem Handtuch um die Hüften durch den Club und spricht permanent jemanden an. Sie lässt auch nicht locker wenn man nein danke sagt. Sie fragt permanent nach warum den nicht. Sie ist am Donnerstag 4 mal auf mich zugekommen und immer die gleiche Diskussion warum ich denn nicht mit ihr aufs Zimmer möchte. Namen nicht mehr im Gedächtnis. Mila oder so. Kennt ihr sie? Vielleicht täusche ich mich ja und sie ist auf dem Zimmer eine Granate. Mein Gefühl sagt mir aber eher ein Flop.

    wie gerne würde ich mal wieder ein Zimmer mit der Russin Olga haben - aber sie habe ich seit Corona nicht mehr gesehen. Beinahe gab es immer mega service. Olga hat schwarze Haare - pagenschnitt. Keine Tätowierungen und saß immer am Eingang zum Bistro. Ist nie rumgelaufen - die Männer kamen zu ihr. Denke ist ist damals so Mitte Vierzig gewesen. Hier wäre ich für einen Tipp sehr sehr dankbar.

    bis zum nächsten Bericht sollte es schaffen am Mittwoch den Club zu besuchen
     
  8. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    139
    Das ist Mina. Kommentare im Nachbarforum berichten von kurzen Zimmerzeiten, netter Aquise, aber eingeschränkter Service.
    https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=203487&page=2&highlight=mina
     
    verweser gefällt das.
  9. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    593
    ...das ist noch nett ausgedrückt. Bekannt als 'Einmal-Zimmer und nie wieder' im AcaG, Samya, Finca, Babylon...und kommt ganz früher (ja die Kleine ist rumgekommen!) aus der RTC Branche.
    Vor Jahren im Samya habe ich Sie auf Dauer losbekommen in dem ich ihr sagte: "Du bist zu dick für mich!"
    Damit war ich für Mina erledigt.
    Selbstbewusstsein hat Sie denn Sie behält tapfer ihren Namen und ist anscheinend von sich überzeugt, denn bei dem "Service" ändern die meisten Dl ihren Künstlernamen beim Clubwechsel (wie ich die Unterhose, also wöchentlich:ate something bad:....HALLO, das ist ein Spaß!!!
    Ehrlicherweise, ich ziehe gar keine an:wink:)
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Super Bericht, vielen Dank dafür!

    gr vw, der endlich erleichtert ist das sich auch bei Anderen die Fehlerkorrektur mal offensichtlich zeigt...manchmal glaube ich der Software-Entwickler hatte seinen Spaß dabei
    solange Du keine Pampers trägst ist die Welt doch noch in Ordnung für Dich
     
    schneehase gefällt das.
  11. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Die Welt ist auch in Ordnung, wenn ich obiges Produkt, oder von anderen Herstellern, auf Langstreckenflügen über acht Stunden trage… :haha:

    Die Flugzeugtoiletten sind bestenfalls für einen Quickie gut.

    Gruß Wolli,
    der aber noch nicht dem Mile High Club angehört.
     
  12. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Servus,

    wie ich oben berichtet habe, war bei meinem letzten Besuch an einem Mittwoch in Sachen großen Titten nur die hübsche große Blondine aus Moldawien mit dd-cup anwesend.
    Wirkt recht arrogant aber ist im Zimmer eigentlich sehr nett und mit guten Service.
    Die Brenda war leider nicht da und ansonsten nur Durchschnitt.

    Würde nächsten Mittwoch wieder einen Besuch abstatten, wenn es neue Damen mit großen Titten gäbe ( dd-cup aufwärts ).
    Weiss jemand was neues ? Würde dann auch wieder berichten.

    Gruß
    Busenfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2022
  13. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.085
    Glückwunsch. :op013: War das die Sabine?
    Du solltest dich aber von dem Gedanken verabschieden dass es im Sharks Moldawierinnen gibt. Keene eene. Die sagen das.
    Die sind aus der rumänischen Provinz Moldova. Aber ist ja auch egal woher sie kommen. Hauptsache sie machen guten Service.
     
    Wolli gefällt das.
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich weiß nicht, wie der aktuelle Zustand (= "Bestand" an Moldawierinnen) im Sharks ist. Ich habe jedoch vor Corona dort zwei kennengelernt, die DEFINITIV aus Moldawien/Republik Moldau waren und ihren Hauptwohnsitz in Chisinau hatten. Beides Topgirls, die nach Corona leider nicht mehr wiederkamen...:(

    Aber mal ehrlich: Ist es nicht vollkommen wurscht, ob ein Mädel aus "Westmoldau" im Nordosten Rumäniens und im Osten dort angrenzend an Moldawien/Republik Moldau kommt oder aus letzterer selbst? Insofern verstehe ich auch die Mädels nicht, die das mit Absicht vertauschen. Viel öfter dagegen kommt es vor, das Rumänninen aus eher verständlichen Gründen sich im Club "eine andere Nationalität zulegen", wobei aktuell die ukrainische "in" ist...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf und Wolli gefällt das.
  15. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.085
    Hier bin ich ja mit dir konform:
    Im letzten Jahr hatte ich im Sharks (1) und Palace (2) Mädchen kennengelernt die vorgaben aus Moldawien zu sein.
    Da ich jedoch etwas russisch spreche war ich sehr irritiert.dass sie plötzlich sprachlich ausser Wodka und dawai, dawai nichts zustande brachten.
    Das war aufgrund des geschichtlichen Hintergrunds von Moldawien doch etwas wenig. Sie gaben dann auch zu Rumäninnen zu sein. :green smile:
     
    verweser, Wolli und Blondinenschatz gefällt das.
  16. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    So oder so ähnlich teste ich die angeblichen Herkunftsangaben der Mädels auch, da ich schon ein bisschen in der Welt herum gekommen bin.

    Meist entpuppten sich die Angaben als, ich nenne es mal höflich, Flunkerei.

    Aber, bei einigen wenigen konnte es positiv verifiziert werden. Da macht der Zimmergang dann noch mehr Spaß, aufgrund von Gemeinsamkeiten.

    Gruß Wolli,
    der grundsätzlich nicht alles glaubt was er gesagt bekommt.
     
    nobby, Polarwolf und schneehase gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    die hoffen wohl auf Spenden

    gruß vw, der bereits auf Tinder mit solchen Ukra´s Bekanntschaft gemacht hat lange vor Corona
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Ja sind IN!

    Ich hätte noch Platz bei mir, so 2 schöne hübsche Ukrainerinnen könnte ich gerne aufnehmen.

    :cool:
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  19. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Also ich habe mit Ukrainerinnen in den Clubs bislang NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Glück hatte ich nur wenige... Unter anderem war mein bisher größter Flop eine Ukrainerin. Unglaublich, wie frech diese Göre damals (vor rund 15 Jahren im Palace) zu mir wurde. Sie meinte u.a. , das es eine Zumutung wäre, was man hier für 50 Euro machen müsste.
    Woraufhin ich ihr empfohlen habe, in die Ukraine zurückzugehen und dort einen normalen Job zu den dortigen Löhnen auszuüben. Verbunden mit der Frage, ob ihr eigentlich bewusst wäre, wie lange (und oft auch wie hart) sie dort arbeiten müsste, um an 50 Euro zu kommen. Bei ihrem Palace-Zimmer mit mir hat sie rund 20 Minuten Zeitaufwand dafür gehabt, bei grottemschlechten Service.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli und Octavian gefällt das.
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Schade!
    Ich hatte mal eine Super-Session mit einer Ukrainerin im Hawaii in Ingolstadt.

    Da hat aber auch alles gestimmt! Ist aber auch schon gut zehn Jahre her.

    Gruß Wolli,
    die eine so, die andere so…that‘s life.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
    Blondinenschatz und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden