FKK Mainhattan Weihnachtsfeiertage im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Steve German, 30. Dezember 2015.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Eigentlich wollte ich zu einer Clubtour starten; aber im Mainhattan fühle ich mich
    einfach pudelwohl.
    Somit beide Nachmittage der Weihnachtsfeiertage im Mainhattan verbracht.
    Bei der Wahl der Damen entschied ich mich folgend:

    Kathi; der große Busen reizte; guter Service; gehobener Clubstandard; sehr freundlich.
    Nicole; ganz helle Haut; Leidenschaft; somit 2 Buchungen
    Julie; süsses Lächen; zierlich und Service der Spitzenklasse.
    Ines; sehr nett; guter Service; sehr sympathisch.

    Die Stammgäste mögen zwar im Angebot der Verpflegung Wiederholungen erkennen; ich
    fand das Angebot top. Und die Gänsekeule war echt lecker; ich war halt auch gleich um 19 h
    dort. Auch die Süssigkeiten mittags zum Kaffee fand ich nett.
    Da ich ansonsten das Abendessen nicht kenne (im Sommer wurde immer gegrillt), kann
    ich keine Aussage treffen ob die 50 € Eintritt angemessen waren; da aber das Personal
    an Weihnachten arbeiten musste, war es für mich in Ordnung.
    Einige Mitstreiter bemängelten dass die Damen noch nicht gleich früh morgens in voller
    Stärke auftauchen; macht mir nix aus; dann kann ich in Ruhe die Sauna geniessen

    Auch am Club selber gab es nichts zu meckern; einzig der Raucherbereich erinnert
    irgendwie an einen Flughafen; ansonsten wirkt die Ausstattung ganz besonders im
    Wellnessbereich edel.
    Empfangs- und Barpersonal top und freundlich, dezente, oft sichtbare Security.
    Jederzeit wieder; der Osthafen ist und bleibt meine erste Anlaufstelle in Frankfurt
     
    Winni, Nickme, moravia und 6 anderen gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ich war am 1. Weihnachtstag dort und kann somit den 2. Weihnachtstag nicht beurteilen.

    Das Angebot des Mainhattens ist für Club-Verhältnisse meines Erachtens in der Regel ein Besseres im Vergleich zu anderen Clubs in der Region. Allerdings war das Essen, auch nach Rücksprache mit Mitstreitern und einer Dame vom Küchenpersonal am 1. Feiertag deutlich schlechter als an normalen Tagen. Der angekündigte Weihnachts-Brunch soll quasi ausgefallen sein und das Weihnachtsessen war - für ein angekündigtes Weihnachtsessen - unter aller Kanone. Und das Du Drumsticks mit Gänsekeule verwechselst spricht Bände.

    Jetzt werd' hier mal nicht gleich sentimental.
     
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich weiss zwar nicht warum du mich hier anmachst; am 2. Feiertag gab es Gänsekeule die reissenden Absatz fand;
    wärest Du dort gewesen hättest du dir den Spruch sparen können; nein; die Hähnchensticks habe ich nicht gegessen.
    Natürlich ist ein richtiges Weihnachtsbuffet etwas anderes; ja; am 1. Tag gab es ein paar warme Gerichte zur Auswahl,
    es war für jeden was dabei (ich mag keinen Lachs)

    Zu der Sentimentalität sei gesagt dass 2 Mitstreiter die 5 Taler Aufpreis beklagten (im Gegensatz zu den 45 vor 13 h);
    fand ich an Weihnachten aber voll in Ordnung.
    Und die Mäkelei dass die meisten Girls erst ab 14 h auftauchen hat mich auch geärgert.

    So; und ohne den Club jetzt zu erwähnen; es gibt Läden da reicht mir schon das Geblaffe am Eingang;
    und da kann ich für das Mainhattan nur die Bestnoten vergeben
     
    faun, R.-heimer und Hörbi gefällt das.
  4. Stopper

    Stopper Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob es sich bei der Kathi um diejenige handelt die zuvor im Palmas in Nürnberg war???
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Wenn Du die Kathi mit den Supertitten meinst, bei der alle Gespräche erstarben, wenn diese durch den Club wippten, dann wohl kaum, denn S G schrieb von "gehobenem Clubstandard".
    Palmas-Kathi lieferte aber nur FM und keine ZK. War aber trotzdem ihre CE wert. Ich vermisse sie auch.

    Gruß
    V.rix
     
    PaulMüller gefällt das.
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    V.rix; ja ich glaube Zungenküsse gab es keine. Sie hat aber echt toll mitgemacht; voll unterstützt,
    Aber die totale (gespielte) Leidenschaft gab es nicht.
    Ich war mit der Leistung zufrieden
     
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2016
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Die würde ich auch gerne mal kennen lernen.
     
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nein; Sie war etwas kräftiger um die Hüften; und auch das Gesicht war voller
     
    V.rix gefällt das.
  10. Stopper

    Stopper Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    V.rix, genau die meinte ich. Service hatte wie bei vielen anderen auch mit Tagesform zu tun, mal besser oder auch nicht so gut. Die hatte ja auch im Akkord gefickt, das was die am Tag abgerissen hat, da wären 3 andere Mädels froh gewesen wenn sie sich dies hätten teilen dürfen. Da haben die Typen unten vor der Dusche gewartet uns Sie abgegriffen bevor sie in den Barraum ging
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ja, da standen die Kerle vor der CDL-Garderobe schlange und haben die sofort weggebucht, wenn sie rauskam. Oder sie wurde im Raucherraum abgeschleppt.
    War schwer an die ranzukommen, wenn man Nichtraucher ist und zu stolz ist im Keller vor der Dusche rumzulungern.
     
  12. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Den Namen hab ich auch mir nicht behalten, aber ich denke das ist sie, die ich letztens gebucht hatte. Es war wohl ihr 1. Tag. Bildhübsch und gleiche wollten alle sie Buchen. Ich msste sie auch abfangen. Schwarze zuammmengsteckte Haare, schöner Hintern mit was dran, super Augen
    Service nicht so gut, aber optisch klasse
    Da erinnere ich mich gerne an meine Leidenschaft von vor ca 2-3 Jahren an Charline, die war immer gebucht, und bisher unschlagbar
    Was wäre das für ein Hit, wenn sie wieder käme.......
     
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @albatros

    Wir reden von der CDL auf dem Bild? Gesicht ähnlich der jungen Julia Roberts.

    Wo und an welchem Wochentag war das?
     
  14. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Nee ich mein da jemand anderes. Hab den Namen vergessen. Ich war letzten Montag dort. Sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Jedoch sollte sie ihren Service deutlich verbessern. Bisher hab ich nix vergleichbares zur Charlien gefunden, leider. Was wohl aus ihr geworden ist???
     
  15. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Was ist denn jetzt mit der auf dem Bild? ist die noch dort?
     
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nein. Das hättest du aus #9 und #14 auch selbst ersehen können.

    Die Kathi auf dem Bild war nie im Mainhattan und wurde auch schon lange nicht mehr im Palmas gesehen.

    Die Verwirrung entstand durch die Namensgleichheit und, laut Beschreibung, ähnlichem Aussehen.

    P.S.
    Siehst du: auf eine ordentlich formulierte Frage mit Satzzeichen und Großschreibung, bekommst du auch eine Antwort.
     
    Spätsünder, sexerix, Xipolis und 2 anderen gefällt das.
  17. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Danke grosser V.Rix ..... bist der Allerbeste ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden