FKK Royal Welcher Club für Boys am besten?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von BiBoySuchtMitstreiter, 24. Februar 2013.

  1. BiBoySuchtMitstreiter

    BiBoySuchtMitstreiter Bürger

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey People welchen Club empfiehlt ihr für Bi Boys??ist das Royal gut???!desweiteren wie mein Name schon sagt suche noch jemand der Lust hat mitzugehen!!!meldet euch!
     
  2. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Hi...

    Welcher club ist eigentlich egal..frag doch einfach die jungs die an den automaten spielen,
    Oder einfach mal in die sauna-runde gefragt...Oder vorne am empfang bescheid sagen Dann können
    Die ja für dich die lage diesbezüglich checken...

    Ich persönlich habe kein Interesse...

    Gruss
    OffenbacherXL
     
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Scheint kein außergewöhnliches Bedürfnis zu sein.

    Vor drei vier Jahren hat mir mal ne deutsche Milf im ROM (oder wie es damals hies) emport erzählt, dass gestern zwei Typen zusammen aufs Zimmer seien. Da hab ich nur gesagt, dass das keine gute Werbung für die anwesenden Frauen ist.

    hihi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden