FKK First Weihnachtsparty 8.12.12 FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 9. Dezember 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gegen 16 Uhr in Sinsheim eingetroffen, die letzten 150 Meter war es ziemlich glatt aber da im FKK Club soll es gut rutschen und das war der Vorgeschmack dazu.

    Eintrittspreis war 49 Euro, es sollte First`liche Überraschungen , Buffet , Lesbo- und Dildoshows geben.

    Club war wunderschön weihnachtlich geschmückt ( Sehr positiv war, dass Material vom Vorjahr recycelt und sinnvoll ergänzt ß´wurde.)
    Das hatte ich an meinem Besuchstag ein Tag zu vor feststellen können, als viele Girl die Deko übernahmen.


    Der Nikolaus war auch da bis weit nach Mitternacht und drehte immer seine "HOHOOHOOO" Runden und Jedermann durfte ihm an den Sack greifen und fühlte sich wie ........... Mist was schreibe ich da für einen Blödsinn J jede Frau und jeder Mann durfte ihm in den Sack greifen und so manches Süßes oder Hochprozentiges (Klopfer) herausnehmen.

    Über 30 Girls waren anwesend, einige Christkinder mit Flügel, etliche weiß/ rote Nikolausinen und einige in Leoparden / schwarzen Dessous .
    Meist auch die blinkenden saisonale Mützen 20 cm über den Blasorganen.

    Am frühen Abend wollte ich dann endlich mal ein Sexdate im Zimmer mit Tina

    http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-103.html

    machen. Tina ist so 22 Jahre alt, 160 cm groß KFG 32 , lange dunkle Haare aus Rumänien, man kann sich einigermaßen gut mit ihr auf Deutsch

    So fing ich sie beim Eingang des Kinos ab und wir setzten uns und ein sanftes Streicheln ging los.
    Küsse waren von ihr maxinal angedeutet. Egal dachte ich mein Gefühl sagte trotzdem ja und nachdem sie noch kurz weg war ihre Tasche und ein Schlüssel zu holen ging es rauf in ein kühles Zimmer aber wir wollten uns ja gegenseitig einheizen.

    Wir knieten nebeneinander auf dem Bett, sanftes Gestreichel und entblättern ihres Körpers, ging sie gleich zu einem Gebläse mit Handeinsatz über.
    Dan Gekruschte in der Tasche , nich so guter Gesichtseindruck und sie musste kurz weg um kondome zu holen.
    Ich lag solang wie ein gestrandeter Wal auf dem Bett.
    Kurz später das gleichmäßige Geblase und ich sagte "lecken" sie sagte "nein" und ich bohrte verbar nach und es blieb dabei.
    "69" fiel ja damit auch flach und dann aufgummiert, sie auf mich drauf und riumgerutscht und ich umklammerte ihren Hintern und gab so den Takt vor.
    Wechsel von hinten und dann noch in der Missio zum Ziel gekommen.
    Sie mich gesäubert und raus um Kleenex zu entsorgen stand sie dann wieder vor mir , packte ihre Sachen und hinunter ging es zur Geldübergabe.

    Entweder war es nicht ihr Tag oder es passte nicht so auf jeden Fall war das mein schlechtestes Erlebnis im First 2012 aber vielleicht gibt es ja auch andere die andere Qualitäten außer den Optik bei dem Girl "Tina" schon erleben konnten.

    Gegen 20 Uhr 1. Show von einer der beiden Pornostars Eva Thurmen und Dorothy Black ( die Dritte war nicht da wohl Flugzeug / Wetterbedingt)
    Später noch einige weitere Shows wobei Lesbo / Dildo mäßig war viel geboten -und auch mit Rollen " Police-Cop" und Gefangene usw.) und gegen 1 Uhr noch als Nikolausininnen.
    Immer genügend Publikum und verhaltender Applauss.

    Küchenchef kreierte ein kaltes Buffet mit Käse / Wurst / Fischplatten wunderschön dekoriert - ein Nachtisch-Buffet hätte das allerdings noch toppen können.

    Zarter Wildschweinschmorbraten mit Rotkopf, Knödel , Spätzle war auch sehr lecker.


    Der DJ war diesmal elegant als "Man in black" angezogen der gekonnt die Shows ansagte und abwechslungsreiche Musik spielte.


    Gegen 1.30 Uhr ausgecheckt, war die Thekenfrau froh meinen Schlüssel zu bekommen, da die Spinde weiterhin Mangelware waren und so ein Plastiksack weniger verstaut werden musste.

    Immer mal wieder kurz mich nett mit der deutschen Kim


    http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-93.html

    unterhalten die vom "Hörensagen" her hervoragenden Service bieten soll aber sie ist nicht ganz so schlank wie ich es meist gerne habe.
    Typ " Nette Nachbarin" würde aber auf jedem Fall passen.


    Gruß dbh
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden