Weinachtsparty im AIDA / Sinsheim

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lupus, 18. Dezember 2006.

  1. lupus

    lupus Römer

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    Frohgelaunt trafen mein Freund M. und ich gegen 14:45 Uhr in Sinsheim ein. Ein Entspannungstag der Extraklasse war geplant.

    Wir wurden freudig begrüsst, die gezogenen Glückslose erwiesen sich leider als Nieten. Von der nettesten Kassenfrau Natascha wurden wir aber aufgeklärt, dass wir später noch Lose zukaufen könnten (für 1 €).

    Es waren 16 Mädels anwesend, die offensichtlich ein gutes Team bilden. Ohne Zickenterror und Futterneid.

    Wir setzten uns erst mal an den Frühstückstisch und stärkten uns für die kommenden Taten.

    Schnell kuschelte sich Sandy, die dunkelhaarige Österreicherin an mich - ich musste aufpassen, sie nicht mit meinem Kaffee zu verbrühen.... Ihre Bemühungen führten sehr schnell zum Erfolg - wir verzogen uns ins Kino. Sandy entpuppte sich als wilde Popperin, sie ging voll mit und unsere gemeinsamen Bemühungen führten rasch zum gewünschten Erfolg! Es war nicht auszumachen - wer lauter stöhnte. Sie oder die Pornodarsteller im Film.

    Jetzt konnte der gemütliche Teil des Nachmittags beginnen - Sauna - Pool - Lesen ("Der Teufel trägt Prada"). Zwischendurch possierten wir für Fotoaufnahmen am Weihnachtsbaum. Der Massuer musste auch dran glauben: die Mädels warfen ihn in voller Montur in den Pool....

    Krystina, dunkles Haar, ein kleines Panther-Tatoo auf einem Schulterblatt, spielte das naive Schulmädchen mit zwei langen Zöpfen. Super-Figur mit tollen Proportionen. Sie kam und störte nachhaltig mein Lesevergnügen. Es hat sich gelohnt, wegen ihr das Buch aus den Händen zu legen und mich ihren kundigen Händen anzuvertrauen....

    Jenny, eine kleine, zierliche dunkelhaarige Russin mit süssen kleinen Brüsten weckte meine Neu-Gier. Schon beim Smalltalk auf der Couch machte sie mich ganz verrückt. Wir zogen uns rasch nach oben zurück. Sie entfachte ein Feuerwerk der Begierde - wie ausgehungert fielen wir übereinander her. Sie genoss meine Zunge bis sie sich, am ganzen Körper zitternd, ihrem Orgasmus hingab. Sie meinte nur noch "das hat mir meine Freundin nicht verraten..." Sie revanchierte sich ausgiebig und machte mich schier wahnsinnig mit ihrer flinken Zunge und ihrer melkenden Vaginamuskulatur...

    Glücklicherweise war zwischenzeitlich das Abendessen fertig: Rotkohl mit Semmelknödel und Pute. Danke an die Küche, das Essen war super! Und Danke, dass ihr auch eine Süssspeise ohne Alkohol zubereitet habt!

    Zur Nachspeise gönnte ich mir Margaretha, eine blonde Polin, schöne, gut geformte Brüste (leider erst beim "Nahkampf" bemerkt, dass silikonhaltig). Sie war erst ein wenig verkrampft, taute aber zusehends unter meinen Händen auf. Konnte mit ihr schönen Kuschelsex erleben.

    Laute Sambaklänge lockten uns in den Barraum zurück. Eine durchgeknallte Brasilianerin heizte dem Publikum mit geilen Sprüchen und wilden Tänzen ein. War natürlich keine Frau, sondern ein Travestiekünstler. Er brachte die Stimmung zum Kochen, musste mehrere Zugaben spielen! Toller Künstler mit starker Ausstrahlung. War eine tolle Idee und hat uns sehr gut gefallen.

    Die Preisträger der Verlosung wurden ermittelt: der Hauptpreis, 200 €, ging an ein Mädel.

    Nicki, ein blonder Kölscher Engel mit einer süssen männerhandvoll Busen, stand während der Show vor mir. Und presste immer wierder ihren knackigen Hintern gegen meinen Schwanz. Und brachte mich so wieder auf Touren. Es kam, wie es kommen musste - nach Showende setzten wir die Show in den oberen Regionen fort. War GF6 vom feinsten. Sie saugte mir die letzten Tropfen raus - Sauna war hinterher überflüssig!

    Jetzt konnte der Tag in einer grossen, gemütlichen Runde ausklingen.

    Gegen 4 Uhr traten wir, einem Breitmaulfrosch ähnlich, die Heimreise an. Ein rundum entspannter Tag war leider viel zu schnell vorbei....
     
  2. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen die Tanzeinlage eines mir bis dato nicht bekannten Römerkollegens, die mit viel Applaus bedacht wurde.

    Römer tanzt Samba!!! Gibts denn sowas in Rom?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden