Hinweis Wellcum Hohenthurn-Villach

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Lustvogel, 17. Mai 2024.

  1. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    94
    Abstecher zu unseren Nachbarn nach Österreich gemacht mal sehen wie es hier unten in den Katakomben von Arnoldstein so läuft angeblich heute über 100 Frauen anwesend laut der halb gut deutsch sprechenden Rezeptionistin.
    Werde berichten.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    Octavian und verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Und wie isses dort?

    Gut
    Prickelnd
    Hervorragend

    Mein Handtuchtraeger war kürzlich wohl auch da.

    Ausser der Prostata Untersuchung, bevorzugt von rumänischen Italernerin bei nicht nur den Schluchtenscheissern, ist ihm nichts erspart geblieben.
     
    Lustvogel gefällt das.
  3. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    94
    Nach der sehr zu frühen Ankunft um 2.00 Uhr nachts:) erstmal paar stunden im Auto gewartet ,gepennt und ein wenig das schöne fleck Arnoldstein besichtigt zu fuss und günstig für 1.62€ voll getankt.
    Dann endlich um 11 Uhr Öffnung zeigte mir die halb gut deutsch sprechende Empfangsdame die ich ein Tag vorher am Telefon hatte alles, nach dem ich die 90€ Eintritt entrichtete ,
    die Atmosphäre Wohnzimmer feeling italienischer parkett Boden verlegt Leder Sofas und ein schöner runder Kamin in pink gehalten strahlten die Atmosphäre im Clubraum aus.
    Das Essen sehr vielfältig von nudeln bis Plätzchen war alles vorhanden direkt aus der Küche wo man dem Personal auf die Finger schauen konnte nur der Getränkespender enttäuschte mich etwas mit der Sirup Plörre dafür das ich 90€ Eintritt bezahlt habe. Zu Beginn war erst wenig los also erstmal ein Schwitzchen gemacht in der Sauna wo ich einen herrlichen Blick auf den Berg hatte .
    Danach ging ich es erstmal reichlich frühstücken wo die Auswahl sehr groß war im Vergleich zu den Sauna Clubs die man sonst kennt.
    Nach der guten Stärkung setzte ich mich in die schöne Lederecke und betrachtete die Atmosphäre und das Lineup des Clubs viele Italiener waren anwesend was mann an der Sprache erkannt hat.
    Eine nette Mollige Dame aus Triest sprach mich an die zum ersten mal am selben Tag da war sehr höflich und wir kamen ins Gespräch was darauf hin in einem Zimmergang endete für 70€
    blieb das kondom beim Blasen drauf erst bei 120€ würde sie es weglassen Was mich nicht störte und ich auf 70€ geblieben bin nach 2 Stellegungswechsel Doggy,und 69 endete dann auch die halbe stunde die gefühlt auch eine halbe war .
    Die Leistung der Dame war befriedigend

    Nach dem bezahlen und duschen ging ich Dann wieder in den Clubraum.
    Wo von Zeit zu Zeit kamen mehr Frauen gefühlt kamen über 100 viele rumänische in Skinny und Körbchen Größe C kamen .
    An sich das gleiche Clientel Frau was man auch aus dem Clubs aus der gegend kennt
    Und auch aus der Gegend von Kärnten waren 3 Damen anwesend mit denen ich mich nett unterhalten habe und auch hier unten Österreich kennt jeder das Sharks und die Oase
    Toiletten und Duschen waren Sauber in jedem Zimmer konnte man Duschen und sich frisch machen Leider waren diese alle gleich fast gehalten.
    Gegen 23.00 Uhr verging mir die Lust und das interesse allmählich und ich war satt von allem.
    Also gings 940km nach Castrop-Rauxel.
    Fazit:
    Club ist schön gehalten viele Frauen aber bei weitem nicht so groß wie Darmstadt oder Burgholzhausen von der Fläche Essen gut und reichhaltig Frauen animieren nicht alle . Getränke nein Atmosphäre gemütlich besonders wen der Kamin brennt und es etwas frischer wird draußen. Ausblick von der Außenanlage auf der Berge WELTKLASSE! unbezahlbar
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2024
    verweser, Fogao, die Wachtel und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden