Sonstige Weihnachtsfeier bei Grünkern und Pinkel

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 19. Dezember 2011.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Als Christa mir Freitag Nacht am Telefon mitteilte, daß tags darauf Weihnachtsfeier im BN ist, da war natürlich mein Ablauf für die nächsten 23 Stunden vorskizziert. Aufstehen halb acht, Zug um kurz vor halb zehn und was dann Fakt wurde ......... erster Gast des Tages um 11:54 Uhr. Rund 15 Frauen (u.a. Ewa, Laura, Nathalie, Sandra, Denise, Betti, Stella, Emma, Sheila, Nesrina, Jessica .....) waren während meiner Anwesenheit anzutreffen.:)

    Zum Essen gab es übrigens den von Bianca selbst zubereiteten Grünkern mit Pinkel und Salzkartoffeln - viele werden solch ein Gericht sicher als nicht weihnachtsmenuekonform einstufen, ich fand's einfach nur mordsmäßig schmackhaft und so ging es auch den meisten der Gäste, egal ob männlich oder weiblich. Einige von ihnen sah ich nach rund einem Jahr (also der letzten Weihnachtsfeier) endlich 'mal wieder. Doch man kennt sich, und deshalb freut man sich auch zum Austauschen der wichtigsten Geschehnisse im Schweinsgalopp, ohne jemals das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Überrascht war ich dennoch, als sich ein mir zwar bekanntes, aber zuletzt vor 6 Jahren in einem Club nahe Fankfurt gesehenes Gesicht als FK outete, der heute 'mal "nomen est omen" das BN testen wollte.:cool:

    Weihnachtsmusik schallte den ganzen Tag aus den Lautsprechern, mitunter zu laut für mich als auch der ein oder anderen Gesprächspartnerin. Doch diesbezüglich zeigte sich Bianca ähnlich konsequent wie Ali im Samya an den Partyabenden - wenn der Chef es für richtig findet, dann ist dem auch so. Lustiges Treiben in all den hierfür zur Verfügung stehenden Plätzchen, das Haus war gut gefüllt, irgendwann waren alle Spinde vergeben.:cool:

    Die Mädels waren fast ausnahmslos in schwarze Kleidchen gehüllt, lediglich Laura setzte einen Akzent mit ihrer weissen Tunika mit Kapuze, wie vor vielen Jahren Kylie Minogue in ihrem Musikvideo ein ähnliches Teil trug - selbst der Ausschnitt offenbarte genau soviel wie reizvoll ist, um mehr zu erfahren.:angel2-1:

    Punkt 19 Uhr gab es die weihnachtliche Bescherung der Mädels und des Servicepersonals durch Bianca, die natürlich auch nicht leer ausging. Eine Dankesrede von der Chefin und Nathalie, als Klassensprecherin seitens der Frontfrauen auserwählt, brachte auf ihre ureigen typisch schnoddrige, aber gerade deshalb so lieb rüberkommende Art, die Wünsche zurück.:groehl

    Ich bin dann um kurz nach acht wieder abmarschiert - natürlich nicht ohne Umarmung durch Muttchen Christa und Bianca.:)

    Ach so, ganz nebenbei, ich war jeweils mit Laura und Ewa noch so en passant für geraume Zeit auf dem Zimmer verschwunden - hierzu bitte die Berichte der letzten 15 Monate lesen - war schon immer klasse, ist klasse und wird es sicher auch bleiben.:angel: Sandra kam leider etwas zu spät, schade, sonst hätten wir das Revival nach fast drei Jahren nochmals starten können. So blieb es beim kurzen informativen verbalen Austausch. Nesrina, mit marokkanischen Wurzeln, hat auch mein Interesse geweckt, aber ihr Service ist wie der von Jessica, die übrigens auch da war, und nach wie vor scharf aussieht, auf erotische Massage mit dem gewissen Etwas konzentriert.

    In diesem Sinne bis 2012.:wink2:
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Wahrscheinlich hast du Grünkohl mit Pinkel gegessen, ist an der Küste ein Klassiker zu Weihnachten. :zwinker:
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ja, da magst du vollkommen Recht haben. Aber ich gehe ja des P6 wegen in die Clubs und messe dem Essen vor Ort nicht die entscheidende Bedeutung bei. Also was soll's, in einer Zeit, wo uns Bulagrinnen die Griechin mimen, Rumäninnen gerne Italienerinnen wären und seit Jahren uns vereinzelte FK immer wieder mit dem voller Verständnis und Respekt einer jungen CDL gegenüber schon einen Bart tragenden Spruch begegnen ".... behandelt sie bitte gut, sie hat es verdient, und wir wollen doch noch alle lange Zeit viel Spaß mit ihr haben ....", ignorierend, daß das Mädel in ihrer Heimat schon den Strassenstrich abgearbeitet oder von Söldnertruppen und Arbeitsheeren auf Vermittlung ihres besten Freundes hin im Akkord durchgezogen und als Dank noch verprügelt wurde.
     
  4. Goya

    Goya Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kleinod???

    ich habe verstanden, dass Senator Moravia ein großer Anhänger und Fürsprecher dieses Clubs ist.

    Seine Begeisterung vermag ich allerdings überhaupt nicht zu teilen.

    Ich war neulich auch mal dort:wuerg::anger::flaming:

    Für 50 Schleifen Eintritt gibt es keine Gegenleistung.

    Man kann sich aus so ner Kaffeekanne nen Kaffee rausdrücken und es gab ein paar unansehnliche belegte Stullen.

    Der ganze Club wirkt ziemlich versifft, wie eine Zeitreise in die 50er Jahre.

    Alles geschenkt wenn weningstens die Software ansprechend wäre.

    Wenn, ja wenn, den ich habe noch nie in meinem Leben ganz egal wo so viele vollkommen unattraktive. ja teilweise sogar richtig häßliche Frauen gesehen.:conf::sleep::angry:

    Niveau Kreisklasse C.

    Daher habe ich den Club fluchtartig ungepoppt verlassen.

    Mir kam es vor wie eine Begegnung der dritten Art.

    Ich werde diesen Club definitiv nie wieder besuchen und kann auch nur jedem unbedarften dringend davon abraten.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Check it out ............

    Was erwartest du von der "Bruchbude des Grauens"? Immerhin zahlst du anscheinend 5,00 Euro weniger Eintrittsgeld als ich. Schade um die Kohle - hättest du doch besser einen auf Appartementservice gemacht, das Line-up im Rahmen der Parade optisch kennenlernen können, und dann gleich den Schuppen verlassen, bevor du dich diesem Ambiente aktiv hingegeben hättest.

    Ist aber dennoch schön, daß dich meine Begeisterung fürs BN hat dazu hinreissen lassen, deinen 4. Beitrag innerhalb der letzten 5 Jahre zu posten.

    Hau' rein und lass' uns an deinen weiteren geilen Erlebnissen und Tipps teilhaben.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
  6. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    Würde im Puff nie Grünkohl essen........................:D

    Das bläht und beim Ficken dann nicht so dolle........:groehl
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Du, das essen dann alle - Mädels wie Männer - und angesichts der Action, die man im BN bekanntlich in den nicht komplett verschlossenen Nischen durchaus beobachten kann, konnte auf eine negative Beeinträchtigung der Sinnenlust nicht geschlossen werden.:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  8. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    Irgendwann riecht´s dann dort wie im Pumakäfig...........:groehl
     
  9. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Ich hatte kürzlich im Schieferhof Wirsing gegessen und muss Cunni daher leider zustimmen, mann war das ´n Gefurze, ich saß dann immer fensternah und einmal musste ich ´n Zimmergang unterbrechen um mich zu entleeren.

    Also ich mach ´s aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr!
     
  10. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    :eek: hallooo!!!

    :conf: ... es gibt glaube Dinge, die man garnicht wissen will.. :groehl :zwinker:
     
  11. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    Sagenhaft gut kommt dann auch Gyrossuppe mit Zwiebeln, Knoblauch, Dill, Paprika usw.....:groehl
     
  12. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree hat auch was :D
    Und als Vorspeise vlt. Bohnen- oder Erbsensuppe :clown:

    Ich sehe schon die Schlange der männl. Gäste vor dem einzigen WC :D
    Und die Jungs die zwischendurch auch noch urinieren müssen.... die nutzen denselben Pott :clown:

    Tja, das ist Blue Note. Die Gute Hausmannskost; in jeder Hinsicht :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  13. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    :dead:Schluß jetzt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden