FKK Sharks Welcome in Paradise

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 16. Februar 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich stelle mir vor, ich wache im Sharks auf (Am besten noch im Sommer bei angenehmen Temperaturen im Aussengelände) weiß überhaupt nicht wo ich bin und wie ich dahingekommen bin und schaue mich um.

    Dann könnte wohl mein erster Eindruck sein:

    Jetzt hast Du es geschafft Du bist im Paradies.

    Tolle Location, und viele hübsche nackte Mädels um mich herum. Pool, Lounge-Möbel, Bar, schöne Liegewiesen das ist ja wie im Urlaub. Das dieser Eindruck dann nicht mehr ganz Stand hält, unter anderem wegen dem üblen Catering ist dann leider wieder näher an der Realität.

    Dennoch hat mir mein Erstbesuch sehr gut gefallen. Die 60 € Eintritt sind bezogen auf die Qualität des Club-Angebotes am oberen Rande aber doch noch vertretbar. Wenn das Essen besser wäre ein richtig gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Wellnessangebot mit den Saunen, dem Whirlpool und dem Massage-Angebot finde ich sehr gut. Der Club an sich ist schön gestaltet, lediglich die Treppe nach oben bedarf genauer Hinsicht um nicht zu stolpern. Da decken sich meine Eindrücke mit vielen hier geschilderten Erlebnissen. Sehr nett und sympathisch die Dame am Empfang und auch die sonstigen Servicekräfte (Bar) waren nett.

    Um die Nachmittagszeit waren geschätzte 15 Männer und vielleicht 30 CDL´s anwesend, aber es können auch etwas mehr gewesen sein. Es ist nicht einfach hier den Überblick zu behalten. Es gibt einige Damen die sehr kommunikativ sind, es ist nicht ganz so einfach ein wenig Ruhe zu finden wie in den kleineren Clubs, wo die CDL´s eben auch die Männer besser aus sicherer Entfernung einschätzen und im Focus behalten können.

    Die optische Qualität der Damen fand ich sehr gut, da waren einige sehr hübsche dabei und eigentlich kein einziges No Go.

    Bei dem reichhaltigen tollen Angebot an Damen fiel es mir schwer eine Auswahl zu treffen. 2 nette deutsche Mädels (Blond mit rötlichen Zöpfchen und rothaarige mit vielen Tattoos) wollten mich unbedingt zu einer Session zu Dritt überreden, was ich nicht wollte wobei ich jede der beiden einzeln gerne gebucht hätte, aber dann eben nach dem dritten Aufeinandertreffen zu keinem Entschluss kommen konnte und keine der beiden gebucht habe.

    Beim Lesen anderer Berichte hatte ich einige Namen im Gedächtnis (Georgina, Stacey) konnte aber leider keine identifizieren.

    Meine Wahl wurde mir dann abgenommen von der blonden Bella (Litauen, Lettland?) die mit Schuhen knapp 1,80 groß sein könnte ohne ca. 1,68 Cups 80 B?. Nicht zu dünn, nicht zu dick, nettes Gespräch kurze Servicebesprechung ZK ja, Blow-Job auch für die komplette Zeit gerne, o.k. auf zum Zimmer. Nach oben gegangen, ein vernünftig großes, sauberes Zimmer gewählt und ab auf die Matte.

    Erstes Abtörnen. Rausholen der Feuchttücher, ich habe an dem Tag schon dreimal geduscht, morgens dann kurz nach dem Einchecken direkt vor und direkt nach dem Saunagang, aber sie meinte sie macht das bei jedem.
    Da hatte ich erste Zweifel ob es die richtige Wahl war. Aber es wurde besser nicht perfekt aber ganz vernünftiger Clubdurchschnitt. ZK´s waren sehr gut, Blasen inkl. EL gut aber nicht herausragend. Insgesamt etwas zu hektisch und ohne wirklich gutes Dienstleistungskonzept und etwas planlos mal hoch mal runter.
    Sie läßt sich nicht wirklich gerne anfassen und auch in der 69 versucht sie meinen Fingern/Händen keinen "Spielraum" zu bieten. Sie hat sich Mühe gegeben, eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben. Korrekter Service, rechtzeitige Ansage (noch 8 Minuten) alles o.k. aber keine wirklich gute Stimmung, kein AST, eben ein Job erledigt, keine Illusion.

    Danach noch ein Saunagang und dann an der Bar noch eine nette Unterhaltung mit Sandy (blond, deutsch mit Brille) die würde mich fürs nächste Mal reizen.

    Ich finde das Sharks gut, es ist natürlich ein Club der zum längeren Verweilen gedacht ist, eher nicht für den Kurzbesuch, dafür ist der Eintritt einfach zu teuer. Ich werde sicher wieder mal dort aufschlagen, vielleicht mal im Sommer wegen dem Aussengelände aber vermutlich kein Stammgast werden. (Der Zeitaufwand inkl. An- und Abfahrt ist für mich sehr hoch).
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Danke für das Update aus Darmstadt!
    Bei letzterer könnte es sich um Holly handeln, die kenne ich aber bisher nur vom hörensagen... Zu der blonden kann ich leider nichts sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2012
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Die nette Unterhaltung an der Bar mit Sandy oder doch Cindy?:conf:
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Sandy/Cindy? Sehr nett, ich denke die einzige an dem Tag mit Brille, die ihr sehr gut zu Gesicht steht und Sie unheimlich interessant macht, klein schlank, so um die 30 schon lange im Geschäft, ich glaube geboren in Dresden, nach eigener Aussage in Ihren ersten Berufsjahren mit 18/19 im Laufhaus in FFM tätig und jetzt sehr zufrieden bei den Haien.
     
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    das ist Cindy.

    Gruss Fogao
     
  6. charly2011

    charly2011 Römer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Komme von weiter weg, war vor Weihnachten aber öfters in Darmstadt und damals vom Sharks und den gebuchten CDLs eigentlich ganz begeistert.

    Hatte jetzt Mitte Januar/Anfang Februar mal wieder die Gelegenheit und verbrachte 3 Nachmittage im Lusttempel, muss aber sagen, dass ich insgesamt von der Stimmung und vom Line-up etwas enttäuscht war. 3 Besuche sind natürlich nicht unbedingt repräsentativ - und vielleicht nur Momentaufnahmen. Außerdem war ich nie länger als bis zum späten Nachmittag/frühen Abend da. Vielleicht ist die "Abendschicht" auch empfehlenswerter (?!).

    Mein größtes (subjektives) Problem - im Gegensatz zu Dezember: Zu wenig oder kaum qualitativ ansprechende deutsche CDLs. Ich stehe nunmal auf Mädels unserer Nation Stark vermisst von mir an diesen Tagen, meine Highlights vom Dezember (nicht alle gebucht, aber kennengelernt!): Holly, Georgina, Carmen, Kim, Stacy.

    Zu einzelnen Zimmergängen kam es dennoch -- in Erinnerung geblieben:

    1. Rebecca (Rom): Kontaktaufnahme erfolgte zunächst mehrmals über Blickkontakt an diesem Nachmittag. Kam auch nicht gleich auf mich zu, sondern flirtete etwas mit ihren Augen, was ich wirklich scharf fand. Verpasst dem ganzen von Anfang an einen ganz anderen Touch Schließlich stand sie dann plötzlich vor dem Kino hinter mir, tippte mir auf die Schulter und fragte gekonnt "schüchtern" nach, ob wir einander kennenlernen sollten... Na klar, sollte auch meine erste Nummer an dem Tag sein, und so war ich entsprechend scharf! Nach einem kurzen dann eher kurzweiligem Small talk, ab aufs Zimmer, unkompliziert die "Rahmenbedingungen vereinbart". Was dann folgte waren zufriedenstellende 40 Min. Negativ: Blasen für mich zu inkonsequent mit viel Handspielerei und zuwenig Gefühl; Positiv: nahm meine Hand und zeigte mir wie sie es gerne mit den Fingern gemacht bekommt (!), sehr schnell patschnass; Missio, Reiter und doggy zum Absch(l)uss; Am Schluss hatte ich nur das Gefühl bei ihr, die Uhr tickt, das war dann eher nicht so berauschend!

    FAZIT: Zufriedenstellender Standart aber kein Highlight, WH Faktor 50%.

    2. Alexa (Pol): An der Bar angequatscht. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings gerade noch in der Rekonvaleszenzphase. Deswegen haben wir uns für ca. 60 Minuten später nochmal verabredet. Sie hat mich dann auch "gesucht und gefunden".
    Performance war wirklich sensationell. ZK, FO und EL absolute Weltklasse. kein Zeitdruck, sehr viel Hingabe. Die Frage nach der Verlängerung nach ca. 30 Minuten wurde sehr süß und überhaupt nicht störend verpackt. Wechselte zwischendurch von leicht devot zu dominant, was ich unglaublich scharf fand!! "Befahl" mir schließlich sie im Doggy richtig fest zu nehmen, was ich dann auch tat, um mit ihr anschließend völlig verschwitzt noch gemütlich den AST zu genießen..

    FAZIT: Für mich das Highlight in diesen 3 Tagen und überhaupt eine sehr abwechslungsreiche, intensive und überdurchschittliche Nummer; WH faktor 100%

    Weitere CDL Berichte folgen...

    Hat jemand Ahnung ob meine oben erwähnten 5 Grazien Holly, Georgina, Carmen, Kim, Stacy noch zum fixen Line-Up zählen? Vielleicht hatte ich ja wirklich nur Pech an den 3 Tagen.

    LG, Charly
     
  7. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    wie sieht Alexa denn aus?
     
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    "Cindy" heißt jetzt bei den Haien "Sandy" und besteht darauf auch mit Nachdruck. Ändert dankenswerterweise nichts an Optik und Performance:blushie:
     
  9. charly2011

    charly2011 Römer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    zu Alexa, vielleicht auch Alex (?):

    ca. 20 Jahre, schwarze Haare, sehr schlank, ca. 170, große Natur C Cups (viell auch B, wirken bei ihrer grazilen Figur sehr groß!).
     
  10. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Verschieben

    @Mod´s:

    ich denke dieser Thread ist beim Forums-update etwas verrutscht.
    --> gehört nicht nach "Süddeutschland/Paradise", sondern nach Hessen unter "Sharks", da Marc Aurel dort vom Paradies geträumt hat ... :angel:

    Gruß jogix
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den Hinweis.

    Grüße
    Jones
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    die Rothaarige mit den vielen Tatoos ... könnte das Sabrina ex Feigenblatt sein?

    Deutsche, gute Figur, C-D-Cups getuned, rote Haare, viele Tatoos ... man soll die Tatoos ja hier nicht eindeutig beschreiben, aber es ist etwas musikalisches dabei ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2012
  13. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Danke für den Bericht über Deinen Erstbesuch in meinem Lieblingsclub.

    Schade, dass Dein Zimmergang nur Durchschnitt war.
    Bellas Talent liegt eindeutig beim Tanz an der Stange.
    Da gibt es viele mit einem besseren Service.

    Holly und ihre Freundin sind absolute Profis im positiven Sinn.

    Den besten BJ (allerdings ohne DT) bietet im Sharks Lora, RO.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2012
  14. derblonde

    derblonde Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Sharks am gestrigen Tag.

    Wie bereits in meinem anderen Bericht erwähnt bin ich auf der Suche nach einem neuen Club, da in meinem alten Stammclub einfach die Atmosphäre sich sehr zum negativen geändert hat.

    Nun denn war mein Start im Sharks.
    Wow Wow Wow, die Bilder auf der Homepage geben den tollen Laden wirklich nicht ganz rüber. Ich bin ohne zu übertreiben überwältigt gewesen von der Ambiente. hätte das Fkk Atlanta früher meiden sollen.

    Der Club Sharks geht mit der Zeit, keine puffige Atmosphaere, gemischtes Puplikum jeglicher Nationen ( die sich zu benehmen wissen ) einfach Top.

    CDL waren um die 50 ohne die auf dem zimmer und in den Duschen mindestens im Clubraum. Habe mich mit einer Clarise oder so unterhalten. Auf dem Zimmer hat sie einen tollen Service geboten. Im Restaurant was gegessen und schon gings an die zweite Runde mit Adriana, 75 C schlank kurze Haare Model Gesicht. Ihr Service war auch Weltklasse.

    Der Club und die CDL Auswahl ist sehr zu empfehlen. Meine Tour geht weiter, aber ins Sharks geh ich davor nochmal.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  15. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Adriana mußte ich jetzt doch mal durch die Suchfunktion laufen lassen, ist ja in der World einer der Topacts gewesen.

    Steht jetzt auch im Sharks auf meiner Liste, gehindert haben mich bis jetzt nur die getunten B-Cups.
    War mir aber nicht so ganz sicher, weil es auch CDLs gibt, die so was in Natur haben (Ina, RO z.B.).

    Lt. World-Berichten hatte sie früher "nicht mehr ganz so feste A-Cups", also wohl jetzt getunt ?
    Schade, ziehe natur immer vor...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2012
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die B-Cups sind chirurgisch völlig unberührt und waren immer schon so wie sie jetzt sind, nämlich perfekt. Das war in der World so und ist es jetzt im Sharks genauso.

    Grüße
    Jones
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. charly2011

    charly2011 Römer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @sam48

    Welche Freundin meinst Du Sam?

    Gruß Charly!
     
  18. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Die mit den halblangen blonden Haaren m. roten Strähnen, ich glaube Kim, bin mir aber nicht sicher bei dem Namen.

    Bieten sehr heftigen 3er an, bist Du kaputt, machst Du nix mehr.:betrunken

    @Jones:
    Danke.
    Dann steht dem Test am Do. ja nichts mehr im Wege.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2012
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie Jones schon sagte, da ist alles natürlich an dem Mädel. Allerdings war ich gestern zunächst auch der (irrigen) Meinung, dass da zwischenzeitlich dran gebastelt worden sein könnte, da ihre attraktive Oberweite deutlich an Volumen zugelegt hat, seit ich Adriana vor einigen Monaten letztmals in der FKKW gesehen hatte. Auf diesbezügliche Nachfrage verneinte sie fast empört und bot mir gleichzeitig an, die haptische Echtheitsprüfung direkt an der Theke vorzunehmen, worauf ich aber nicht näher einging, weil es einfach nicht meine Art ist, Mädels einfach mal so zu begrapschen. Außerdem gab sie mir bekannt, sich mit Abwanderungsgedanken in Richtung Eidgenossenschaft zu tragen.

    Neben ihr waren auch noch Katalina (RO) , Elisa (RO) und Cindy alias Sandy (D) als bekannte Ex-World-Mädels vor Ort.

    Aus dem derzeit geschlossenen ATK werkeln aktuell 5 Mädels im Darmstädter Club: Daria, Camelia und Alina (alle RO) und die beiden skinny Bulgarinnen Jessica und Mariah.

    Im aktuell ca. 60-köpfigen Kader wurden außerdem noch die bekannte Polin Luna, die ihre ebenso blonde Landsfrau Agnes mitgebracht hatte und die großgewachsene schwarze Naomi (Ex-World aus ca. 2008/09), Domrepperin mit haitianischen Wurzeln, angetroffen. Ferner auch noch jede Menge andere Neuzugänge verschiedenster Herkunft.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  20. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40
    Die Luna is absolut heftig, was die im Zimmer abgeht, unersaettlich und ein bissel pervers!!!! Gibts hier irgendwo eigentlich ein Bericht zu der?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden