FKK Sharks Weihnachtsparty heute im Sharks - wer kommt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PimpMyRide, 24. Dezember 2013.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Hi,
    ich werde heute definitiv die Weihnachtsparty im Sharks besuchen, mache mir im Vorhinein aber etwas Sorgen, daß es, was die Dreibeiner angeht, eine ziemlich "beschnittene" Veranstaltung werden könnte.:(
    Kommen auch nicht-Migrationshintergrund-behaftete FK heute? Oder werde ich der einzige sein, der das Abendland vertritt?:flaming:
    Gruss, Pimp :pimp:
     
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ....Weihnachtsparty!? Da hast du wohl was verpasst, die war an drei Tagen vom 13.-15.12 heute ist ein"normaler" Öffnungstag, allerdings erst ab 19.00 Uhr. Bei dem mittlwerweile auch bei den HB hohen Anteil von Singles dürftest du aber noch ganz so verlassen dastehen.
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...Uuupps Verzweiflung, habe gerade anderenorts von der Weihnachtsparty gelesen, du hast somit natürlich recht PMR. Der Rest dürfte aber trotzdem seine Gültigkeit nicht verlieren:greensmil

    Allerdings muß es im vorherigen Posting natürlich NICHT und nicht NOCH heißen:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2013
  4. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    :) danke für die Antwort ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2013
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein paar von denen waren auch da, aber die Migrantenquote mit muslimischem Hintergrund betrug locker 90% bei insgesamt ca. 150 - 200 Besuchern, denen rund 80 CDLs gegenüberstanden.

    Die Party verlief am Abend zunächst etwas schleppend, bis sich der Laden dann bis Mitternacht ganz gut gefüllt hatte.

    Ein DJ mit Migrationshintergrund sorgte für die Beschallung, die weitestgehend erträglich blieb und bis ca. 3 Uhr morgens gab es durchgehend ein Buffet, das u.a. mit Enten-, Gänse-, Hähnchen- und Kalbfleisch bestückt war.

    Vom "Heiligen Abend" war in der dortigen Diaspora allerdings nicht viel zu merken und die Mädels waren in der Mehrzahl am Meckern. Also "business as usual". :wink:

    Gruß, E.R.,
    der allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest wünscht! :)

    PS: Mädelseitig handelte es sich um ein Kostümfest, bei dem jede wohl anziehen konnte, was sie wollte. Vom Kapuzenkleid (Burka verdächtig :zwinker:) im Santa-Claus-Stil über Ganzkörper-Netzteile bis hin zum Bikini war alles vertreten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  6. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gib ihr genau elf Jahre mehr, dann liegst Du richtig.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. TFT

    TFT Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ist derzeit eigentlich Lola noch aktiv im Sharks? Gruß TFT
     
  9. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Aber ne Süße ist sie trotzdem! ;)
     
  10. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Wow - da bin ich aber jetzt baff...
    Da hätte ich aber auch eher 25 Jahre geschätzt...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden