FKK Palace Wellness am 8.2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von R.-heimer, 15. Februar 2012.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Gemeinde

    Muss jetzt endlich den Bericht schreiben und absetzten, bevor noch klagen kommen.

    Als erstes mal einen RIESEN Dank an den Freund – Kollegen – Lochschwager Faun für den Fahrdienst. Und dank an die zwei Kollegen, die mir den Tag mit Gesprächen sehr kurzweilig gemacht haben.

    Um 12:00Uhr eingecheckt und die dunkle Halle betreten. Nach Reinigung und anlegen des Eisbärfells, einen ersten Rundgang gemacht und die Änderungen in Augenschein genommen. Naja, gelungen ist was anderes, aber so schlecht ist es auch nicht. Mir kam es so vor, als wenn es mehr Sitz.- und Liegeflächen wären.

    An der Bar sprach mich dann auch der Kollege Yahon an, hatten uns vor langer Zeit mal auf einem Stammtisch des LSH getroffen, jedoch keinen engen Kontakt gehabt. Er kannte sich augenscheinlich gut im Palace aus, jedoch waren nach seiner Aussage kaum Stammmädels anwesend. Lediglich zwei Warnungen vor sogenannten 100€ Damen sprach er aus.

    Nach meinem Empfinden waren sehr wenige CDL’s da, und noch weniger Dreibeiner.
    Eine CDL war jedoch in meinem Beuteradar aufgetaucht und wurde immer wieder vom Detektor erfasst.

    Anastasia / Serbien
    155cm ohne Schuhe
    Lange schwarze lockige Haare
    A –B Cup
    25 Jahre +/- 3 (War für mich dieses mal schlecht zu schätzen)
    KF 34-36

    Sie kam zu mir, als ich mich für eine Weile Solo hinter einen Perlenvorhang niedergelegt hatte. Angenehme Stimme, ruhig gesprochen mit ausreichenden Kenntnissen der deutschen Sprache. Alles was ich im Vorgespräch abklärte war die Frage nach ZK’s. So kam es dann, dass wir in ein Zimmer wechselten und das „Verhängnis“ nahm seinen Lauf auf.

    Wie soll ich es am besten Beschreiben? Das Küssen war sehr Verhalten und nicht wirklich etwas was sie mit Leidenschaft machte. Wollte dann auch schnell damit aufhören und ging zum Pusten über. Auch hier eine mittelschwere Katastrophe. Viel zu schnell, mit beidseitiger Handunterstützung und ohne Unterdruck. HALT – STOPP. Sollen wir aus dem Zimmer gehen? Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. Also Hände weg, gemacht. Langsamer, musste ich noch ein paarmal wiederholen. Mehr Unterdruck, das machte sie dann besser. Aber ich merkte, dass es etwas ist, wo bei Ihr die Leidenschaft fehlt. Doch es half nichts, da musste sie jetzt durch. Fingern war nicht möglich, da sie sich immer wieder wegdrehte. Nach ca. 15 Minuten wollte sie dann aber nicht mehr blasen und so wurde der Kopierschutz angelegt und ich bat sie in den Reiter. Sie hat zwar Flutschi benutzt, doch war die Dose so eng, das ich es kaum 3 Minuten aushielt und den Gummi füllte. Wollte auch nicht mit Gewalt das Kommen verhindern.

    Sie sprang auf und fragte, ob sie mal kurz auf die Toilette darf. Kam auch sofort wieder und legte sich zu mir auf das Lasterbett. Sie kam wie ausgewechselt rüber, denn das AST war wieder gut. Sie sagte auch, das, wenn die Mädchen zu schnell/früh von Zimmer zurück kämen, sie Strafe zahlen müssten. Naja, im Laufe des Tages doch ein paar gesehen die nach ‘ner ¼ Std. aus den Räumlichkeiten zurück kamen.

    Der zweite Kollege kam dann auch recht bald und der erste musste nach Hause. Fliegender Wechsel mit 1,5 Std Übergang. Aktiv wurde ich an diesem Tag nicht mehr, mit den Mädels. Jedoch hatten wir noch eine Menge sehr angenehme und teilweise auch lustige Gespräche.

    Das ist mir auch noch positiv aufgefallen. Bis auf 2-3 Damen waren keine bei Absagen des Zimmergangs eingeschnappt. Ich / Wir machten immer sehr schnell deutlich, dass kein Zimmer erwünscht war, und trotzdem gab es teils lange und immer angenehme Gespräche. Besser und mehr als in den wenigen anderen von mir besuchten Clubs. Lag vielleicht auch daran, dass das Palace sich zwar gegen Abend füllte, das Verhältnis M/W jedoch immer 1 zu 1 war.

    Was war uns noch aufgefallen? Sauna mit Aufgussmeister klasse. Dampfsauna sehr heiß. Duschen die an bleiben wenn man es will. Essen sehr gut.
    Freundliche Bedienung im Restaurant.

    Ich komme wieder.

    Gruß R.-heimer
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Voerst noch einmal - ad multos annos - und Kompliment, wie Du Dich gehalten hast, hab ich mich doch glatt um 10 Jahre verschätzt.

    Merci vielmals für den sehr informativen Bericht, odrrrr, ich glaub' das Palace muß ich doch nicht wirklich kennen lernen. Warum das Bewährte wechseln, wenn man restlos zufrieden ist, für alle Jahreszeiten ein passendes Örtchen kennt und das Neugier-Gen sich noch nicht gemeldet hat?

    Salve
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2012
  3. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Hi R.-heimer,

    Danke für den klasse Bericht.

    Aah, kann sein daß ihr mir über den Weg gelaufen seid? Wart ihr mit einem silbergrauen Golf unterwegs?
     
  4. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Kann sein, muss aber nicht. :cool: Wer warst denn Du? :conf:

    Gruß R.-heimer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden