Weihnachtsparty Malibu am 15.12.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von numerobis, 18. Dezember 2006.

1. numerobis

numerobis Papeler

Eigentlich hatte Ich ja noch weiche Knie vom Vortag, den ich ausgiebigst im ATK genoss, aber als ich gegen 19:00 in der nähe von Heldenbergen vorbeifuhr .:conf: ...war da nicht was, Malibu, Weihnachtsfeier :rolleyes:
    Obwohl mein letzter Besuch vor einiger Zeit einen eher negativen Eindruck bei mir hinterlassen hatte, ich aber ein Fan von Clubfeiern bin, dachte ich mir was soll es, ich wage noch einen zweiten Versuch, wenn der floppt, dann weißt du Bescheid.

Also Auto gewendet und Richtung Industriegebiet gefahren.
    Nachdem ich das Malibu erreichte, und Ich das Auto verließ war unschwer zu überhören das hier eine Party im gange sein mußte.
    DJ Kugel :conf: :dead: bitte nicht... von der Lautstärke her hätte er es sein können, aber die Musikrichtung ging eher stark in Richtung Orientalische House Music.
    Da das mit der Musik aber wie mit allem im Leben immer relativ zu sehen ist betrat ich den Club.
    Sofort wurde ich von zwei netten Damen in Empfang genommen. leider war die kommunikation nicht ganz unproblematisch, denn aus dem hinteren Bereich des Clubs hämmerten die beats auf mich ein.
    Ich durfte auch sofort " die Dame ziehen" aus einem Kartenspiel das mir ein elegant gekleideter Herr unter die Nase hielt.
    überhaupt mußte Ich feststellen, das alle Anwesenden Damen ( Empfang, CDL´s)an diesem Abend ausnahmslos elegant gekleidet waren ,was ich für meinen Teil als äusserst angenehm empfand ( die blinkenden Nickolausmützchen sind ja ganz nett aber auf dauer...:sleep: )
    den Begrüßungssekt lehnte ich ersteinmal dankend ab, da ich mich ersteinmal frisch machen wollte.
    Nach einer ausgiebigen Dusche und dem obligatorischen Handtuch bewaffnet
    betrat ich die Räumlichkeiten.
    anwesend waren 7 CDL´s von denen zwei ( Ornella + ? ) an der Stange tanzten und 0 Dreibeiner.
    War ich etwa der erste Gast :conf: da Ich mich normalerweise in den ersten Minuten etwas zurücknehme um ersteinmal die Lage zu checken fühlte ich mich ( so auf dem Präsentierteller ) etwas unwohl.
    auf dem weg zur Bar wurde ich sofort von Ornella nebst Freundin abgefangen,
    die sich sofort nach meinen Befindlichkeiten erkundigte :rolleyes:
    Eigentlich bin ich kein Freund von solch offensiver Herangehensweise der CDL´s aber Infolge des Genuß von Schaumwein und des cronischen Männermangels habe ich bei Ihnen aber noch Nachsicht walten lassen.
    Nachdem ich mich gesetzt und beim "cheffe " eine Cola geordert hatte ,gingen die Beiden richtig ab.
    nach ausgiebigen ZK der beiden untereinander wollten Sie wohl meine Qualitäten checken :greensmil und forderten mich auf es ihnen gleich zu tun
    zuerst ZK mit Ornella :betrunken nicht schlecht, obwohl ein leichter hauch von alkohol in der luft lag ( oder vielleicht deswegen ) küsste sie hervorragend. nach einer kurzen Eifersuchtszene mit Ihrer blonden Freundin tauschte ich nun mit dieser intensive ZK aus. war wirklich nicht schlecht und mein Handuch begann sich leicht zu heben .
    Aus den Augenwinkeln sah ich noch Ornella abtauchen und dann :betrunken :betrunken :betrunken :betrunken :betrunken :betrunken .
    keine Ahnung wie sie Ihren schmalen Körper zwischen meinen Barhocker und die Bar bringen konnte aber Sie begann mit einem fulminantes Blaskonzert .:2up: so stopp schluß aus. Nachdem auch mein Handtuch dran glauben mußte gebot Ich dem ganzen Einhalt ( ansonsten wären die ersten 50€ an der bar fällig geworden ):groehl
    Sehr zum Unwillen von Ornella, die mich fest umklammert nicht mehr hergeben
    wollte ( ob es nun mein Charme oder nur die Aussicht auf den ersten Verdienst des Abends, oder beides war ) jedenfalls musste ich Ihr schon etwas dominanter zum Ausdruck das Ich es lieber etwas ruhiger angehen lassen wollte.
    Just in dem Augenblick als ich mich in den hinteren Bereich auf ein Sofa zurückziehen wollte kam noch eine Blonde CDL nebst Männlicher Begleitung aus den hinteren Räumlichkeiten.
    Nachdem ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht hatte brachte mir eine der Damen vom Eingang noch meinen Begrüßungssekt den ich zwischenzeitlich völlig vergessen hatte ( sehr nett ).
    Entspannt auf dem Sofa liegend gesellte sich nun Jana zu mir. im Gegensatz zu Ornella eher eine der ruhigeren Vertreterinen ihrer Zunft sehr netter smalltalk über Gott und die Welt.
    Leider :greensmil wurde ich immerwieder von Ornella und Ihrer Kollegin bzw. deren Tanzdarbietungen abgelenkt was Jana mit einem verschmitzten Lächeln quitterte.

Ornella kniete nun vor der netten Blonden von vorhin un begann diese ausgibig oral zu verwöhnen, was diese augenscheinlich nicht unangenehm fand.:zwinker:
    auf jedenfall ne nette show. Ich unterhielt mich noch ein bischen mit Jana ( dunkle Haare C-Cups ,schöner etwas breiterern Po und Tatoo über selbigem ( kein A-Geweih ) und ging in Richtung Bar um mir noch eine Cola zu genehmigen.

tja Ich kam nicht weit....:blushie: Ornella, die sich ob Ihrer Tanzeinlage Ihres " kleinen schwarzen " entledigt hatte kam mir sofort nur im schwarzen String entgegen und ,tja wie soll man es beschreiben eine mischung aus anschmiegen und festkrallen,
    knabberte an meinem Ohrläppchen,schob Ihre Hand unter mein Handtuch:betrunken. und säuselte mir ins Ohr das sie heute abend mangels Gästen noch Ihre "Tagesabhängige Jungfräulichkeit " besäße.

Das war nun doch zuviel für mich,also ab aufs Zimmer
    ausgiebige ZK im stehen, dabei entledigte Sie mich meines Handtuches und " fühlte" nach dem rechten, dann tauchte Sie ab und es folgte ein FO vom feinsten incl.EL also ab aufs Bett, und F bds. nachdem Ich merkte, das Ich dieses Tempo nicht lange mitgehen konnte ( Die gute war wie wild ) conti drüber und ein Ritt von Ihr in der Hocke das ich glaubte sie wollte mich umbringen. Nach einer weile, wechsel in die Doggy, die Italienischen Ausdrücke die Sie nun von sich gab, ( bzw die ich verstand )waren beileibe nicht Jugendfrei,also in meinem verstaubten Italienischwortschatz gekramt und ihr von hinten ein paar nettigkeiten auf Italienisch ins Ohr geflüstert.:remybussi Von der Verbalattacke scheinbar stimuliert presste Sie Ihren süßen kleinen Hintern noch fester gegen mich bis ich mich geschlagen gab und es kam, was kommen mußte.
    Danach noch etwa 5 min. AST
    Fazit::betrunken :1luvu: Wiederholungsgefahr 100%

ausgiebige Stärkung am wirklich reichhaltigen Büffet Gans, Pute, Kartoffelgratin, Rosenkohl, Rotkraut, Dessert usw.und danach aufs Sofa.
    Zwischenzeitlich hatte es sich der club auch merklich gefüllt ich schätze mal das so ca 7-8 Dreibeiner anwesend waren.

Nachdem ich mich etwas erholt hatte ,setzte Ich mich wieder zu Jana um ein bischen Konversation zu betreiben. Aber Irgendwie turnte mich Ihre ruhige und ( sicherlich gespielte ) Unsicherheit an und Ich nahm sie mit auf ein Zimmer.Was dann folgte war GF6, in Perfektion alles gaaaaanz langsam und Zärtlich 30 minuten lang. Hervorragend
    Fazit :1luvu :betrunken Wiederholungsgefahr 100%

Ich nahm noch ein Dessert mit auf den Weg und begab mich Richtung Umkleiden.
    um ca 21:30 verließ ich das Malibu

Gesamtfazit: Auf jedenfall eine Steigerung gegenüber meinem letzten Besuch
    Die Mädels waren bis auf 3 Ausnahmen sehr atraktiv und auch in
    Ires Outfits richtig lecker :clown: Nervig war die ewig laute Dancefloor Mucke die eine Unterhaltung nur schwer möglich machte und man es mangels Rückzugmöglichkeit ( wer will sich schon den ganzen Abend im leicht untertemperierten Kino unterhalten ) nicht leichter hatte.
    Ich weiß ich weiß wer will sich überhaupt unterhalten..... aber für einige wenige wie mich ist das schon ausschlaggebend.
    Die Sauna war übrigens ( gegenüber meinem letzten Besuch ) an :D
    Ich werde die weitere Entwicklung mal abwarten ud schauen ob es ein Weihnachtliches Strohfeuer war oder nicht momentan steht es 1:1

Gruß Spree66666 der den Club schon wegen Ornella nochmal aufsuchen würde :zwinker:

2 Person(en) gefällt das.
  2. Gucci1997

Gucci1997 Optio

Hi Spree66666,

ein super geiler Bericht. Kannst du Ornella etwas beschreiben, da ich Sie nicht kenne. Vielleicht ist Sie ja auch auf einer Homepage zu sehen?

Gruss Gucci

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Spree:

Zur Weihnachtsparty gegen 19 Uhr sieben Greteln bei null Gästen, äh, einem, nachdem Du eingetroffen warst, hört sich traurig an, aber wohl leider realistisch und ergibt ein ähnliches Bild wie bei meinen bis dato letzten Besuch vor Ort Ende Oktober. :rolleyes:

Mit Ornella konntest Du servicetechnisch gesehen auch nichts verkehrt machen! Ansonsten ist sie schon eine verrückte Ulknudel, zu jedem noch so dummen Späßchen immer bereit... :groehl

Hier eine kleine Charakterisierung der Süditalienerin für Gucci:

Ca. 1,60 groß, fast spindeldürr bei nur noch rund 45 kg, für immer 28 Jahre alt :zwinker:, dunkler Teint, ein schmales Gesicht mit schwarzen Glutaugen, aus denen immer der Schalk heraus zu blinzeln scheint, umrahmt von langen glatten schwarzen Haaren und einer Klappe, die nur auf eine Art zu stopfen ist... :) :D

Hast Du von den auf der goldgeilen Liste aufgeführten Damen, außer der beschriebenen Jana noch welche gesehen? :conf:

Als da wären:
    Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2006
  4. Riesling

Riesling Senator

Es ist etwas faul im Staate Malibu....

Und wer von euch benötigt jetzt Mathe - Nachhilfe?

Riesling, der davon ausgeht dass die restlichen 30 Gäste dann um 22:15 Uhr mit GG im Omnibus gekommen sind....:clown:

5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Kindfrau Ornella

Ihr Gewicht beträgt nur noch 40,5 Kg, wie dir am Samstag Abend berichtet! :rolleyes:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

der von der Anwesenheitsliste nur Kathi und Leyla nicht persönlich gesehen hat!

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tschuldigung, wenn ich die Dame zu dick dargestellt haben sollte, war nicht meine Absicht! :clown:

Äh, hattest Du an dem Abend die Briefwaage dabei? :greenfing

Na dann erzähl' uns doch wenigstens mal was zu Isabella, Marcella und Maria!!! :pxyz

Gruß, E.R.

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Ramones (Riesling)

Bitte richtig lesen; In meiner Anwesenheitszeit (Diese erstreckte sich von 22:15 Uhr bis ca. 3:30 Uhr, also über einen Zeitraum von 5 Stunden!)

@ E.R.

Dummerchen, :zwinker: hast wohl meinen Bericht nicht richtig gelesen? :conf:
    War doch mit ihr zur Speerpolitur, :greenfing
    dabei hat sie mir ihr Gewicht verraten!

Weil du mich hier so freundlich darum bittest, bitteschön! :D

Isabella ca. 24 Jahre (Polen) arbeitete noch vor kurzem mit Alex im Atlantik, hat blonde gelockte Haare und einen 34er Body.

Marcella ca. 33 Jahre (Vermutlich aus Italien) arbeitete früher mal im Atlantis, hat tiefschwarze Haare und einen 36er Body.

Maria ca. 25 Jahre (Rumänien) letzte Lokation ist mir nicht bekannt, hat brünettes Haar und einen 34er Body mit Tatoo´s.

So, nun ist's aber Zeit für's Bett!

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ gg:

So, habe mir zu früher Stunde auch noch die Mühe gemacht, Deinen ominösen Bericht zum 15.12. im Malibu noch einmal nachzulesen. Aber mehr als das hier konnte ich bezügl. Ornella nicht finden:
    Von pfundsgenauem Untergewicht war hier allerdings nicht die Rede! :pxyz

Offensichtlich hat sie Dir da wohl auch noch andere Sachen wegpoliert... :groehl

Aber Dankeschön für die Kurzinfos über die drei Grazien, wobei aber keine der Beschreibungen irgendwelche Assoziationen wecken kann. :rolleyes:

Und die einzige Italienerin die ich im alten ATL kannte war Ornella.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2006
  9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Vorschlag,
    könntet Ihr BEIDE euch einfach auf "ignore" setzen?

Wolfl

10. numerobis

numerobis Papeler

Kann leider nicht genau bestätigen wer davon wer war, da Ich nicht weiß, wie die Grazien aussehen
    Den Namen von der grossen Blonden die mit Ornella getanzt hat war glaube Ich Alex ( bin mir aber nicht 100% sicher ) die anderen habe ich ( Zeitmäßig ) nicht nach Ihren Namen fragen können :zwinker:
    aber wenn ich eine Beschreibung der Mädels kriege könnte Ich sagen ob ich sie gesehen habe. Auffällig war da ansonsten nur eine Gretel mit ca. 85kg, habe sie mir aber nicht so genau angesehen :sleep:

Laut der Beschreibung von Goldgeil habe ich noch Isabella gesehen
    Marcella wieß ich nicht, war zwar noch eine zweite ( außer Ornella )Schwarzhaarige anwesend aber auf keinen Fall mit 36 Body mind. 38+ sah auch schon etwas älter ( äh´ erfahrener ) aus :greensmil
    Eine Brünette mit 34er Body und Tatoos ist mir auch nicht aufgefallen , vielleicht kam sie ja später

11. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    incl. Handtuch und Täschchen??
    ...so langsam kommt die gute in mein Beuteschema:D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden