FKK Rom Wenn ER kommt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 11. Oktober 2014.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    dann könnte ich mir ihn ja mal ansehen. Also gestern trotz totaler Lustlosigkeit um 20:00 Uhr im Rom eingecheckt. Für 15 € schienen mir Sauna, Buffet und nackte Frauen Gucken ausreichendes Äquivalent. Ach ja und schließlich noch ER. Also tigerte ich unverdrossen bis 21:00 Uhr durch die Räumlichkeiten und fiel eventuell dadurch auf, dass ich mehr auf die Männer als auf die Frauen starrte, hoffend jemanden zu entdecken, der eine entfernte Ähnlichkeit mit wahlweise Jack Nicholson, Peter Fonda oder Dennis Hopper aufwies. Obwohl mit diesem Trio ein beachtliches Spektrum an Physiognomien zur Auswahl stand, konnte ich niemanden entdecken. Auf einer Couch saßen zwar drei honorige Bademantelträger, was schon nach Forumsgesellschaft aussah, aber der pure Verdacht half mir auch nicht weiter. Schließlich gab ich resigniert auf und legte mich noch auf der Liege vor dem Whirlpool ad acta.

    Dort sinnierte ich, ob sich die Forumsmitglieder nicht an den russischen Dieben im Gesetz orientieren sollten so zwecks Status Tattoos. Das wird sehr schön in "Tödliche Versprechen" geschildert -ein Film von Cronenberg mit Viggo Mortensen, der eben in dem Film die begehrten Sterne erhält. Mortensen, der die (unechten) Tattoos auch außerhalb der Dreharbeiten tragen musste, berichtete, dass bei einem Besuch in einem russischen Restaurant in London bei seinem Erscheinen fluchtartig mehrere andere Gäste das Lokal verlassen hatten. Bei ER würden dann natürlich nicht die Gäste flüchten, vielmehr würde er unter dem Ansturm der CDLs das gleiche Schicksal erleiden wie Jean-BaptisteGrenouille in „Das Parfüm“.

    Diese Gedankengänge wurden mehrfach unterbrochen durch weiblichen Besuch,der aber stets unverzüglich mit "Heute keine Lust" abgefertigt wurde. Ein Mädchen war richtig pikiert und meinte "Aber ich habe doch gar nicht gefragt". Natürlich hatte sie gefragt"Wie geht es dir ?". Trocken beschied ich sie "Ich will dir nur Zeitverschwendung ersparen." Darauf hin legte sie sich wieder auf der Liegewiese gegenüber ab und zwar demonstrativ so, dass ich ihren entzückenden Hüften, Po und Spalte in voller Pracht zur Ansicht bekam.

    Gerade hatte ich mich entschlossen aufzubrechen, da schwebte eine zierliche Elfe namens Lucy auf mich zu, legte sich neben mich und strahlte mich umwerfend freundlich an. Ein wunderschönes Gesicht mit ausdrucksvollen braunen Augen. Sie lächelte so nett, da konnte der alte Brummbär nicht gleich wieder garstig werden. Sie setzte meinem Auftauvorgang derart geschickt fort, dass ich es war, der nach einiger Zeit um einen Zimmergang bat. Nebenbei ist sie erst seit ein paar Tagen im Rom und war zuvor im Mainhattan. Als ich bemerkte, dass ich sie da nicht gesehen hatte, sagte sie „Zu viele Frauen dort“, was wohl auch ihren Ortswechsel erklärt.


    Als wir beide aufstanden, um aufs Zimmer zu gehen, erschrak ich: die war ja so klein ! Ich schätze knapp über 1,40m. Hätte sie mich im Stehen angesprochen, hätte ich abgelehnt. Ich kam mir schon etwas pervers vor. Aber im Zimmer erwies sie sich als erwachsene Frau. Sehr nett und bemüht. Allerdings ohne die Fähigkeit des Illusionstheaters. Meine Bemühungen blieben ohne Resonanz. Sie arbeitete halt engagiert. Sie ist nebenbei sehr eng gebaut und benötigt kein Flutschi. Im Doggy ist ihr entzückendes kleines Hinterteil ein optischer Genuss. Es blieb aber mal wieder bei einer Trockennummer, wie immer wenn ich nicht richtig in Rage bin, die ich nach geraumem Gerackel dann abbrach. Just in time, denn die Uhr am Treppenaufgang zeigte später 28 Minuten für den Zimmergang.


    Selten habe ich einer CDL so gerne die verdiente CE übergeben. Sie ist halt sehr sympathisch und wird es mit ihrer Statur wohl schwer haben. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, was Letzteres betrifft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ja, mir war sie auch zu sehr "kindlich".

    Diese Phantasie fehlt mir irgendwie.

    Musste sie deshalb auch vertrösten, obwohl sie ein hübsches Gesicht hat und einen sehr freundlichen und höflichen Eindruck machte, als sie mich ansprach.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, die "honorigen" Bademantelträger auf der Couch waren definitiv keine FKs.

    Ich hatte gegen 20:30 eingecheckt und saß dann als Handtuchträger, wie fast immer, ab ca. 20:45 am rückwärtigen Thekenbereich, wo mir Melly einen Cappuccino kredenzte und Anna (LT) mir dort anschließend eine Weile über ihre Rückenprobleme referierte, bis sie von meiner "speziellen Freundin" Rahel (RO) abgelöst wurde, die über ihre dort ach so schlecht gelaufene Woche klagte und mir trotzdem bescheinigte, viel von mir gelernt zu haben! :D Kurz danach machte dann Laetitia (RO) ihre Aufwartung bei mir.

    Dann tauchte der Altrömer "Taucher" (Nickname geändert) auf, der den am Abend servierten "Backfisch" an Dillsoße mit Reis lobend erwähnte, aber beklagte, dass am Abend weder Silvia (H), noch Edina (RO), noch Emma (CZ) anwesend waren.

    Schließlich kamen Paula und die relativ neue blonde Christina (beide RO), ebenso wie die "alte" wieder zurückgekehrte dunkelhaarige Christina (RO), die jetzt vor Ort unter "Jessica" firmiert, zu mir an den Tresen, um "Hallo" zu sagen.

    Danach kam die Dame des Hauses, Jackie, auf kurzen Smalltalk an die Bar und kurz danach konnte ich den "Lordkanzler" dieses Forums begrüßen, mit dem ich während des ganzen Abends immer wieder substantielle, vergnügliche und anregende Unterhaltungen geführt habe, der mir z.B. in den "Nightflight"-Szenen von NYC auf dem in der Wand eingelassenen Flatscreen fast jedes Gebäude von Manhattan namentlich benennen konnte... :zwinker:

    Tja, und im Bewusstsein Deiner an mich am Nachmittag gelesenen (und beantworteten) PN habe ich mich natürlich auch nach der potentiellen Gestalt eines "Genervten" umgesehen, konnte das aber niemandem so wirklich zuordnen und habe dann schlussendlich auch Deine "Lieblings-CDL" Nicole (BG) nach Dir gefragt, die Dich ja schließlich kennen müsste, aber die hat es verneint, Dich an diesem Abend gesehen zu haben und bezüglich des nach 22 Uhr potentiell noch einzig in Deinem Alter infrage kommenden und immer unruhig durch den Club schlurfenden älteren Herrn mit weißer Kurzhaarfrisur, Brille und Bademantel gemeint, dass dies ein Kranker sei, der nie auf Zimmer ginge, der sich hier nur geistige Wichsvorlagen mit nach Hause nehmen würde... :lol:

    Vielleicht hättest Du ja auch einmal nur eine CDL, oder jemanden vom weiblichen Personal nach mir fragen sollen, dann hätten die Dich ganz bestimmt zu mir geführt. Schließlich hat das letzte Woche ja auch an anderer Stelle in einem Großclub ähnlich funktioniert, als ein anderer neugieriger FK mich kennenlernen wollte, der dann plötzlich Begleitung einer CDL vor mir stand, die er nach mir gefragt hatte und die für ihn daraufhin den "Blindenhund" gespielt hatte...

    Jo, diese bulgarische "Zwergin", die aus der Distanz wie ein kleines Schulmädchen wirkt, hatte mir Nicole auf Nachfrage als 28-jährige Mutter von Kindern erklärt, deren Gesichtszüge zumindest bei näherer Betrachtung nichts kindliches mehr haben. Dennoch habe ich schon immer solche kleingewachsenen Leichtgewichte für mich persönlich als "off limits" in Bezug auf deren Eigenschaft als CDL betrachtet.

    Witzig noch eine Begebenheit am Rande, als ich mitbekam, wie ein richtig dicker Kerl mit schütteren langen Haaren, der zudem fast exakt genauso aussieht, wie Obelix aus dem Comic, sich in der Nacht bei Regina am Empfang über diese Lucy in langem Beschwerdevortrag ereifert hatte, da sie es im Zimmer nur darauf angelegt hätte, "seinen Orgasmus zu verhindern". Selten so gelacht... :groehl

    Gruß, E.R.,
    der, falls er jetzt (nach Provokation dazu) zu viel ausgeplaudert haben sollte, mit entsprechend potentieller Behandlung durch "Tante Edit" leben kann... :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Quatsch. Wir haben uns gegenseitig voller "Sympathie" gemustert. Natürlich hatte die mich erkannt.

    Nebenbei diese Obelix Type, eine unappetitliche Erscheinung, fiel mir schon mal im Bistro des MH auf. Da quoll er über eine der Bänke und um sich herum noch 3 Männeken. Ich bekam dann den Gesprächfetzen mit
    " also im Forum schreibe ich nicht. Wenn ich mich nämlich über all die Hundert positiven Berichte auslassen würde, bliebe da nichts von übrig <hier zeigte sein Daumen nach unten> Ich habe nämlich meine Referenzen !"
    Ich dachte mir nur, was für eine Dumpfbacke.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, keine Ahnung. Ich habe hier nur wiederholt, was sie mir dazu gesagt hatte.

    Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal...

    Btw: Für die Tage vom 22. - 26.10. (Mittwoch bis Sonntag) ist Oktoberfestgaudi mit Freibier und bayrischer Küche ausgerufen worden und für den 31.10. (Freitag) wurde mir gestern dort eine "Halloween-Party" mit verkleideten Mädels angekündigt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Spricht man so über Taxi Driver?
    .
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wieder keine Ahnung, ob dieser korpulente Stadtindianer nun Droschkenkutscher, oder was auch immer ist...

    ...und wenn, was würde das ändern? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Rikschakutscher! Er karrt vorwiegend Asiaten in die bekannten Clubs.:jap: :jap:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Rom am Freitag

    Dito – unsere „Kommunikations-Intermezzi“ sind im Rom in den Zeiten zwischen den Zimmern auch für mich stets sehr kurzweilig und auch in Punkto „Szene“ immer lehrreich!

    Ich gönnte mir an jenem Abend übrigens vorwiegend die hübsche Rumänin „Christina“, die mir eine Lehrstunde in perfekt gespieltem GF6 verpasste, so dass ich am Ende deutliche Worte des Respekts an sie richten musste, was sie sichtlich gerne vernahm. Noch viel lieber nahm sie aber den zusätzlichen Obolus am Spind entgegen, den sie sich über die zwei CE hinaus redlich verdient hatte. Für Liebhaber gediegener und zärtlicher Illusion scheint sie eine TOP-Empfehlung zu sein. Ich will das aber in der kommenden Woche (wenn zeitlich möglich) nochmals verifizieren...:)

    Meine zweite Buchung "Daria" begann mit guter Akquise und wirklich hervorragendem Französisch auf dem Zimmer - dann aber wurde es beim GV eher lustlos bis hin zum vermittelten Eindruck es "Fertig werden Sollens". Das passte wohl leider die Chemie nicht...:conf:

    VLG von Sir Thomas

    PS:
    Anzumerken sei noch, dass die neuen Duschen jetzt die vermissten Handtuchhaken besaßen und somit auch der Bademantel beim Reinigungsritual nun ordentlich ausgehängt werden konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War nachmittags kurz 3-4 Stunden anwesend und bin wieder bei Paula gelandet. Dazu muss man nix mehr schreiben ... Die Frau weiß, was sie tut von der Ansprache zur Action zum AST ...

    Besagter Backfisch mit Dillsauce war nix für mich ... insbesondere die Dill-Sauce bei Schwarzlicht sah sehr appetitlich aus ... aber wir sind ja nicht nur zum Essen da.

    Lordkanzler hat mich trotz Brille nicht erkannt und da sich eh mein Zeitfenster schloss ...

    Christina ist das jüngere am Oberschenkel tätowierte Mädel, das oft neben Paula sitzt? Steht auch noch auf der ToDo_lsite.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, Pfeifenmann, die ist das! :)

    Die junge Blondine gehört zum Trio um Paula, das durch Karinas (der längeren Blondine mit ebenso bebilderter Stelze) Heimaturlaub derzeit nur ein Duo ist.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Die Brille war ja auch voller Massageöl…also bitte sieh es mir nach, wenn ich dann nur noch Augen für die „weiblichen Schönheiten“ vor Ort habe.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...also z.B. solche wie mich! :lol:

    Gruß, E.R. :wink:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Nee, werter Sir, Du solltest auch nach altem, männlichen, römischen Gammelfleisch gucken :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach abendlicher Nachschau muss ich mich hier teilweise korrigieren: Jein. :blushie:

    Christina hat kein Tattoo am Oberschenkel, sondern eines, das ihre rechte Unterbauchseite bis in den seitlichen Taillenbereich ziert.

    Aber von vorne:

    Da ich am frühen Abend Hunger verspürte und ohnehin in der Gegend unterwegs war, auf ein Neues zum montäglichen Dinner im "Ristorante Roma" eingekehrt und diesbezüglich wieder nicht enttäuscht worden:

    Der Sauerbraten mit Spätzle und gemischtem Salat war genau das, was als gute Grundlage für einen kurzweiligen Abend dienen sollte.

    Mit vollem Bauch am Tresen sitzend kam Sol mit einer jungen Dame im Schlepptau zu mir und wollte wissen, ob ich wüsste, wer das wohl sei...

    Ich die dunkelhaarige Gretel musternd, die in eine schwarze Korsage gewandet war, aus der mächtige Titten hervorquollen, meinte nur "Nö, keine Ahnung", als die das Lachen anfing und mir erklärte, dass sie die einzige sei, die jemals von mir "zertifiziert" worden ist und sie diese "Urkunde für außergewöhnliche Leistungen im Blasen" noch heute eingerahmt zuhause an der Wand hängen habe.

    Bingo! Mit einem Wiedersehen von Irina (RUS), 26 J., die ich zuletzt vor rund vier Jahren im FMH getroffen hatte, bevor sie sich damals ansagegemäß aus dem Gewerbe zurückgezogen hatte, habe ich ganz sicher nicht gerechnet, während sie behauptete, sich sicher gewesen zu sein, mich an dieser Stelle wieder zu treffen, als sie am vergangenen WE dort eingecheckt hatte.

    Zu guten Zeiten des ATK hatte ich seinerzeit schon euphorisch über sie berichtet:

    http://www.roemerforum.com/forum/sh...er-fehlende-cm?p=166767&viewfull=1#post166767

    Tja, und aus der nun mit Spannung entgegengefieberten DT-Session ist dann an diesem Abend leider auch nichts mehr geworden, da sie kurz darauf verschwunden war, weil sie schon recht früh von ihrer Schwester mit dem Auto abgeholt worden war, wie sich dann später bei meiner Fahndung nach ihr im Haus herausgestellt hatte.

    Na ja, aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben, hoffe ich zumindest...

    Und wenn man dann sinn- und planlos vor der Rezeption herumsteht und mit Melly plaudert, kann einem auch folgendes passieren:

    Durch die Eingangstür betritt die gerade wieder frisch angereiste Jasmin, aka Lola (BG), mit schwerem Gepäck die Lobby und begrüßt mich, erklärt mich im nächsten Satz missbräuchlich zum "starken Mann" und ehe ich mich versehe, habe ich einen ca. 30 kg schweren Überseekoffer am Arm und befinde mich damit auf der Treppe, um das Schwergewicht dann ächzend nach oben in den 2. Stock zu wuchten... :clown:

    Nach einer längeren Unterhaltung mit dem Hausherrn, der dabei noch für den kommenden Winter den Einbau eines riesigen Whirlpools mit einem Fassungsvermögen für bis zu 14 Personen angekündigt hat, beende ich diesen Besuch dann gegen Mitternacht.

    Es bleibt also spannend... :)

    Gruß, E.R.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  16. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Aus dem Land mit den großen [​IMG] Feldern.

    Das nenn' ich doch ma guuuute Nachrichten,

    freut sich der faun!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    neuer Wirlpool - dauert noch - aber dann!

    und die beschriebene Irina, hört sich verlockend an - bin schon so gut wie auf dem Weg.:angel:

    Danke an ER für die Nachrichten
    schneehase
     
  18. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Gestern mal wieder vor Ort die Lage gepeilt.

    Eine glückliche Fügung von Terminen gestattete mir schon den Besuch recht früh - um ca. 12:30 fuhr ich auf dem Parkplatz ein. Noch ein Telefonat - leider hat dies ca. 15 Min. gedauert - und schon sind ca. 5 bis 8 neue Mitstecher angereist. Alle ein wenig reifer - ist hier der neue Seniorentreff aus DA-DI? Mit meinen (fast) 50 war ich ein richtiger Jungspund.

    Also rein und bei der Chefin herself eingecheckt - der OKtober-Tarif 25 € mit Speisen und Getränken (ohne Alk. - musste ja noch fahren) for free, ist schon fast zu günstig. Waren neben mir ca. 12-15 Kollegen auch schon da, und mindestens ebenso viele CDLs. Schon eine gute Mischung, welche sich im Laufe des Nachmittages noch umfangreicher gestaltete.

    Ausgelassene Stimmung, aber für einen frühen Nachmittag recht voll - sogar alle (!!!) Liegen im Kaminzimmer waren belegt - das hatte ich so noch nicht erlebt.

    Mit Daria habe ich nach ihrem (und meinem) Urlaub kurz (genauer 1 CE-lang) Wiedersehen gefeiert. War ganz nett - schon fast "wie immer" - und so langsam bekommt sie das mit der Illusion und dem Lächeln auch noch hin. Ansonsten ein Zimmer ohne besondere Höhen und Tiefen - nicht immer, aber immer mal wieder eine Wiederholung wert.

    Nach etwas relaxen, dann mit Loredena (?) ins Gespräch gekommen. Obwohl in diesem Jahr bestimmt schon mein 15. Besuch im ROM, habe ich Sie bewusst erst heute wahrgenommen - nach eigener Aussage ist sie schon 8 Monate im Club. Nettes Lächeln und 2 überzeugende Argumente um die Körpermitte herum und schon war es um mich geschehen. Später habe ich ein wenig gedöst im Zwischenraum (beim zukünftigen Whirlpool) und sie fiel über mich her - irgendwie habe ich ihr im Weg gelegen - meinte sie. Lächeln und ein wenig Humor in der Akquise - jetzt wurde es spätestens Zeit für einen Zimmergang, der mich doch positiv überrascht hat. Ohne Zeitdruck, netter PST und AST, (für mich) sehr nettes und intensives Gebläse und dann dazwischen immer Blickkontakt und Rumgeknutsche. Beim Dreistellungskampf immer wieder diese Lächeln - unglaublich - notfalls sogar unter Einbeziehung der Spiegel. Also für mich eine gelungene Erstbegegnung. Ich freue mich auf eine B-, C-, D-Probe ....

    Vorbereitungen für die Halloween-Party wurden schon getroffen, auch wenn das nicht meines ist. Horror habe ich im Real-Life genug - in der Freizeit will ich mich entspannen, was an diesem Nachmittag sehr wohl gelang.

    Gruß
    Schneehase, der sich schon auf den nächsten freien Nachmittag freut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  19. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Bei Daria kann man vielleicht noch positiv herausstellen, dass die Anbahnung auf der Couch, oder wo auch immer, fast endlos ist. Null Druck aufs Zimmer zu gehen. Gute Wahl, wenn man eine stressfreie Halbe Stunde mit anständigem Sex sucht.

    Bei Loredana finde ich die Haptik echt geil. Mir fehlt aber so ein bisschen die Nähe, das wirklich persönlich Intime.

    Ansonsten kann ich dem Bericht nichts hinzuzufügen. Bei Beiden macht man nichts falsch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Wer ER nicht kennt hat Weihnachten verpennt.
    Da bin ich aber wirklich Überrascht,das es noch Eisbären in der Szene gibt die den Mogul nicht kennen.
    Ich habe ihn noch im guten alten Atlantis als Frischling kennen gelernt.
    Seine Tips waren immer Gold wert.
    Mit Easy an der Seite habe ich im Club nie eine Niete gezogen, obwohl wir Frauentechnisch nicht auf einer Wellenlänge liegen.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden