FKK Mainhattan Wenig Ambiente vor der Ambiente

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 7. Februar 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Donnerstagabend, 19:20 Uhr, führt mich mein Weg der Einfachheit halber wieder ins Mainhattan. Eine überschaubare männliche Besucherschar, die im Laufe des Abends zunimmt, wobei man den Eindruck hat, dass auch der ein oder andere ausländische Messebesucher die tags darauf beginnende AMBIENTE sinnvoll mit den frivolen Möglichkeiten beginnen möchte, die ihm in der Heimat so nicht auf dem Tablett serviert werden. Gegenüber meinem letzten Besuch von vor knapp drei Wochen sind inzwischen immer mehr bekannte weibliche Gesichter aus dem Urlaub wieder an die P6-Front zurückgekehrt.:cool:

    Dennoch fehlen im Mainhattan die Lockerheit, der spontane Spassfaktor als auch die zwanglose Konversation zwischen männlichen und weiblichen Gästen, wie ich es im Samya zu Köln immer wieder erlebe. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man besser auf dem Sofa die traute Damenriege nicht stört. Das Intérieur, die Sauberkeit des Clubs, das regelmäßig schmackhafte Essen und die Freundlichkeit des Personals sind zweifelsohne positive Attribute, die zu erwähnen es wert sind.

    Erfreulich aus meiner Sicht, dass ich Simona sehr frühzeitig erblickte und mir mit ihr eine Wiederholungssession unserer Erstbegegnung im November (http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/28748-Montag-wenig-Gäste-aber-nicht-trostlos) gönnte. Tadellos, wie ich damals schon berichtete, wurde mir auch diesmal alles zuteil, was guten P6 ausmacht, engagiert, liebevoll, reizsteigernd, nicht gekünstelt oder mit unnötigen haptischen Einlagen am Priap.:) Eine Frau, bei der der Begriff "serviceorientiert" gelebt wird und kein Hinweis auf das, was nicht oder was schon offeriert, aber dann als Extra zu vergüten ist.:angel:

    Wahrscheinlich liegt mir der "girl next door"-Typ doch mehr als die "Barbie" mit ständigem Posen und prüfendem Blick in den Spiegel. M.a.W., beim nächsten Mal, sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich ein Kennenlernen von Tatjana, die ja auch eher hausbacken rüberkommt, ins Auge fassen. Heuer haben wir uns zumindest im Gang kurz unterhalten und da kam sie ganz nett rüber.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2014
    18 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Tja, die "Viva Colonia-Atmosphäre" bzw. der Rheinländer offene Fröhlichkeit scheint sich in den entsprechenden Breiten auch auf die CDLs zu übertragen. Gut so und wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. GND hört sich gut an, zumindest für den faun, hättest Du noch ein kleinen Steckbrief von Simona (leider noch kein Beegriff für mich)? - Danke

    Salve ruft der faun
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Simona sitzt sehr oft auf dem Sofa unterhalb des Spiegels, wo es an der Ecke dann hoch in die Zimmer geht. Mitte 20, lange schwarze Haare KF 34.

    Und wenn man mit der Optik von Tatjana klar kommt kann man da eigentlich überhaupt nix falsch machen. Sehr nettes Girl mit einem super Service. Hatte vor kurzem einem unbekannten Gast eine MBG gegeben falls er mit dem Service von Tatjana nicht zufrieden sei, die wie zu erwarten war nicht in Anspruch genommen wurde. So etwas mache ich nur mit sehr wenigen Girls, zuletzt mit der legendären Susi/BG im Atlanta wo ich einige MBG ausgesprochen hatte wovon keine einzige in Anspruch genommen wurde.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das haste aber wirklich schön gesagt.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was soll das bedeuten? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    MBG = Money-back guarantee (Geld-zurück-Garantie)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    -@ Quetzal
    Sitz Du an der Kasse?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2014
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Nein, er trägt einen Brustbeutel aus Pfadfindertagen um seinen Hals.:D
     
  9. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    War jemand gestern im FMH?Kann man jetzt wegen der AMBIENTE hingehn?Sind zusätzliche Mädels da?
     
  10. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    gute Frage, ich gehe morgen abend hin !
     
  11. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    Noch mehr?
    Letzten Sonntag waren abends ca. 50 CDLs anwesend. Obwohl maximal 20 Männer da waren, gab es in der Lounge kaum freie Plätze.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    stimmt, ich war einer der 20
     
  13. Nebulus

    Nebulus Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    56
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
    In der Pause des BL-Spiels wurde ich Zeuge eines 3-minütigen Anblasens auf einer Couch in der Lounge (Das hat im FMH Seltenheitswert) - und das nicht etwa von einer "Messeaushilfe", sondern von FMH-Stammpersonal.

    Ansonsten zumindest bis 20:00 Uhr kaum etwas zu spüren von Messe. Ein paar Italiener. Ansonsten 40 Mädels : 40 Männer.
     
  14. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Wer ist die "Verräterin"....?!

    Habe aber auch schon vor circa 4 Wochen erlebt das die große ex-Royal adrianna einem Italiener die Nudel öffentlich leerge-
    Saugt hat während er an ihrer Dose geleckt hat (69er) ...

    4-5 Kumpels saßen dabei und haben angefeuert, ging über 10-15 Minuten...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ja, ich habe mich, da meine NRW-Clubplanspiele nicht sinnvoll realisierbar waren, erneut am Samstag ins FMH begeben. Am Abend sicher rund 50 Frauen vor Ort, was den ab 20 Uhr nach und nach eintrudelnden Messegästen zum Teil den Sabber runterlaufen ließ.:D Kann jetzt aber nicht behaupten, dass besonders viele, mir bis dato dort noch nicht bekannte Frauen, aufgefallen wären. Aber sicher für jeden Geschmack eine Gespielin dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  16. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Aber so etwas von richtig!!!! Zumindest nach meinen bescheidenen Bedürfnissen. Was mir besonders auffiel, neben den bekannten getunten Möpsen gab es diesmal auch eine ganze Reihe gewichtiger Argumente, "...so wie's der Herrgott hat wachse lasse....", das im positivsten Sinn.

    Bis hin zu Gestalten, die schon an Anorexie erinnern, aber durchaus mit Knackärschle und apartem Face, also noch nicht ganz verknöchert.

    Gruß faun
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden