Sonstige Welcher FKK Club hat schon seinen eigenen Song oder Trailer...

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von lichtrebell, 30. August 2017.

1. lichtrebell

lichtrebell Optio

Ich war doch sehr überrascht als ich auf youtube auf ein Song über FKK-ROM gestossen bin:
    :)

Hätte man vielleicht im Hintergrund paar Clubinfos / Bilder einbinden müssen.

Mat the Rat und verweser gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Da machen wir Jungs in der Sauna ja mehr Stimmung am Montag noch vor dem Appelwoi-Aufguss mit unserem Lied angeführt von Joe dem Lead-Sanger.

Das ist ja grausig dieser Gangster-Rapp oder was immer auch das sein soll. Das einzig schöne daran sind die sonnengebräunten Schenkel dieser Frau.(IMHO wie immer).

Aber toll worauf doch so ein lichtrebell alles stößt im world-wide-web.

Der mit der Brille wie eine Maske am Ende .... ich glaub den habe ich schon mal im Sharks als muskelbepackter Freier unter 160 oder im Mainhatten im leichten Adi-Anzug als Security gesehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden