Acapulco Wellness-Abstecher

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Tara, 30. Juli 2011.

  1. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Liebe Freunde des gemeinsamen Hobby,

    durch einen Zufall eröffnete sich mir ein ungeplantes Zeitfenster und da der Weg von Essen nach Velbert nur ein Katzensprung ist, war mir nach einem Wellness-Abstecher. Kurz nach 18 Uhr am Donnerstag in die Hallen eingelaufen. Es war gut was los, reichlich Herren aber auch reichlich hübsche Damen. Nach einem kleinen Saunaprogramm sondierte ich die Lage: Was soll ich sagen, für meinen Geschmack waren derart viele hübsche, knackige und interessante Ladies der überwiegend dunkelhaarigen Fraktion am Start, dass es mir schon schwer viel eine Favoritin zu entdecken. Für Liebhaber der blonden Gespielinnen, war es schwer etwas zu finden, diese Mädels waren quasi dauergebucht.

    Durch Zufall setzte sich eine sehr hübsche, schlanke, sportliche, ca. 1,70 CDL aus Ro neben mich, Barbara, wir kamen ins Gespräch (nur Englisch) und sofort entstand bei mir Sympathie. Gebildet, Intelligent, toller Körper und wirklich nicht auf den Mund gefallen, machte es viel Spaß sich zu unterhalten. Und natürlich entschied ich mich nach einiger Zeit, mit ihr in den Infight zu gehen.

    Ein sanftes, kuschliges Kätzchen hatte ich da gefunden. Genau was ich dann und wann suche. Zarte Haut, weich, streichelnd genießend, es entwickelte sich eine wundervolle GF-Session, welche mit absolut beidseitiger Entspannung und Befriedigung endete. Genau was ich an jenem Tag gebraucht hatte.

    Vollends zufrieden entschloß ich mich keine weitere Runde mehr zu versuchen, sondern zog aller bestens gelaunt weiter meiner Wege.

    Ích wünsche Euch ebenfalls solch gute Erlebnisse,
    es grüßt, Tara
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden