FKK Night & Day wer erstellt denn einen aktuellen bericht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von riesenluemmel, 29. April 2014.

  1. riesenluemmel

    riesenluemmel Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    hallo liebe fk's,
    die letzten berichte über das n&d sind schon eine weile her.
    war denn jemand in der letzten zeit dort?
    lohnt es sich denn noch dorthin zu gehen?

    würde mich freuen, wenn es einen kurzen kommentar gäbe.

    grüße
    rl
     
  2. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    na denn kurz und bündig=
    das n&d hat sich noch nie gelohnt hinzugehen! [...]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Kann ich so nicht unterschreiben. War insgesamt dreimal da, davon war es zweimal gut und einmal schlecht, was also summa summarum 2/3 positiv bedeutet. Alllerdings ist das schon eine Weile her. Mittlerweile eißt es gerüchteweise, der Laden wäre herunter gekommen, habe dazu aber keine verifizierbare Bestätigung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Dann beschreibt doch zumindest in Stichworten die Lage; ich habe gehört dass die Gäste
    ein sehr tolerantes Gemüt hätten.
     
  5. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Hallo Kollegen,

    in den letzten 3 Jahren war ich bestimmt über 80x im N&D, wobei ich allerdings zugeben muss, dass es in letzter Zeit weniger Besuche geworden sind, während ich vor 2 Jahren fast jede Woche dort war.

    Sicher ist das N&D kein Club in dem man einen ganzen Tag verbringen kann, aber für die kleine Vögelei am Wegesrand doch ganz nett. Mit 20 Euro Eintritt (inkl. einem Softdrink) und der Möglichkeit einen Joghurt und/oder Salat zu essen, die Sauna zu besuchen und den nackten Mädels zuzusehen ist das N&D nicht schlecht. An der Sauberkeit gibt es nix zu bemängeln - allerdings nervt die "nur 2-Gratis-Handtücher-pro-Gast"-Politik und dass man auf der Homepage nicht mehr sehen kann wer nun wirklich da ist von den Mädels. Die Ausrede "technischer Probleme" bzw. "die Mädels wollen das nicht" ist Humbug, da man wohl lieber mit 40-50 "diese Woche erwartet"-Girls eine reichhaltige Besetzung vorgaukelt, die aber so NIE zusammenkommt... . Meist sind 10-20 Girls da, optische Ausfälle sind selten und die Leistung im Clubdurchschnitt.

    Viele meiner Lieblinge sind allerdings nicht mehr da (Erika z.B. jetzt im Sharks) und wirkliche Highlights habe ich schon lange nicht mehr kennengelernt.

    Wenn Ihr also in der Gegend seit: Macht Euch doch einfach selbst ein Bild...

    Nomad
    (immer seltener im N&D)
     
    18 Person(en) gefällt das.
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich hab 2006 - 2007 praktisch im N&D gewohnt.

    War ne lustige Besatzung. Man konnte stundenlang Quatschen ohne dass Druck für den Zimmergang entstand. Die Mädels wussten ja dass es irgendwann soweit ist.

    Von den damaligen Namen sind mir z.B. Meggi, Selina, Ginger, Alexandra, Monika, Alisia, Irina und eine ganze Reihe anderer im Kopf geblieben.

    Irgendwann kamen andere Frauen, komm Schatzi ficken, und da ging irgendwie die Gemütlichkeit flöten.

    Essen war eigentlich immer ok. Hygiene war dadurch, dass der Laden mit der heißen Nadel gestrickt war, manchmal grenz wertig.

    Ging die letzten Jahre nur aus Nostalgie mal hin oder wenn ich quasi drüber gestolpert bin, was im Jahr vieleicht einmal vorkommt.

    Könnte es ja wieder mal einrichten.

    Sophia ist zufällig nicht mehr am Tresen, oder?

    Sent from my Phone using Tapatalk
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Habe heute mit Kumpel kurz reingeschaut genau nach oben beschriebenem Motto: Für kurzen Aufenthalt geht was. Obwohl ich eigentlich skeptisch war. Na ja, war dann auch sehr ruhig und überschaubar. Immerhin waren 2-3 erfahrene Fachkräfte da, von der ich dann eine gebucht habe. Man verzeihe mir meine namenstechnische Senilität, aber müsste Nikky gewesen sein. Ca. 30-jährige Rumänin, schöner Body, kurze dunkle Haare, wundervolle Augen, etwas hängende ... Zimmertechnisch keine Beanstandungen. Ist nach eigenen Angaben seit rund einem halben Jahr im N&D. Falls mir der Name noch defintiv einfällt, ergänze ich.

    Trotzdem: Selbst für den kurzen Abstecher risikoreich angesichts der Besatzung.

    Positiver Lichtblick: Angeblich denkt man wieder drüber nach, freitags zu grillen. Das wäre ja mal wieder ganz nett, obwohl dann sicher auch die entsprechenden Chicken anwesend sein sollten.

    P.S. Optisches Highlight: Kati, sehr nett und angenehm anbaggernd, aber da kam halt oben beschriebene Lady dazwischen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Denke, Du hast recht, das müsste die 35-jährige "Nicky" (RO) gewesen sein, die sich bei Erstauftritt in der FKKW noch Ionella nannte.

    Sie ist trotz ihrer ziemlich dramatischen Hängetitten ein sehr nettes Wesen mit gutem Service, die ihrer Schulfreundin Paula vor rund zwei Jahren als "Spätberufene" in den Job gefolgt war.

    Beide hatte ich dort bei einem zufälligen Abstecher nach Bürstadt im letzten Spätherbst getroffen.

    Apropos Paula:

    Ist die nach ihrem ROM-Intermezzo zusammen mit "Alexandra/Natascha" im Monat März auch wieder im N&D gelandet? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Hi Easy, gib 1-2 Stichworte zu "Paula". Habe eine Lady mit halblangen blonden Haaren, breiteres Becken, grosses Tattoo am Oberschenkel getroffen, die Kollegen"übernommen" hat. Und die war auch mal im Rom.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, Pipe, hört sich fast nach der Paula an, auch wenn ich ihr kein "breiteres" Becken unterstellen würde und ihre zuletzt gesehene Frisur eher als seitengescheitelten Bob einstufen würde.

    Gruß, E.R.

    PS @ vw:

    Deine "abgängige Lieblings-CDL" scheint sich jetzt ebenfalls dort vor Ort zu befinden!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Moin Easy,

    Foto sieht nach Paula aus, auch wenn da Photoshop im Einsatz war ... Ich habe nix gegen ihr Becken, wenn ich mich recht erinnere, aber es ist schon ... wie sagen wir nun ... es kann Stösschen abhaben.

    Und auch abgebildeter Lieblings-CDL scheint mir a bisserl gephotoshopped, was bei beiden Ladies nix über Performance und persönliche Vorlieben sagt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  12. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Tresen-Sophie

    Meines Wissens (und der Erfahrung der letzten Besuche) nach ist Sophi(e/a) nicht mehr im Dienst. Carmen ist jetzt wohl öfter da...

    Nomad
    (der sich auch schon gewundert hatte)
     
  13. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Die Tage wurde eine neue Rezeptionskraft eingewiesen ... Mich hat es geschaudert.
     
  14. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    ja ja,
    Geschmäcker sind verschieden...
    War gestern dort, hatte die hübsche, schlanke Dana, die recht professionell Zusatzdienste anbot.
    Optikfick. Ok. Aber kein Girlfriendsex.
    Den hatte ich dann mit Sandra, blond, schlank, kl. schöner Busen.
    Super französisch, ZK, GV. Sehr freundliche, natürliche Art und sehr sexy...
    Wiederholung 100 % !
    Die Empfehlung kam vom Gast, der sie vor mir genoss! Danke.
    Übrigens waren sehr nette Gäste da, mit denen angenehme Gespräche aufkamen.
    Und einige weitere leckere CDL.
    Aber Achtung, ein Gast berichtete, dass er 1x150 u 1x200,- abdrücken mußte,
    da er sich Sonderleistungen aufdrücken ließ.
    Gehirn war da wohl auf dem Trockendock!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. riesenluemmel

    riesenluemmel Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    da muß er wohl alles gebucht haben,was ging:)

    alles in allem, vielen Dank für die tollen antworten.

    wenn ich es zusammenfassen darf, heißt es:
    man kann schon einmal hinfahren, darf aber nicht zuviel erwarten, richtig?

    und für mich heißt es:
    erst einmal bleibe ich beim gewohnten (ATA, Rom, Finca...) und wenn es mich in die gegend verschlägt (passiert schon öfters), dann lass ich mir dort probeweise die möhre nagen.

    bis denne.
    rl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    wenn ich es zusammenfassen darf, heißt es:
    man kann schon einmal hinfahren, darf aber nicht zuviel erwarten, richtig?

    ----etwas falsch!

    zuviel erwartensollte man nie...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Schade. War immer ganz nett sich mit ihr zu unterhalten, wenn sie nicht so viel Streß hatte. Aber nur wegen einer Servicekraft in einen Club zu gehen ist ja auch blöd.
     
  18. Bobojodler

    Bobojodler Bürger

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ich war vor Weihnachten im Night&Day
    Würde wie beim letzten Besuch sehr nett von der Empfangsdame begrüsst.
    Was ich super fand sie hat mich auch gleich darauf hingewiesen das nicht viele Damen anwesend sind Super
    Ich muss sagen war wieder voll auf zufrieden
    Klein aber fein
    Auch ist unten renoviert worden
    Laut hören und sagen soll ein neuer Besitzer kommen na las mich überraschen
    Also mich seht Ihr wieder
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Na, scheint noch keiner den neuen Besitzer getestet zu haben. Auch mich hat es noch nicht wieder nach B'stakt gezogen. Die räumlich gegebenen Limitierungen des N&D sind halt auch schwer aufzulösen.
     
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Den neuen Besitzer testen? Aber hallo... Das mach ich mal doch lieber bei den Weibern dort. :D
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden