Ave, letzten Donnerstag hat es mich gemeinsam mit zwei weiteren FK in die World verschlagen. Eingetroffen gegen 14:30 konnten wir feststellen, dass der Grill bereits angeschmissen wurde. So konnten wir neben dem (noch) schönen Wetter; dem Außengelände und den nackigen Mädels auch noch ein paar lecker Grillwürstchen genießen. Das Räuber/Beute Verhältnis hätte in der Natur zu einem Untergang der Räuberpopulation geführt. Als erstes wurde ich von Vanessa erjagt. Vanessa, (RO) ca. 1,65 groß; lange schwarze Haare, KF34; Cub B, kein deutsch; schlechtes englisch. Auf dem Zimmer gab es einen guten Clubstandard incl. ZK. Einzig das anbieten von Serviceextras zu recht unpassenden Situationen war etwas nervig. Wobei ein Nein auch sofort akzeptiert wurde. Später fiel ich dann Juliette zum Opfer. Juliette, (BG) 1,64 groß; lange sehr schwarze Haare; KF34, CUB A, schlechtes deutsch, gutes englisch und ein super süßes Gesicht. :angel2-1: Hautfarbe fast weiß. Mehrer Tatoos. Super GF Sex mit einem klasse Mädel. Die ZK sind mehr ein Zungenringkampf; französisch der Spitzenklasse. Gegen 24:00 habe ich mich dann nochmals freiwillig in Ihre Fänge begeben was mir neben einer traumhaften weiteren Stunde beim anschließenden Mitternachtsmahl ein Heiratsantrag eingebracht hat. Alles in Allem ein netter Nachmittag/Abend in der World. Wenn es für mich nicht so weit wäre, könnte ich mich dran gewöhnen. Salve
Der war gut! Selten so gelacht!:groehl:groehl:groehl:groehl Bona nox X PS.: -Modus an: muss ja wohl eigentlich heißen: "dass der Grill bereits angeschmissen worden war". Vorvergangenheit = Plusquamperfekt - Modus aus.
Armer Stockings, Haste so 'nen schönen Kurzbericht geschrieben, und schon hauen dich alle in die Pfanne. Tröst. Die Welt (und der Roemer) ist ungerecht... X
Hallo Stocky Ich finde das nicht lustig! Ich wäre nicht mit dir dinieren gegangen wenn ich das vorher gewußt hätte. Grüsse von ASA der nicht wußte das in der World auch KV angeboten wird
Jepp Jepp, sie (Juliette) meinte zwar ich sei Ihr Romeo. Ich finde aber Schneewittchen passt besser zu ihr. Salve
Why not ? Also ich weiß es auch nicht, aber ich denke in so nem großen Laden gibt es so ziemlich jede sexuelle Spielart zu erwerben. Salve
Hallo stocky, was so ein vergessener Buchstabe alles auslösen kann! Selten so gelacht. Kopf hoch! Gruß picnicman