FKK Oase Weihnachtsparty u. Restaurant Eröffnung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 29. Dezember 2013.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    beim letzten Oase Besuch im Sommer nahm ich mir vor nächster Besuch zur Restaurant Eröffnung.
    Ging nicht davon aus dass ich bis zum 14.12.13 warten muss.
    Sehr clever aus zwei Partys eine zu machen!

    Gegen Abend war der Parkplatz gut gefüllt aber die Einweiser hatten noch freie Plätze seitlich.

    Die neue Umkleide und die neuen sanitären Anlagen sind einer Oase würdig.

    Der Laden war gut gefüllt, ca. 100 + Girls vor Ort und genügend männliche Gäste.
    Auch ca. 4 deutsche Stammgäste gesichtet.

    Nach 18.00 Uhr gab es am Buffet schon eine Warteschlange, eine Stunde später immer noch.
    Nicht nur div. Männer auch einige Frauen waren deswegen genervt.

    Div. CDLs sprachen mich an. Schon lange nicht gesehen, wo warst du?
    Viele der Damen kannte ich vom Dezember 2012!!

    Oase war für mich in den Jahren zuvor immer wegen den Girls einen Besuch wert.
    Dies ist leider nicht mehr der Fall. Viel Einheitsbrei und wenig Wechsel.

    Die kleine hübsche Andrea (RO), Vorsitzende Asia Fanclub, hatte natürlich nur Augen für Mandelaugen.

    Irgendwann stellte ich mich in die Warteschlange und wurde mit einer Keule belohnt.
    Im Wintergarten fand ich sogar einen freien Tisch.

    Die Keule war total zäh, so etwas an einer W- Party mit Restaurant Eröffnung aufzutischen ist doch sehr bedenklich.
    Tage zuvor wurde von meinem Zahnarzt gute Original Zähne bestätigt.
    Gibt es eigentlich noch Vorkoster?
    Ein ausländischer Gast kaute, kaute und kaute und wenn er nicht gestorben ist .....

    Der Lachs war gut.
    Früher gab es an Partys eine große Auswahl an Kuchen, diesmal sehr kleine Auswahl an Kuchen.

    Zimmergang mit einer CDL aus RO, Name nicht erfragt, Optik max. Durchschnitt.
    Service ZK, FO, GV war in Ordnung aber bedarf keiner Wiederholung.
    EL? Extra!
    Zahlstelle 1 CE übergeben.

    Einige CDLs keine ZK, dies und das nicht bzw. Extra!


    Mehr Zeilen verdient diese Keulenparty meiner Meinung nach nicht.


    Guten Rutsch wünscht Hörbi.
     
    32 Person(en) gefällt das.
  2. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Danke für den Bericht Hörbi. Ich bleibe dabei, die Oase muss ich nicht haben. Dir auch ein frohes neues Jahr.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    MOD-Info

    Die Beiträge zu den Themenkomplexen "Steuern und Abgaben" sowie "Uneinbringliche Forderungen von Freiern" befinden sich nunmehr im OT-Bereich!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden