FKK Rom Weihnachtszeit: Süßer die Glocken die klingen (frei nach Tucson)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von tucson, 21. Dezember 2013.

  1. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    Ja es weihnachtet sehr. So begab sich auch Tucson mit seinem Knecht „klein Tucson“ ins ROM um den Mädchen aus den fernen Ländern Freude zu bringen. Dier erste Einkehr im ROM fand am Montag (16.12.13) statt. Auch die Dame am Empfang freute sich sehr, als ich Ihr 39 Euro gab. Auch Sie beschenkte mich anschließend mit einer VIP-Card, womit ich dann nochmals in den Genuss komme, im ROM innerhalb eines Monats nochmals zu kommen. Bereits um 13:00 Uhr waren bereits ca. 10 Mädels und auch etliche weitere Weihnachtsmänner anwesend, die ebenfalls wie ich den Mädchen eine Freude bereiten wollten. Aufgrund der VIP-Aktion am Montag kamen weitere Gäste und Mädchen hinzu.

    Ich habe mir dann 2 Engelchen (nacheinander) aus dem fernen Rumänien ausgesucht. Zuerst war ANDREA und nach einer großen Ruhepause (ja das Freude schenken ist doch anstrengend) SABRINA dran. Mit beiden (Anfang 20) ordentliche Standardnummern erlebt, wobei SABRINA sehr fordernd war und ich mir Mühe geben musste. Mit Sabrina habe ich habe ich dann auf eine Stunde verlängert und bin in die 2. Runde gegangen. Da anschließend in meinem Sack keine Geschenke mehr waren, zog ich dann von dannen.

    Da noch weitere Damen im ROM waren, die noch keine Geschenke von mir bekommen hatten, musste ich dann heute am Samstag (21.12.13) nochmals ins ROM. Ich bin so geben 13:00Uhr mit meinem Schlitten eingetroffen. Auch heute war das ROM gut befüllt. Das erste Geschenk ging an JOANA (ein 29-jähriges Engelchen, das über den großen Teich aus Cuba kam). Sie schenkte mir sehr lange, ausgiebige Zungenküsse und ich belohnte sie dafür mit einer Leckeinlage, was sie sichtlich genoss. Abschluß (Abschuss) dann in der Reiterposition. Es hat mit Ihr großen Spaß gemacht und ich bedankte mich bei ihr mit einer CE. Obwohl mir nach dieser Nummer ganz heiß war, ging ich trotzdem in die Sauna um mich weiter anzuheizen. Als nächstes kam dann Karina (21, sehr schlank, blond, groß) an die Reihe bzw. an die Stange. Auch mir ihr eine ordentliche Standardnummer erlebt.
    Leider war ich doch etwas ermüdet und musste nun mit dem Schlitten wieder nach Hause.

    FREUDE SCHENKEN MACHT SPASS.......
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, was hat denn die junge Dame noch gefordert, außer ihrem Honorar?! :D

    Spaß beiseite. Stimmt, das dralle Mädel aus dem Waiblinger Laufhaus hat ihren Service innerhalb weniger Wochen stark verbessert, d.h. den "Clubstandards" angepasst, wie ich vorletzte Woche sehr erfreut feststellen konnte.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden