FKK Sharks Weihnachtsfeier? im Sharks am 17.12.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 20. Dezember 2011.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    am Samstag ca. 13.00 Uhr im Club eingelaufen, wenige Dreibeiner aber schon genügend Damen anwesend.

    Ein Christbaum und ein Adventskranz gesichtet - ahso ist ja Weihnachtsfeier.
    Viele Gäste kritisierten die sehr spärliche Weihnachtsdeko.
    Ein Gast meinte Weihnachtsdeko ist doch nicht so teuer und kann auf Jahre
    hinaus verwendet werden. Ein anderer Gast: Wenigstens das Werbeplakat der
    Weihnachtsfeier erinnert an Weihnachten.

    Dann in die Kantine zum Frühstücksbuffet. Mit der dort gebotenen Auswahl kann jeder kleine Club gut mithalten. Auf Nachfrage gab es wenigstens noch warme Eier.
    Ein Gast war der Meinung dass das Frühstücksbuffet in einer Billig Hotelkette
    in der er geschäftlich absteigt wesentlich besser ist!

    Gegen Abend gab es ein Weihnachtsmenü mit Gänsekeule, Rotkohl u. Klößen sowie das Salat-Buffet. Kuchenstückchen als Dessert?
    Das Essen war nichts besonderes aber der Hunger treibt ja ...............
    Ein Bekannter wollte später noch ein Dessert wie Kuchen oder sonstiges, es war
    nichts mehr da. Dafür gab es wenigstens noch div. Obst!
    Wie man sich als Clubbetreiber eines selbst ernannten Top-Clubs so blamieren kann ist mir und vielen anderen Gästen ein Rätsel.

    Der Bekannte der eigentlich ein Oase-Kritiker ist musste jetzt feststellen dass in
    der Oase bei Partys eine große Auswahl an guten Speisen aufgetischt werden
    sowie div. Desserts wie Kuchen usw. ohne Ende.

    Am späten Abend sprachen mich div. Gäste an wegen den angekündigten Überraschungen. Ein Kumpel hoffte das jeder Gast beim verlassen des Clubs
    ein Weihnachtspäckchen bzw. eine Bonus-Card erhalten wird.
    Ich sagte noch scherzhaft die Überraschung wird sein dass es gar nichts gibt und ich sollte sogar recht behalten.

    Jetzt zu dem Positiven.
    Gegen Abend waren sehr viele Damen im Club, es müsste für jeden was passendes dabei gewesen sein. Natürlich auch CDLs die aus anderen Clubs
    extra zur Party angereist waren. Eine rum. CDL sprach ich an: Du auch da?
    Antwort mit rum. Dialekt: Noooormaalll......

    Ein Bekannter aus div. Clubs wollte unbedingt das ich ihm die rum. Britney (World) zeigte.
    Das war nicht einfach da sie gut gebucht war. Irgendwann war es dann doch
    möglich da sie eine Wartezeit an der Zahlstelle hatte.
    Ich habe dem Bekannten darauf hingewiesen dass Britneys Service o.k. ist
    aber auch nicht der Überflieger sei. Als er sie dann sah gefiel sie ihm doch nicht so gut wie er sich das von den Forum-Berichten erhofft hatte und er buchte sie nicht.

    Ein Paar (Mann und Frau, beide Gäste) war auch auf der Party anwesend.
    Sowie ein Spanner, er hatte bei dieser Party nicht viel Spass da es für ihn nicht viel öffentliches zu sehen gab.

    Nach Saunagang und Whirpoolbenutzung geduscht und dann auf einer Couch
    Platz genommen. Dort stellte sich mir dann die blonde deutsche Lara aus dem Frankenland vor. Sie ist ein natürliche junge Frau die nicht auf den Mund gefallen ist. Sie fragte was machen wir heute Abend?
    Ich klärte mit ihr offen das Programm ab. Zwei Kumpels die nebenan sassen
    hörten interessiert zu und es gab viel zu lachen.
    Ich fragte sie ob sie eine gute ausdauernde Reiterin sei mit dem Hinweis dass vor einige Wochen ein rum. junges T-Model mit der ich 60 Minuten auf dem
    Zimmer war in der Stunde alles gegeben hat (das zu den Pauschal-Rum.-Kritiker und es war weit nach Mitternacht!) aber sich dann sofort wortlos hinlegte und ca. 7 Minuten ausruhte. Lara: Wir können auch eine Stunde machen, wie sich später herausstellen sollte glaubte Lara mir von der wahren Story kein Wort.
    Ich gehe essen, duschen usw. dann gehen wir aufs Zimmer. Lara schaute mich ungläubig an. Der eine Kumpel sagte ihr, wenn er das verspricht hält er das
    auch 100% ein. Ich benötige ca. 45 Minuten dann komme ich auf dich zu, du
    kannst in der Zwischenzeit ja noch Umschau halten bzw. zimmern.
    Lara verabschiedete sich mit einem flotten Spruch.
    Nach der Reinigung sah ich Lara an der Bar sitzen und sie freute sich dass ich
    Wort hielt und ab aufs Zimmer. Treppe hoch und in ein Zimmer rein.
    Nein hier war es viel zu warm, in ein gegenüber liegendes Zimmer mit Fenster rein und gleich das Fenster geöffnet.
    ZK, FO u. EL dann in die Reiterstellung, da traten nach ca. 10 Minuten
    erste Ermüdungserscheinigungen bzw. Krämpfe in den Beinen auf.
    Kurze Pause eingelegt und dann weiter, allerdings nach ca. 5 Minuten konnte sie
    nicht mehr. Man ist ja kein Unmensch und sie durfte mit FO u. EL beenden.
    Nach 30 Minuten war sie froh dass ich sie keine Stunde gebucht hatte.
    Ist das nicht eine ehrliche CDL?
    Jetzt konnte sie verstehen warum das rum. T-Model nach einer Stunde sich sofort hinlegte. Lara: Die meisten Männer kommen nach 5 Minuten, einige nach
    10 Minunten und wenige nach 15 Minunten.
    Lara war in der halben Stunde immer freundlich und ich kann sie auch den nicht so ausdauernden empfehlen. Sie gab aber auch zu bedenken das sie icht mehr so jung sei und schon bald 28 wird.
    An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.

    Einer meiner Kumpel war mit einer jungen, schwarzhaarigen u. hübschen Bulgarin auf dem Zimmer. Er war mit der 20-jährigen so zufrieden dass er sie später nochmal buchte.

    Bei einem Rundgang stellte sich mir eine helle Schönheit als Jaqueline aus Brasilien vor. Sie spricht gut Deutsch. Alter? Keine Ahnung, aber dafür ist unser E.R. zuständig. Wir setzten uns auf eine Couch.
    Silkon ist nicht meine Welt aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Sie fragte was ich mir auf dem Zimmer so vorstelle. Antwort: GF6
    Dieses Wort hatte sie noch nie gehört und zuckte etwas zusammen das sie meinte Sex mit der Freundin ist ohne Kondom. Ich beruhigte sie, richtig das ist ohne Kondom aber im Club mit Kondom.
    Ich kannte sie nicht, sie hätte mein Gesicht diesen Sommer in einem anderen
    Club im Aussengelände gesehen. Ich wär ihr aufgefallen weil ich nicht so ernst
    bzw. verbissen wie andere Männer wäre und mit einem freundlichen Gesicht rumlief. Mir ist sie leider nicht aufgefallen bzw. als Brasil. nicht wahrgenommen.

    Treppe hoch, ich dirigierte sie in ein Zimmer mit Fenster. Ihr ist es recht das
    es in diesem Club so warm ist, aber beim zimmern sollte das Fenster gekippt sein.
    Was dann folgte war richtiger GF6, jetzt war ich in der 1. Bundesliga angekommen. Ich war sehr zufrieden und nach 30 Minuten gab es an der
    Zahlstelle die verdiente 1 CE.
    Kumpels und andere Gäste sahen uns die Treppe runterlaufen und sprachen mich kurz später an. Das ist ja die Kim, das war ihr Name früher in einem anderen Club. Ich hörte dann nur Positives über Ex-Kim.
    Ein Gast der auch immer mir ihr zufrieden war sagte jedoch, dass er nicht mehr
    mit ihr gehen kann da sie nicht mehr küsst.
    Also bei mir war genau das Gegenteil der Fall.

    Später erzählte mir ein Vielbucher das er soeben die beste Nummer gemacht hat.
    Die beste Nummer heute? Nein, in diesem Jahr in sämtlichen Clubs!
    Name? Er meinte Jacky oder so.

    Beim Essen traf ich später zufällig Jaqueline und wir unterhielten uns gut.
    Ich erwähnte dass ich letztes Jahr in der Oase ein besonderes Erlebnis mit einer
    hellen Brasil. hatte. Sie interessierte sich sehr für die ganze Story.
    Letztes Jahr im Herbst an einem Samstag war ich in der Oase. Ich war schon
    mehrmals auf dem Zimmer als mich beim Rundgang eine brasil. Schönheit
    ansprach. War dies die junge Angelina Jolie?
    In den nächsten Stunden sprach sie mich noch mehrmals an.
    Eigentlich war der Akku ziemlich leer aber ich sagte ihr einen Zimmergang für
    später zu. Nach einer Stunde fragte sie mich nochmals, aber jetzt energisch,
    ich frage dich zum letzten Mal. Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist angeblich seit 5 Jahren in Deutschland. Geht klar, ich dusche u. reinige die Zähne.
    Dann nahmen wir beide Platz und unterhielten uns. Sie sucht die Männer aus mit denen sie aufs Zimmer geht.
    Die verrückten Südländer und der Wodka-Fanclub kommen bei ihr nicht in Frage. Sowas hatte ich bis dahin und bis heute nicht erlebt! Meine Frage nach ZK wurde mit ja beantwortet. Test! Ich mache keinen Test aber ich küsse auf dem Zimmer. Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das die 50 EURO als Spende für ihre Schönheit zu zahlen wäre.
    Sie nahm mich an die Hand und wir gingen in ein Zimmer.
    Was dann folgte war GF6 in der 1. Bundesliga, das habe ich nicht für möglich gehalten bei dieser Schönheit. Nach der halben Stunde gab es die verdiente 1 CE an der Zahlstelle und viele neidische Blicke waren uns sicher.
    Die Schönheit verabschiedete sich mit Küsschen und mit dem Spruch:
    Mit dir gehe ich wieder! Normalerweise sage ich dies zu einer CDL wenn ich sehr zufrieden war.
    Ihr Name weiß ich leider nicht mehr und ich habe sie auch bis heute nicht mehr gesehen. Sie sagte damals dass sie nur und ab und zu in der Oase arbeitet.
    Jaqueline weiß jetzt wer sie ist, sie kommt aber selten in die Oase.
    Jaqueline fragte mich dann ob ein Kumpel von mir xxxxxxx heißt, den sie schon länger nicht mehr gesehen hat. Nein aber xxxxxxx ist ein Bekannter und ich zeigte ihr wo er sich im Sharks aufhielt.

    Nach dem Essen auf die Couch zu den Kumpels in der ersten Reihe gesetzt.
    Von Shows halte ich nicht viel, was dann aber die CDL Jacky und eine Gespielin
    boten war fast filmreif. Ein Gast neben mir sagte mehrmals, das ist keine Show,
    das ist echt! Kann einer der FK die Gespielin beschreiben?

    Nach 2.00 Uhr wurde es langsam übersichtlich im Club.
    Ich machte noch einen Rundgang und traf wieder Jaqueline.
    Hast du Lust? Ich glaube es geht bei mir nichts mehr. Mit viel Geduld geht immer was. Also wieder die Treppe hoch und in ein Zimmer mit Fenster.
    Von wegen nicht küssen.
    Wie sie lächelt und ihre Augen dabei funkeln. Ist das schon Magie?
    Sie hatte Recht mit der Behauptung mit viel Geduld geht immer noch was und nach einer halben Stunde war ich dann aber wirklich alle.

    Beim verlassen des Zimmers sagte sie dass sie gut verstehen kann dass bras.
    Frauen gerne mit dir aufs Zimmer gehen.

    Nach der Dusche angezogen und Abflug über die Autobahn.

    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich bin sehr spätabends auch im "Sharks" eingeflogen. Es war mein Erstbesuch in diesem Club. Da ich gar nicht wusste, dass ich zu einer Weihnachtsfeier kam, war ich auch gar nicht enttäuscht. Ich habe es sogar dort erst recht spät überhaupt mitbekommen. Allerdings beklagten sich einige Mädchen darüber, dass das weder stilistisch sonderlich weihnachtlich sei, noch eine explizite Party. Es hätten sich auch Gäste beschwert, sagte mir ein Mädchen. OK, nach Party sieht es nicht ansatzweise aus, antwortete ich. Es hätte wirklich mal ein Weihnachtsmann kommen und Geschenke verteilen können oder ein paar Weihnachtsfrauen heiße Strips hinlegen. Allerdings, da Erstbesuch, kann es ja auch sein, dass im "Sharks" sonst nur gedämpfte Klassik gespielt wird. Dann wäre mit der Disko-Musik schon so etwas wie Party-Spezifität gegeben. Egal, es beschäftigte mich nicht. Zu essen gab es reichlich, Gans, und Nachtisch war auch spät nach Mitternacht noch vorhanden. Insofern muss ich dem Vorschreiber widersprechen. Die "Oase" hat normalerweise nicht einmal eine ordentliche Essenstheke, Esstische und Stühle zu bieten. Die Speisen kann man beim Blick in die Ferne dort erahnen, und sie werden einem über eine enge Ecke an der Getränketheke gereicht. Das ist viel professioneller im "Sharks" gelöst, hat dort immerhin den Charakter einer geordneten Kantine. Ich verzichtete dennoch - zu schwere Kost nach Mitternacht.
    Gesehen habe ich einige bekannte Gesichter der Clubbesucher-Szene. Und auch wenige Frauen, die ich auch aus anderen Clubs kannte. Vor allem die große Eva aus der "FKK-World" (ca. 1,80m, Rückentatoo), die auch mal einen Ausflug aus Neugierde unternommen hatte.
    Allgemein muss ich sagen, dass ich von dem Club doch recht beeindruckt war, da ich wohl viel weniger erwartet hatte. Ja, ich war völlig ohne Vorwissen gekommen. Der Raum ist sehr groß(-zügig) und baulich interessant. Allerdings muss er auch gefüllt werden, da man sich sonst schnell verloren vorkommen kann. Beim Blick ins Kino konnte man auch etwas Aktion mitbekommen (auch wenn man nicht der oben erwähnte "Spanner" war). Das obere Schwimmbecken war etwas zu kühl, wohl deshalb auch nicht besucht (schade). Die Umkleiden können etwas eng werden, aber das ist ja kein Einzelfall. Kritisch finde ich die beiden langen Freitreppen. Schon ich passte auf, nicht ins Torkeln zu kommen. Aber bei angetrunkenen Gästen, die dort herunterstapfen, und vor allem den Damen in hohen Stöckelschuhen ist das keinesfalls ungefährlich. Also, ich weiß nicht, ob schon mal was passiert ist, aber wenn da mal jemand herunterpurzelt, sind Knochenbrüche möglich. Das soll allerdings nicht den Club und die Architektur mies machen. Nein, der Raum (incl. Aquarium) hat was, und er erinnert mich von der Grundkonzeption ein wenig an das alte "Atlantis". Zudem erwies sich das Personal bis hin zu den Aufsehern als sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mädchen müsste man sich mal bei einem Nicht-Party-Tag ansehen, dann kann man sicher mehr dazu sagen. Es wurde nicht extrem aggressiv angesprochen. Die Besetzung war teilweise etwas einseitig ausgerichtet und auch nicht immer richtig spektakulär, aber es fanden sich trotzdem insgesamt ausreichend hübsche und interessant wirkende Frauen darunter. Also - trotz zweifelhafter Weihnachtsfeier - ein Club, den man im Hinterkopf behalten kann.
     
  3. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Sehr schön, wie nichts, zumindest im Hauptraum, umschreibst.
    Auffällig war auch, daß div. DLs mit Höschen und BH bekeleidet waren, war ein kleines Weihnachtsparty-Extra.

    Zusammenfassend, besonders im vergleich zur FKK-World-X-Mas-Party, einfach nicht ausreichend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht zwingend. Mir ist zwar ihr Alter bekannt, aber ich werde es hier auf ihren eigenen Wunsch hin nicht preisgeben. Allerdings ist sie schon ein bisschen älter, als die meisten denken... :zwinker:

    Nee, oder? Was haben solche Dinge in einem Forumsbericht zu suchen? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ich bin davon überzeugt dass sie schon älter ist.....!
    Das Alter muss auch nicht angegeben werden, sie sieht aber auf jeden Fall
    jünger aus......

    Gruss Hörbi
     
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Tja, wer das wohl sein mag :conf:

    Mensch, Hörbinger, das Thema "Bewegungsprofil" hatten wir doch kürzlich erst bei ner anderen Weihnachtsparty :sleep:

    Nochmal im Klartext: Bitte kein Bewegungsprofil von Forenkollegen im Internet preisgeben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Sorry!!
    War keine Absicht!

    Gruss Hörbi
     
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nochmals Sorry.
    Ich war der Meinung dies ist kein Real-Name.

    Gruss Hörbi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden