Wenn das Navi spinnt

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ricky, 10. Januar 2009.

  1. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    76
    Hallo liebe FK, ich kopiere hier mal meinen Bericht aus dem Rheinforum hinein.

    Dort bin ich etwas aktiver als hier.


    -----------------------------------

    Da war ich auf dem Rückweg von einem Verwandtenbesuch.

    Navi auf "Home" eingestellt.

    Und Gas.

    Biegen sie hier ab - auf die Autobahn - am Autobahnende nach der Ampel 3,6 Km geradeaus - rechts abbiegen und der Straße folgen - am Hotel links und nach 400 metern haben Sie ihr Ziel erreicht.

    Bitte nur auf dem Parkplatz parken.

    Hier wohne ich doch gar nicht!!!!!!!!!! :conf:

    Statt "Home" hatte ich wohl "HOF" eingegeben. :D

    Aber: auch hier kann man sich wie zu Hause fühlen.

    Also rein in die gute Stube.

    Da mir Debby die Tür aufmachte wurde ich auch nicht gefragt wo ich den geparkt habe.

    Und wenn: mein Navi macht das schon!! :)

    Erstmal unter der Dusche aufwärmen.

    Dann runter in die Tiefgarage.

    Warum Tiefgarage?

    Habe gerade auf dem Hocker Platz genommen und ein Wasser vor mir stehen da spüre ich was im Rücken.

    OK - umdrehen - bin ja neugierig.

    Und dann steht er vor mir - ein Mercedes - oder besser gesagt eine Mercedes.

    Und was für eine.... :betrunken

    AMG 36er (Konfekt/ion) also schon mal zuckersüß

    Fahrgestell 172 cm (Ich frage meinen Händler mal wo er die Modelle stehen hat, den muß ich haben!!!!)

    Hat wohl schon einen leichten Unfallschaden denn die Airbags waren schon aufgegangen ( 75 C )

    Aber sonst kein Kratzer am Lack. :)

    Bin dann mal über den Lack gestrichen, schön glatt.

    Das Geschoss :angel2-1: muß ich haben!!

    Aber vorher mal in die Werkstatt - und Probefahrt.

    Also ab in die nächste freie Halle und Unterbodenkontrolle.

    Und dann denke ich wer ist denn jetzt das Auto?

    Auf einmal wird mein Ölstab kontrolliert, bei mir wird das Öl abgesaugt, meine Kugellager werden kontrolliert, Auspuffkontrolle etc.

    Jetzt aber mal anders - die Karre aufgebockt und Drehzahltest - Vollgas!!!

    Ein Jaulen und Singen in den höchsten Tönen. :D

    Dann langsames ausrollen.

    Und wie das nach einer langen anstrengenden Fahrt so ist - hinterher das Auto streicheln - haste gut gemacht - hast mich dahin gebracht wo ich hin wollte. :angel:

    Probefahrt bestanden - grüne Plakette und TÜV mit Auszeichnung.

    Morgen bin ich beim Händler meines Vertrauens und hol mir den (die) Mercedes.

    Und auch wenn mein Navi spinnt - das geb ich nicht mehr her. :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
    17 Person(en) gefällt das.
  2. alegria

    alegria Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lol
    "Bericht" gefällt mir!
     
  3. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hi Ricky,
    schöner Bericht. Man erkennt sofort, daß du dich mit heißen Schlitten
    auskennst. Jetzt soll nochmal einer sagen, daß Autos auf viele
    Männer keine erotische Anziehung ausüben.

    Gruss
    Jonass (hat beruflich auch viel mit Autos zu tun)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden