Wellness im Mystic

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von cooljo, 1. November 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    am letzten Sonntag bei schönstem Sonnenschein mal wieder gen Salzburg gedüst, da ich mich nicht zwischen Hawaii und Cola entscheiden konnte. Also fruete sich der Dritte. Eintreffen gegen 13 Uhr, wie immer freundlicher Empfang mit der Aussage, dass bereits 12 Damen am Start seien. Als Bonbon obendrauf gab es noch zwei Wertmarken für Champagner (die ich allerdings beim Verlassen des Clubs verschenkte, da sich poppen und Autofahren nicht mit Alkohol vertragen).

    Erst mal ein Getränk an der Bar und dann bin ich durch die Hallen gewandelt. Wie zufällig sprach mich im Wellnessbereich eine hübsche junge Dame an - KF 32/34, Rumänien, mit etwas gutem Willen hatte sie A-Cups, süßer Po, schöne Augen, also ging's ins Kino, wo es eine schöne Nummer in verschiedenen Stellungen gab. Der Name war Lavinia oder so ähnlich.

    Dann erst mal in die Sauna und draussen abgekühlt. Als ich wieder reinkam, sass eine schwarze, süße Maus in den Sesseln vorm Wellness und las Zeitung. Nach kurzer Unterhaltung bin ich los, wieder Richtung Kino, um mich zu erholen. Dort kam dann eine blonde CDL rein und verführte einen anderen Gast. Und - welch Zufall - die dunkle Süße kam schaute ebenfalls rein und legte sich neben mich. Daniela aus Jamaika: ich konnte mich zwar nicht an sie erinnern, aber ich habe in meinem letzten Bericht gestöbert und festgestellt, dass ich bereits einmal das Vergnügen hatte. Auch wenn ich es jetzt vorweg nehme, die B-Probe war bedeutend besser als die A-Probe!

    Aber jetzt weiter im Text: Offenbar war Littlejo gewillt, dem Werben nachzugeben und so kam es, wie es kommen musste und ich wurde von Kopf bis Fuß verwöhnt. Offenbar war sie auch in Stimmung und lies sich von mir in der 69 gern verwöhnen und rieb ihre Muschi kräftig gegen mein Gesicht. So erhielt ich eine schöne Waschung.

    Noch einige Daten: ab 16 Uhr kamen bestimmt noch ein Dutzend Damen an, vom Aussehen her eine Steigerung (subjektiv) zu den letzten Besuchen. Erstaunlich viele Blondinen, erstaunlich wenig Sillis. Eintritt 75 €, 1 CE = 65€, Essen sehr gut in Punkto Auswahl, Qualität und Quantität. Ich habe das erste Mal Kartoffelsuppe mit Kapern gegessen - lecker! Was mir noch auffiel war, dass meine beiden Gespielinnen aber auch andere Damen (die ich im Kino "belauscht" habe) FT ablehnten.

    In der Sauna hat mich dann ein netter Mitschwitzer auf das Massageangebot aufmerksam gemacht, was ich auch sofort ausnutzte, da ich ohnehin eine längere Pause brauchte. Gabriella, die Masseurin, kommt aus Ungarn ist fantastisch anzuschauen und massiert hervorragend für 1 € / Min. Ich habe mir eine Stunde gegönnt und war hochzufrieden.

    Zum Abschluß gab es noch eine Verwöhnrunde von Daniela - eine der Blonden hätte mich zwar auch gereizt, aber ich wollte bei der dritten Nummer kein Risiko mehr eingehen.

    Gegen 19 Uhr bin ich dann Richtung Heimat gefahren, völlig entspannt und erholt.

    Grüße cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    vergleich cola - mystic

    danke für deinen Bericht !

    Im ColA bin ich ab und zu (liegt halt nah) - im Mystic war ich noch nicht. Wer wie ich auf junge, sehr schlanke, hübsche Frauen steht, was wuerdest Du dem empfehlen: besser ColA oder Mystic ?

    gruß
    modelpopp
     
  3. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Guten Morgen Modelpopp,

    meiner Meinung nach - und ich bin in beiden Clubs nicht oft - ist das Lineup für Deinen Geschmack im ColA reichhaltiger. Nichtsdestoweniger findest Du auch im Mystic Beute, die Deinem Schema entspricht, zB die von mir zitierte Lavinia. Am Sonntag waren ca 4-5 Damen in KF 32/34 am Start. Schau auch mal auf die HP.

    Grüße
    cooljo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden