Wenn das Schicksal zuschlägt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Liebling, 22. Juni 2009.

1. Liebling

Liebling Optio

Die Rückfahrt zog sich in die Länge. Trotz Klimaanlage klebte die Hose am Sitzfleisch. Kein Wunder bei diesem permanenten Sonnenschein. Beim Gedanken an einen Pool kam mir das ATK in den Sinn. Aber halt, lag da nicht so ein Club namens Feigenblatt viel direkter an meiner Route? Und es sprachen soviel Dinge dafür:
    - dringend erforderliche erholsame Rast
    - Tanken muß ich sowieso
    - Staugefahr dürfte am späten Abend wesentlich geringer als zur Rushhour sein
    - endlich das Feigenblatt kennen lernen und von der To-Do-List kriegen
    - günstige 10€ Eintritt
    - leckere Mädels (hoffentlich)
    Nur, ich hatte die Adresse nicht dabei. Doch wozu hat man die Nummern hilfsbereiter FK's im Handy gespeichert? Zwei Anrufe später hatte ich gerade noch rechtzeitig vor der Ausfahrt Worms das Futter fürs Navi. Danke an dieser Stelle! :jap: Bremsfallschirme raus und runter von der Autobahn. 6km incl. kleiner Stadtrundfahrt sind dann doch noch zu bewältigen. Parken direkt vor dem Club ist nicht, aber in der Nähe befinden sich genügend Parkplätze.

Kurze Einweisung beim Einchecken und mich gegen Vorlage der EC-Karte mit Bargeld versorgt.
    Was gibts für 10€? 2 verwaschene, harte Handtücher.
    Das mit dem kostenlosen Eintritt plus 10€ Handtuchgeld sollte man eh nicht so genau nehmen. Dazu kommt noch 3,50€ Mindestverzehr, was für ein Softdrink oder Kaffee reicht. Für Shorttimer mag das reichen. Longtimer ordern noch ein paar Getränke mehr (zB. Bier 5€), essen eine Kleinigkeit (4-5€) und für jedes weitere Handtuch (bei mehreren Zimmer- oder Saunagängen) werden noch mal 3€ fällig. Das ist zwar immer noch günstig, nur sollte man sich drauf einstellen.

Das Feigenblatt ist ja ein recht kleiner Club. An der Umkleide wird aber nicht gespart. Keine Enge und die geräumigsten Spinde, die ich je in einem Club sichtete! Im OG sind die Zimmer, groß, sauber, meist verspiegelt (jedenfalls 2). Zur Aktion wird kein Handtuch sondern immer ein dickeres, sauberes Laken übers Bett geworfen.
    Der Rest spielt sich im EG ab. Sauna, ganze 2 Duschen, 2(!)Kontakträume mit Tresen und sogar ein mit 4 Sofas ausreichend großes Kino. Eine exzellente Raumaufteilung und stimmungsvolle Einrichtung. Die durchdachte Aufteilung setzt sich auch im schick begrünten Außenbereich fort, welchem die Parkplätze zum Opfer fielen und der nun ca. 25 Personen bequem Platz bietet. Für einen Pool hat's leider nicht mehr gereicht.

Nach der Besichtigung genieße ich die frische Luft bei einer Schorle. Bei den anfangs 8 Mädels sind schon 2 dabei, die mich näher interessieren würden. Aber piano, erstmal ankommen. Auch hier gibt es Mädels, die dafür kein Verständnis aufbringen wollen, aber nicht zu sehr aufdringlich sind. Sicherheitshalber platziere ich mich auf eine separate Liege und denke, damit vorerst raus aus dem Rennen zu sein. Irrtum.

Ein kleiner Floh hüpft bäuchlings auf mich. Hmm, diese Art der Offensive widerstrebt mir ja und auch nicht 100%ig mein Fall. Naja, wenn sie schon mal da ist, bißerl getalkt. Woher sie denn sei. "Nix bulgarisch, nix romanisch!", kommt wie aus der Pistole geschossen. :groehl Ob ich das glauben soll? "Bin ich Dir zu schwer?" Kicher, die knapp über 40kg halte ich schon aus. Als sie erfährt, daß dies heute meine erster Besuch im FB ist, behauptet sie ebenfalls den ersten Tag hier zu sein. "Das ist Schickschal!" Etwas durchtrieben ist sie ja, denn an ihrem Umgang mit anderen Gästen und Mädels war zu erkennen, daß dem nicht so ist. :zwinker:
    --
    "Bin ich zu schwer oder langweile ich Dich?", vergewissert sie sich öfter. Mitterweile habe ich mich mit ihr angefreundet und gebe meinen Widerstand gegen die Zärtlichkeiten dieser Schmusekatze auf, den ich mir als Rückzugmöglichkeit auferlegt hatte.
    Ich bewundere ihre Ausdauer mir ihre Muschischka, ein Wort das laut ausgesprochen immer wieder für Heiterkeit unter den Damen sorgt, schmackhaft zu machen; sind doch genug andere Opfer hier. Eine knappe halbe Stunde später folge ich ihr. Doch wohl nicht Kino? Daß dahinten auch noch ein Aufgang zu den Zimmer im OG befand, war mir bisher verborgen geblieben.

Die ZK sind etwas wilder als unten. Etwas? Das sollte erst der Vorgeschmack auf eine völlig andere Gangart sein als nach der schmusevollen Anmache zu erwarten war. Wir arbeiten uns in Rage. Ihr FO ist zupackender Natur, unterstützende Handarbeit kann ich unterbinden. Für längeres CL fehlt ihr die Ausdauer. Eilig montiert sie den Pneu. "Fick mich!" Details über die nächsten Minuten zu berichten, fällt mir schwer. Ich glaube soviel Stellungen in einem einzigen Zimmergang hatte ich noch nicht durch, geschweige denn ich könnte alle benennen oder gar die Reihenfolge wiedergeben. Kurz: Sie poppt mich schwindelig. Wenn ich nicht am Vortag den kräftezehrenden overnight gehabt hätte, hätten wir sicher nach 10min das Zimmer verlassen können.

Ich versuche nochmal mit Zunge und Lippen zwischen ihren Schenkel das Tempo rauszunehmen. Keine Chance. Nina versteht das als Aufforderung zur erneuten Blasrunde und reißt das Gummi runter. Ordentlich tief aber mit kraftvoller Unterstützung der Hand. Sie wird es wohl nicht auf einen Handjob mit FT anlegen wollen? Ich werfe sie auf den Rücken. Bei unseren Küssen stören ihre Haare in unseren Mündern längst nicht mehr. Pure Triebhaftigkeit hat uns erfaßt. "Fick mich!" Ja doch. Die Tüte wird übergestülpt und weiter geht's mit der Lehrstunde in Artistik bis .. na ihr wißt schon.

Nina, MK, Anfang20
    166cm, KF32, A-Cups
    verlängerte dkl. Haare mit lila Strähnen
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
    Optik: skinny Teeny
    Gf6-feeling: beim Anwärmen schon
    Performance: akrobatisch, ungestüm

11 Person(en) gefällt das.
  2. Liebling

Liebling Optio

Doris - black angel

Erstaunlich gut besucht ist die Hütte. Zwischen 16 und 20 Uhr herrscht entgegen dem allgemeinen Trend ungewohnter Hochbetrieb. Keine Krise in Worms? Immer mehr Girls treffen ein und wollen sich ein Scheibchen vom Kuchen abschneiden. Und was für Schnallen darunter.
    Ich habe mich mit 2 netten Jungs anfreunden können. Die Erwiderung des Einen auf die Schatzisprüche, erweist sich als sehr effektiv. Muß ich in mein Vokabular aufnehmen und testen, ob das bei mir auch so gut funktioniert. Bei der Unterhaltung kommt uns Samantha/CZ näher. Ein süßes Früchtchen. In einer stillen Minute kommen 2 Girlies. Eine, Isabella sucht Körperkontakt und schmiegt sich an meinen Oberkörper. Aber ich habe längst andere Pläne.

Fast gleichzeitig mit mir hatte eine süße schwarze Maus eingecheckt. Ein Fingerzeig? Schon da war klar, daß eine Buchung an sie gehen wird. Ich reiße mich von meinen Gesprächspartnern los, die mich aufmerksam gemacht haben, daß sie wieder zu haben ist. Auf dem Sofa wechseln wir alsbald ins Englische, da sie sich dort sicherer fühlt. Komisch, geht mir andersrum. LACH Unsere Sympathiebekundungen gipfeln in ersten Berührungen mit ihren vollen Lippen. Oh mann. Alles in mir schreit nach Haben will dieser Maus.

Auf dem Zimmer gibt's Sahne-ZK. Allein damit könnte ich die halbe Stunde ausfüllen. :1luvu: Auch ihre Blasfertigkeiten stehen dem in nichts nach. Bedächtig und deutlich spürbar. Doris weiß ihre prallen Lippen einzusetzen! Beim Spiel meiner Zunge läßt sie sich fallen. Mjam.
    Do you want to lick my eggs? "You like it, really? But let me use a condom for my tongue. Is that ok?"
    :confused: Hä, wie jetzt?
    Oh no, Babe. Not ass, EGGS! Ich muß noch an meiner Ausprache feilen.

"How long you'll stay by me, one hour?" fragt Doris mit Blick auf meinen in den letzten Tagen arg strapazierten Dödel, der erste Verweigerungserscheinungen zeigt. Ich muß bedauernswerterweise verneinen. "Ok, than I will do it faster." Aber so fast ist da nix. Einen wundervollen BJ später hat Doris den Kleinen wieder zu Mitarbeit überredet. Tut mir leid Kumpel, abhängen kannste hinterher. Sie steigt auf und zeigt mir, was ein Pirat ist.

Der GV von hinten ist der Hit. Erwähnte ich schon, was das für einen kleiner knackiger Bunda war, den sie mir da entgegen streckte? Ihr Körper biegt sich geschmeidig in alle Himmelsrichtungen. Und da ich ganz schön ausgepowert bin, dauert es ganz schön lange bis wir erschöpft zusammensinken. Selbst im Liegen hebt und senkt sich ihr Becken. Gefühlvolles Auszucken. Liebevolle Streicheleinheiten. Und wieder diese Küsse. :betrunken

"When do you come back?", möchte sie von mir beim Verlassen des Zimmers wissen. I don't know, but I'm afraid not to ... "early?" Yes, obwohl das mein neuer bevorzugter Club werden könnte, gibt es da noch ein bis drei sträflich lang vernachlässigte Locations. :rolleyes:

Doris, LB, Mitte20
    172cm, KF34, B-Cups
    blond durchsetzte,schwarze Extensionsmähne
    erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
    Optik: black magic woman
    Gf6-feeling: großartig
    Performance: einfach himmlisch
    Ich könnt sie schon wieder knutschen. :angel2-1:

Fazit
    Was für ein Quell der Freude! Ein Club zum Wohlfühlen. Wenn ich bedenke, daß dies mein drittnächster Club ist, dürften noch einige Besuche folgen.

Die Autobahn war tatsächlich leer. Die Dienstreise mit den beiden angepappten Urlaubstagen hat sich als erfolgreicher Popp-Kurzurlaub heraus gestellt. Bin ich jetzt maßlos?
    Zu Hause findet sich noch eine erkleckliche Neige in der Whiskyflasche, um die vergangenen Tage zu begießen und so schließt sich der Kreis.

Liebling :bye:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Der war echt gut! :groehl

Aber Ostern ist lange vorbei und deshalb hatte sie wohl auch "ass" verstanden. :D

Du solltest stattdessen wohl besser mal an Deinem Vokabular feilen und es dann zukünftig mal mit "balls" versuchen! :groehl

Gruß, E.R.,
    der aber davon überzeugt ist, daß die Liberianerin, die früher auch schon mal Kamerun als Herkunft angegeben hatte, deutlich älter als Mitte 20 ist, da sie schon vor langer Zeit auch zunächst in FTL, SW und Finca anzutreffen war... :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden