FKK Rom Weihnachtsparty am 07.12 im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Alexx, 8. Dezember 2012.

  1. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Gestern hat es mich zur Weihnachtsparty ins ROM verschlagen, pünktich dazu kam ja auch etwas Schnee, aber bis auf die letzten Meter waren die Straßen nach ROM passierbar :icon14:
    Parkplatz war bei meiner Ankunft gegen 1930 etwas mehr als halbvoll, also doch schon einige Gäste da. Nach dem Umziehen kam in der Dusche eine positive Überraschung, die früher relativ kurze Zeit bis die Dusche wieder ausgeht ist erheblich länger geworden.

    Danach an der Bar erstmal etwas zum trinken besorgt, gleich Toni getroffen und nach einem kurzen Vorspiel im Kino gleich auf eines der Zimmer gegangen. Wie immer ein super Service von Toni, der damit endete das sich mein kleiner Freund zwischen ihren Brüsten erleichterte :titten:.

    Nun aber erstmal etwas Essen fassen, hier habe ich im ROM bisher immer was leckeres gefunden. Erleichtert und gesättigt ab in den Whirlpool, dieser war gestern leider nur lauwarm (bei meinem Besuch davor war alles OK), also ab in die Sauma zum aufwärmen.
    Jetzt folge auch direkt die erste Showeinlage der beiden Stars, ein nett anzusehender Strip mit anschließendem Dildospiel. Die Wartepausen zwischen den nächsten 2 Auftritten habe ich im Kaminzimmer und auf den Sofas im Hauptraum verbracht.

    Nach der dritten Showeinlage hat es mich dann zu Larissa verschlagen, mit der ich dann aufs Zimmer ging. Etwas lecken, Blojob und dann ab in die Reiterstellung. Auch hier ein sehr guter Service, was ich bei nächster Gelegenheit wiederholen muss.

    Danach war für mich Schluss, ab unter die Dusche, anziehen und raus ins kalte Auto ;(
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Längere Taktzeit der Dusche:conf:, dann hast du wohl die ganz rechts erwischt, die ist dafür kalt :eek:
    Deine restlichen Eindrücke kann ich soweit bestätigen. Daß sich Larissa(ex Lilly) in ihren Fertigkeiten gesteigert hat, freut zu lesen und sollte demnächst persönlich überprüft werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2012
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Bitte L nicht mit C verwechseln.

    Die kleine RO Larissa ist seit ca. 1,5 Jahren im Rom tätig.

    Die große Ungarin Ex Lilly nennt sich im Rom Clarissa.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    also ich fand sie nicht kalt, im Gegensatz zum Whirlpool
     
  5. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Was mir grad noch einfällt,
    ich hatte auf der Party eine CDL gesehen, schlank, helle haut und kurzes hellblondes Haar (die 2 anderen blonden an die ich mich erinnere hatten lange Haare, es sollte also nicht allzuviel Möglichkeiten geben). Kann mir jemand sagen wie die Dame heisst und evtl. auch etwas zu ihrem Service, danke.
     
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Das muss Adina gewesen sein. Sie gehört zu Stammbesetzungnen. Auf dem Zimmer war ich mit ihr nicht und kann demzufolge auch nichts zu ihrem Service sagen. Es müsste aber Berichte zu ihr geben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Auszug aus meinem Bericht vom 04.11.12

    Zimmergang:

    Adina RO
    Eindeutig die hübscheste im Rom, blonde Kurzhaarfrisur, einer nannte sie das Model.
    B-Cups Natur, Beine und ein Po!
    Adina spricht Englisch und wenig Deutsch.

    ZK, FO, Bum Bum.

    El nur gegen Aufpreis.

    ZK +, Beim FO ist noch Luft nach oben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Adina ist kein Flop, ihr Spezialgebiet ist ZK ++++++

    Für mich gab es bisher keine Wiederholung mit Adina da in der Zwischenzeit auch noch andere Schönheiten im Rom gesichtet wurden und manche führt für mich auch den kpl. Service für eine CE aus.
    Namen nenne ich keine da ich von zwei Bekannten weiß das dies bei ihnen nur gegen Aufpreis möglich
    gewesen wäre.
    Auch hier gilt wie immer und in jedem Club Service vorher genau abklären!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was, bitte, verstehst Du unter "Komplettservice"? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der nur entweder guten oder schlechten Service kennt...
     
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    ZK, FO, El, GVM = 30 Minuten für 1 CE.

    Wenn dieser Service für mich gut war kann es zu Wiederholungen kommen.

    In letzter Zeit werden auch in kleinen Clubs von einigen SDLs El nur gegen Aufpreis ausgeführt. Dann wundern sich genau diese Girls bzw. ihre "Boyfriends" dass sie nicht gut verdienen und schon wieder einen neuen Club suchen müssen.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, Danke für die Aufklärung, aber da hat wohl jeder so seine eigenen Prämissen, was er unter "Komplettservice" versteht.

    Beispielsweise gehört "ZK" für mich nicht zwingend dazu, dafür aber eher so das eine oder andere Feature, das ich für einen Zimmergang voraussetze. Dinge, die aber nicht zu den klassischen Extraverkäufen gehören und für die selbstverständlich kein Aufpreis aufgerufen werden kann.

    Was IMHO völliger Schwachsinn ist, ist das doch untrennbar mit einem guten BJ verbunden, wobei ich für Verweigerinnen einzig dann Verständnis habe, falls der Kunde weder die hygienischen, noch die rasurtechnischen Voraussetzungen dafür erfüllt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2012
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Adina gehört wohl zur Optikspitzte im Rom, auch wegen der vom Allgeinlook abweichenden Frisur. Allerdings wirkt sie beim Zimmergang insgesamt etwas distanziert, was ihren technisch guten Service deutlich herabmindert.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hat jemand die kleine blonde Claudia mit den dicken Naturglocken wieder gesehen? sie wusste nicht ob sie bleiben wird.
    Optisch ein absolutes Highlight!!

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2012
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Claudia war Anfang dieser Woche vor Ort und angeblich auch Ende dieser Woche.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sie ist aktuell vor Ort, taugt aber nicht viel, weil sie kann (noch?) nix.

    Gruß, E.R.
     
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ER : Kann ich so nicht bestätigen. Hatte sie beim Gespannfahren mit Francesca dabei. Sie hat sich durch intensive ZK, heftiges FO und gute Arbeit beim GV hervor getan.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt wohl, "heftig" kann sie, das ist aber IMHO von "gut" noch meilenweit entfernt.

    Gruß, E.R.
     
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Dann habe ich wohl meistens die Siebenmeilenstiefel an:D
     
  18. War gestern immer noch vor Ort und wird nach eigener Aussage auch die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel im ROM verbringen.

    Wie ich gestern selbst erleben durfte nicht nur optisch, sondern auch servicetechnisch ein Highlight, womit ich diese Beurteilungen unserers FK

    überhaupt nicht nachvollziehen kann. :conf: Diese unglaublich sympathische, mit einem wahrem Prachtkörper (KF 36, D-Naturmöpse) ausgestattete CDL hat mir einen überaus gefühlvollen Service mit unglaublich intensiven ZKs geboten, von irgendeiner "Heftigkeit" war da IMHO nicht das geringste zu spüren. :conf: Einziges kleines Manko war ihre mangelnde Ausdauer beim ansonsten durchaus ansprechenden BJ. Und da auch sonst das Line-up in Altheim sowohl optisch als auch servicetechnisch spitzenmäßig war - geradezu unglaublich was da gestern für Granaten aufliefen :eek: :D :eek: - , wird es da sicher noch eine B-Probe vor dem Abschluß dieses Jahres geben. :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Dann auch mal mein Senf zu Claudia. Ja sie kommt sehr sympathisch rüber, allerdings ist die Kommunikation aufgrund ihrer kaum vorhandenen deutsch und englisch Kenntnisse doch sehr, sehr eingeschränkt.

    Die Beurteilung von ER kann ich auch nicht nachvollziehen da sie ein richtig klasse Programm auf dem Zimmer abliefert. Hat mittlerweile auch schon einige durchaus anspruchsvolle Stammkunden.

    Für mich wird es aber keine Wiederholung mit ihr geben, da wie gesagt die für mich notwendige Kommunikation fehlt und die von einigen gemachte Aussage „optisches Highlight“ kann ich auch nicht teilen. Sie sieht ganz OK aus mit netten Ohren aber nicht mehr, mit ihren viel zu kurzen Beinen und Fingern, durchwachsenen Zähnen und einem herben Gesicht.

    Fazit: Claudia bietet einen klasse Service bei durchschnittlicher Optik.

    Ich finde das Rom schon immer einen netten Club mit sehr schöner Ausstattung und freundlichem Servicepersonal und guter Atmosphäre. Und insgesamt hat sich auch das line up dort im letzten Jahr kontinuierlich verbessert. Aber nun ist Weihnachtszeit und da war in den letzten Jahren in allen mir bekannten Clubs das line up deutlich schwächer. So auch bei meinem letzten Rom Besuch vor einigen Tagen.

    Von daher bitte ich mal PMF die gesichteten Optikgranaten zu nennen. Richtig klasse von der Optik und der Art ist für mich derzeit im Rom nur Lori. Der Service von Lori ist überdurchschnittlich und gut aber leider nicht auf dem sehr hohen Niveau wie ihre Optik und ist auch stark Chemieabhängig.

    Gruss Quetzal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Bezüglich der Optik würde ich dir eingeschränkt zustimmen. Sie ist vom Gesicht her eher GND als Miss World und die Beisserchen sind in der Tat alles andere als perfekt, aber noch längst nicht grenzwertig. Was sie für mich zum optischen Highlight macht sind einfach diese Super-Titten in Verbindung mit ihrem schlanken Körper, kurze Beine und Finger finde ich da jetzt nicht wirklich abtörnend. Aber wenn man natürlich Modell-Kriterien anlegt dann kann sie da nicht mithalten. Ihre sprachlichen Fähigkeiten sind ausreichend um ihr verständlich zu machen was sie tun soll. Das reicht mir vollkommen, ich gehe nicht in den Club um zu quasseln, sondern um guten Sex zu haben. :greensmil

    Genau und die war dann auch logischerweise meine zweite Buchung. :girl:

    Nun dann fand sie wohl meinen Chemiecocktail recht ansprechend... :D

    Bitte diesbezüglich um etwas Geduld, ausführlicher Bericht mit dem Arbeitstitel "Vorweihnachtliche Exzesse im ROM" ist schon in Arbeit, kann aber noch ein paar Tage dauern. Ich möchte jedoch schon im Vorfeld die Erwartungen bezüglich der Namensnennung von Optikgranaten etwas dämpfen, da ich bei der Buchungsstrategie auch andere Vorzugskriterien besitze und deshalb von einigen der optischen Highlights des Abends weder den Namen weiß noch eine Beurteilung ihrer Servicequalitäten vornehmen kann. Aber ich denke es wird trotzdem auch für unseren Optiker Quetzal doch recht informativ. :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden