Kopie meines Berichts aus woanderst her: Mittwoch, ca 15 Uhr: anwesend ca 10 Dreibeiner, ca 15-20 CDL, gegen später dann ein paar Kontra(h)enden auf beiden Seiten dazu. Einstand: Kaffee Wiederholungsgefahr: na logisch Zweistand: Sauna Wiederholungsgefahr: na logisch Dreistand: Ruheraum Wiederholungsgefahr: na logisch Vierstand: Anastasia optisch sind die hp Bilder realistisch. Dazu ein schönes Lächeln, was will man mehr: ach ja, ich vergaß: Zimmer: wunderschön, "clubstandard" , Meine Note: 2 Wiederholungsgefahr: na logisch Fünfstand: Kaffee Wiederholungsgefahr: na logisch Sechstand: Sauna Wiederholungsgefahr: na logisch Siebenstand: Ruheraum Wiederholungsgefahr: na logisch Achtstand: Isabella optisch sind die hp Bilder realistisch, dazu ein netter Smalltalk und ein nettes Lächeln vor der Sauna, was will man mehr: ach ja: Zimmer: wunderschön, "clubstandard", Meine Note: 2 Wiederholungsgefahr: na logisch Neunstand: Essen vom "Buffet" optisch und essenstechnisch einwandfrei, insgesamt passendes Speisenangebot, "Clubstandard", meine Note: 2 Wiederholungsgefahr: na logisch Zehnstand: Sauna Wiederholungsgefahr: jetzt dann eigentlich nicht mehr, dreimal lang Elfstand: Warten bei Kaffee auf Masseur Peter Zwölfstand: Massage Wiederholungsgefahr: 120 % Bilder von Peter gibts keine, man geht ja aber auch nicht wegen Peter´s Schönheit in den Club Zwölfahalbstand: kurz noch in die Sauna, somit Wiederholung doch gegeben, allerdings auf Anraten des Masseurs, um die Wirkung richtig zu entfalten. Note: 1 Dreizehnstand: Kaffe an der Bar Wiederholungsgefahr: na jetzt wird´s langsam eng, umgeschwenkt auf Bier, Wiederholungsgefahr: muss noch Autofahren, leider nein Vierzehnstand: von Tatjana angebaggert: optisch sind die Bilder realistisch, ist nicht mehr der Teeny-Typ, aber spielt Ihre Erfahrung sehr gut aus. Zimmer: wunderschön, "besserer clubstandard" Meine Note: 1-2 Wiederholungsgefahr: na logisch Summa Sumarum: Club entspricht den Bildern und Vorstellung eines gut geführten FKK-Clubs, der auf die Wünsche seiner Kunden langfristig eingeht. Wunderschön, Guter bis Sehr guter Clubstandard, Meine Note: 1-2 Wiederholungsgefahr: na logisch neuGIERiger PS: eins hät ich doch noch: wenn die Damen sich mehr offen zeigen würden (weniger Gruppenbildung, die Herren mehr anbaggern (unaufdringliches heranschleichen)) könnten einige Damen Ihre Zimmergangfrequenz auch steigern bei ruhigerem Männerandrang wie am Mittwoch. Und dann hab´ich da noch eine schöne junge Dame mit Lockenkopf gesehen. Meist auf dem Sofa neben dem Kinoeingang sitzend. Also, die war schnell wieder vom Zimmer zurück. Dies war für mich das Zeichen nicht anzubandeln, das hat mir die Erfahrung gelehrt. Weiß jemand mehr wer und was. Ich hab´keine hp-Bilder zuordnen können. Und meine Bewertung: 1 gibt es nur für absolute persönliche TA´s (erst 3-4 mal überhaupt), 2 ist eigentlich schon gut. 3 ist befriedigend, nicht mehr und nicht weniger und 4 ist in einem FKK-Club ein Grund davor zu warnen. Weiter runter ist dann schon massive Beschwerde angesagt. Nähere Intimdetails sind nicht für alle Ohren bestimmt, sonst könnte man gleich öffentlich bleiben und nicht auf´s Zimmer wechseln. Und selbstverständlich subjektiv! Und mit Zimmer meine ich nicht die Tapete, sondern die Performance der jeweiligen CDL im Raume. neuGIERiger neuGIERiger
Lockenkopf @ neugieriger: War es vielleicht Vicky? Sie sitzt immer neben dem Kinoeingang! Schau mal auf die HP.
@ thelord nein, war nicht vicky, die war ebenfalls anwesend. Na ja, ist auch egal, wird nur eine Eintagsfliege gewesen sein. neuGIERiger