FKK Sharks Weihnachts PARTY - Erster Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 14. Dezember 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ankunft am späten Abend. Die Partydeko besteht überwiegend aus schwarz-rot-goldenen Luftballons, die scheinbar von der letzte Fußball WM übriggeblieben sind. Gegen 23:00 Uhr ist bezüglich der Besucherzahlen wohl der Peak erreicht. Nicht überfüllt, aber voll. Etwa 4x so viele Männer und Bademantelträger wie CDLs. Schon gegen 1:30 Uhr sollte das Verhältnis aber in etwa ausgeglichen und gegen 3:00 Uhr die CDLSs recht deutlich in der Überzahl sein. Wenig bekannte Gesicher unter den Herrn der Schöpfung. Viele Touris. Ganz anders als auf der X-Mas Party im Osthafen.

    Die Show finde ich langweilig und die Akteurin („Samira Summer“) nicht besonders attraktiv. Insbesondere beim Pole Dance zu Rammsteins Engel finde ich, dass meine Ex-Sharks-CEF Vanessa zum gleichen Song die weit bessere Show liefert. Die Nachfrage nach Autogrammkarten bleibt auch gering, obwohl diese vom DJ wie Sauerbier angepriesen werden :director: und den Abnehmern ein Gratis-Mini-Fläschchen Vodka dazu versprochen wird.

    Die Musik ist nicht gar nicht mal so laut, überfordert die hauseigene Musikanlage aber bereits.
    Das Essen ist für meinen Geschmack ausgezeichnet und die Auswahl groß. :koch:
    Nicht der übliche unterdurchschnittliche „Kantinenfraß“, den ich vom Sharks gewohnt bin. Die Darreichung- und Präsentationsform in Warmhaltebehältern mit Edelstahldeckel fand ich nicht ganz optimal. Zumal die Inhalte auch im Verlauf des Abends wechselten, kam ich mir bei der Essensauswahl vor wie beim Memory spielen. Gefunden habe ich Gänsekeule, Gulasch, Lachs, Seafood, Spätzle, Knödel, Reis, Rotkohl… Was ich probiert habe, war lecker.

    Aber nun zum Wesentlichen: Das Line Up. Da ich eine Weile nicht im Sharks war, brauche ich eine Weile, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ein „Must Have“-Mädel entdecke ich aber nicht.

    Dafür neben Oma Silvana noch zwei andere Damen gesetzteren Alters, die natürlich auch prompt mit mir anbandeln wollen. Ich frage mich, wie die eigentlich darauf kommen, dass ich auch nur das geringste Interesse an Sex mit Ihnen haben könnte und womöglich sogar noch Geld dafür bezahlen würde. Aber die Geschmäcker sind ja offensichtlich verschieden, sonst wären die Damen ja nicht hier.

    Dann wäre da noch Cleo, die mir mehrmals versichert, dass wir schon zusammen auf dem Zimmer waren. Studentinnenlook. Sieht ganz knuffig aus mit langen blonden Haaren und Brille. Ich bin mir jedoch recht sicher noch nicht mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein, da meine Buchungsliste im Sharks doch vergleichsweise übersichtlich ist und ich meine Zeit dort vor allem mit Mia/Anita oder Vanessa verbracht habe. :rolleyes:

    Ich ziehe sogar in Erwägung nochmals Roxana oder Lorena zu buchen. Nach einer Weile habe ich aber dann doch eine recht ansehnliche Liste von vier potentiellen Kandidatinnen. Die ersten beiden hatte ich auch früher schon mal auf meiner virtuellen TFL:

    Alice: Modelfigur. Groß, schlank, frecher Kurzhaarschnitt. Gesicht von nahem betrachtet aber nicht ganz so hübsch und für meinen Geschmack auch zu viel Makeup. Klar ist die eigentlich auch viel zu dünn für mich, aber nachdem ich zuletzt im N&D „Übergröße“ gefickt, habe, könnte ich ja jetzt mal mit der aufs Zimmer gehen. Als Ausgleich sozusagen. Im Schnitt passt das dann wieder genau in mein übliches Raster.

    Naya: dunkelhaarig, gelockte mittellange Haare, sportlich frauliche Figur

    Und eine dritte, deren Namen ich nicht kenne. Sieht ein bisschen aus als sei sie Nayas jüngere Schwester, auch dunkelhaarig, auch gelocktes mittellanges Haar. Zuckersüße A-Cups. Sitzt auch wie Naya im vorderen Bereich an der Theke.

    Alle drei im Verlauf des Abends recht wenig gebucht. Die vierte hingegen ist recht gut gebucht. Für mich mit Abstand das hübscheste Gesicht an diesem Abend im Sharks. Trägt einen Stütz-BH, obwohl ihre ein wenig getuned wirkenden spitzen stehenden B-Cups dies anscheinend garnicht erfordern.

    Da ich mich nicht entscheiden kann, beschließe ich einfach zu warten, wer von den vieren zuerst zu mir kommt. Was vielleicht nicht die beste Idee ist, zumal Alice auch während meiner länglichen Eruierungsphase schon zweimal bei mir war und wohl eher nicht nochmal kommen wird und die anderen wahrscheinlich auch die Hoffnung aufgegeben haben, ich könne heute noch Geld für Sex ausgeben.

    Nach einer Weile gesellt sich aber doch die vierte von meiner Liste zu mir und stellt sich als Halle(y) vor. Konversation in gutem Englisch. „Halley wie der Komet?“. Sie schaut mich verwirrt an, als ob ich sie gefragt hätte, ob ihr Name „67P/Churyumov-Gerasimenko“ sei. „Nein, Halle wie Halle Berry“.

    Sie sei noch nicht so lange im Sharks. Vorher wäre sie kurz in der Oase gewesen und davor im Babylon in Österreich. Das sei aber kein FKK Club gewesen. Dort würden Mädchen und Gäste in schicker Abendgarderobe rumlaufen. „Kling auch nicht schlecht“ sage ich. Daraufhin mustert sie mich und sagt, dass es dort aber sehr teuer sei. Hmm. Was heißt denn das? Teuer ist relativ. Für manche FKs ist alles >50€ schon teuer. Ich bin da ja eher schmerzbefreit und gebe für einen guten ausgedehnten Zimmergang auch schon mal größere dreistellige Beträge aus. „300€/halbe Stunde“ erzählt sie weiter. Ok. Das finde ich auch teuer. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Sex dort so viel besser sein soll. Pläne für Kurztrip nach Österreich gleich wieder verworfen. Aber genug gequatscht. Ab aufs Zimmer.

    Kurze Wartezeit vor dem Zimmer. Sie bereitet das Bett, bittet mich es mir bequem zu machen und fragt mich, was ich mir denn so vorstelle. Ich sage ihr, sie soll einfach mal anfangen, der Rest ergebe sich schon. Das tut sie dann auch. Kurze Body-to-Body Massage. Fühlt sich sehr gut an. Dann widmet sie sich meinem Schwanz. Klasse Blow Job. Schon nach kurzer Zeit ist mir klar, dass ich die Sache wohl mit FT beenden werde :D. Wirklich sehr guter und abwechslungsreicher Blow Job mit allem was dazu gehört: Sie nimmt das Ding ordentlich tief in den Mund, schöner Zungeneinsatz. Zwischendurch immer mal wieder kurz drauf gespuckt und umfangreiches lecken des Schaftes. Ich muss mich echt ein bisschen am Riemen reißen, nicht schon viel zu früh abzuspritzen. Nach 25min erhöht sie das Tempo. Tolles freihändiges Blasen. Natürlich legt sie es auf FT total an, aber das ist mir in dem Moment nur recht. Hat sie sich mit ihrer Ausdauer ja auch verdient. :greensmil Und so ein hübsches Gesicht. Ich verspüre den Wunsch meinen Saft schön in ihrem Gesicht zu verteilen und frage sie nach Cum in Face. Mag sie nicht so gerne. Wegen Makeup und so. Lieber CIM. Na ok. Also schön alles in ihr Mündchen gespritzt. :blow:

    Sie lässt mich schön auszucken. Dann bekomme ich meine potentielle Nachkommen nochmal kurz zu sehen, als sie sie schön langsam aus ihrem Mund auf das Zewa tropfen lässt :sperm:. Schöner Anblick. Leider viel zu kurz.

    Kurzer AST, dann runter zum Geldfach und zufrieden die verdienten 2 CE übergeben.

    Relativ wenig Sex für einen doch recht langen Clubbesuch. Lineup imhO nicht auf dem Niveau von Oase oder Mainhatten. Trotzdem ganz nett. Ich werde vielleicht zukünftig auch mal wieder öfter nach Darmstadt fahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das Babylon in Wien war jedenfalls früher ein absolut geiler Laden - war des öfteren mit Kunden auf Spesen dort, da kamen am Abend schon einmal gut und gerne EUR 10k zusammen... Wenn man in Schwechat Richtung Ausgang ging kam man an einem riesigen Plakat vorbei, auf dem die Mädels in Lebensgröße abgebildet waren: http://www.werberat.at/beschwerdedetail.aspx?id=1930 (Photo öffnet sich beim anklicken). Mädelsmäßig griff man dort seinerzeit wohl gerne auf Endrundenteilnehmerinnen der Wahl zur "Miss Ungarn" u.ä. zurück - alles voller Granaten... Wie es heute dort ist vermag ich allerdings nicht zu beurteilen, war schon einige Jahre lang nicht mehr dort... http://www.babylon1.com/english/babylon-wien.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Die Weihnachtparty im Sharks ist ganz schnell und einfach beantwortet: Es ist wie immer , es gibt zusätzlich einen Zimtstern zum Essen dazu.Thats it!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Es gab auch eine ganz nette Obstplatte... Die "Show" war nicht wirklich der Bringer... Überlaufen war's auch nicht...
     
  5. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Stimmt. Da gibt man sich andernorts deutlich mehr Mühe.
    Ich war ja jetzt nicht wegen der Party da und gegessen hatte ich eigentlich auch schon. Von daher war's ok. Aber eigentlich kann man den Quatsch ja dann auch gleich ganz lassen, wenn man es nicht ordentlich macht.

    Ja. Allerdings genauso lieblos dargeboten wie der Rest des Essens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    genau meine Meinung, lieber lassen, wenn man es nicht richtig macht!

    Und dann diese "obergeilen" Showacts, mein lieber mann , die alte könnte man mir naggisch um den Bauch binden , dann würde da nix laufen bei mir. Schade um die Kohle die da sinnlos verbrannt wurde/wird.

    Ich mag das Sharks, wirklich. Ich bin das letzte halbe Jahr nur noch im Sharks gewesen. Nur diese verunklückten Shows und Parties die das Sharks da veranstaltet kann ich wirklich nicht verstehen, ich denke , daß das nur für steuerliche Abscrheibungen gut ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das interessiert Oma S. doch überhaupt nicht im Geringsten, ob der Kunde Interesse daran haben könnte, mit ihr Sex zu haben. Was zählt, ist doch ausschließlich ihr eigenes Interesse und schließlich möchte sie doch nur Euer bestes! :groehl

    War jüngst wieder herrlich zu beobachten, wie sie wieder mal einen am Haken hatte:

    Der muss es sich unterwegs noch überlegt haben und wollte dann nicht mehr und startete einen fruchtlosen Versuch, vor der Treppe wieder umzukehren. Aber nicht mit Oma! Die zerrte ihn dann unter lautem Geschimpfe am Arm die ersten Stufen hoch, bis er schnell kapituliert hatte und in Omas eisernem Griff hinter ihr die Stufen hochdackelte...

    Das stimmt so auch nicht:

    Der ganze Club ist, gemessen an den Weihnachtspartys der Vorjahre, sehr schön weihnachtlich dekoriert, was zusammen mit dem neuen Graphikdesign an den vormals ausschließlich dunkelroten Innenwandflächen ein sehr harmonisches modernes und trotzdem feierliches Ambiente zum Ergebnis hat.

    Meint E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  8. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    da haste recht mein lieber ER, nur die Fußballballons stören da ein wenig:)
     
  9. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    trotzdem hätten die das licht weiteraufdrehen können. nächstes mal komme ich mit nachtsichtgerät. ich weiß zwar das einige von den CDLs im hellen Licht sehr abschreckend wirken aber das nehm ich in kauf
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Angesichts des Berichtes über Silvana und den von ihr vereinnahmten Lover weiter oben
    bleibt festzustellen, daß es also offensichtlich auch Zwangsfreiertum gibt.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  11. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    So ist es!
    Aus diesem Grund redet man bei Silvana auch von Verhaftungen (Copyright by ER)und nicht von Akquise
    Schon lustig wie sie ihre Opfer paralysiert ,so mancher Jüngling sieht aus wie ein Karnickel
    vor einer Cobra

    CU
    Asadatschi
     
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    :groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    @ Blondinenschatz

    Wenn man bevorzugt auf Blondinen steht, sollte aber Silvana nicht in der Sammlung fehlen.

    P.S.: Du weißt, wie es gemeint ist! :D
    GruSS
     
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Dir ist schon klar, das damit meine "Sammlung" auf einen Schlag wertlos wäre und mir nach einer Session mit Silvana wohl jede Lust auf Sex in der Zukunft vergangen wäre? :groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der weitestgehend von Silvana in Ruhe gelassen wird, nachdem ich ihr gegenüber mal eine richtig deutliche "Ansage" machte :))
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    sonntägliche weihnachtlich erbebte Fischhalle

    Der letzte Sonntag war für mich jedenfalls mal eine Abwechslung bezüglich der bisher erlebten Weihnachtsfeiern.

    Vor allem sehr still und gemütlich empfand ich den Aufenthalt, nach den ansonsten sehr stressigen Tagen selbst in anderen FKK-Clubs.

    So genoss ich auch nur die kostenlosen Streicheleinheiten und zarten Nippeldreher bei mir von einer sehr euphorischen jungen Dame mit interessantem getiegertem-Strapsgürtel die sich vehement immer wieder in die zufällig gebildete Stammgruppe von untereinander bekannten Freiern schmiss und gerne mal unaufgefordert die eh kostenlosen erfrischenden Getränke von einem Patienten wie mir mit verköstigte.
    Dass ich danach das halbvolle Glas einfach stehen ließ versteht sich von selbst.

    Am interessantesten fand ich noch die kubanischen doppelten-Argumente die immer wieder über meinen Rücken geführt wurden, wenn ich mich mal zu weit über die Theke gebeugt hatte um Getränkenachschub zu ordern.

    Joana (im Sharks als "Laetitia" unterwegs):
    Mit ihrer einladenden Oberweite und den weit abstehenden braunen Nippeln konnte diese sehr fähige Latina mich schon bezirzen und ansonsten auch mit ihrem sehr ansprechendem Sexappeal.
    Der gesellige Verführer zu diesem Ambiente meinte dann auch zu ihr als ich das zurecht geschnittene Intimhaar bei ihr bemerkte, welches ich zuvor als eine Art Tattoo wahrgenommen hatte über der Schamlippen-Spalte: „Jetzt hast Du ihn bestimmt bei den Eiern.“

    Aber meine finanzielle Grundausstattung hatte schon sehr gelitten im Dezember, und da ich kein Kontokorrentficker bin, habe ich letztendlich selbst der mir äußerst gut bekannten Maria mit ihren wie Diamanten blitzenden blauen Augenzweimal einen Korb gegeben. Obwohl diese von mir bereits beschriebene Lady Morgana im SM-Zimmer mich darüber aufklärte das sie nur noch ein paar Tage in der Tiefseehalle sich aufhalten werde und dann den wohlverdienten Heimaturlaub in Rumänien verbringen wird.

    Zwar haben einige CDL´s den finanziellen Anreiz durch das Sharks vor wahrzunehmen und die kommenden Feiertage eben mit Arbeit sich zu versüßen, doch einigen ist es eben doch wichtiger lieber Zuhause im Kreise der Familie diese verbringen zu können wie eben die kubanische äußerst weibliche Versuchung namens Joana. Doch dafür ist sie ab Donnerstag noch bis zu den Feiertagen im Sharks ansprechbar in gutem Deutsch.

    Die Schlacht am kalten Buffet war zwar nicht so „fürchterlich“ wie letztes Mal noch bei der Halloween-Party in der World wahrgenommen, was ja auch zum Motto der Party in der World eigentlich stimmig war, doch letztendlich war ich dann froh ca. eine Stunde nach Eröffnung des Buffet zumindest einen angenehmen Sitzplatz mit den kulinarischen Köstlichkeiten auf meinem Tablett einnehmen zu können.
    Zwar fehlte nicht nur mir eine Gabel zum gewohnten Verspeisen der Nahrung, doch ein Löffel tat es als Ersatz auch, bei der seniorengerechten Zubereitung der weihnachtlichen Speisen, so zart war das.

    Zum Schluss gab es noch kleine Schnitten wohlschmeckenden Erdbeerkuchen, worauf mich allerdings ein Namensvetter erst aufmerksam machen musste.

    Der schaffte es dann auch aufgrund seiner offensichtlichen Verhaltensweise sich demonstrativ in die Eingangs-Lobby zu setzen, damit ihm Gehör verschafft wurde bei der regulierenden Aufsicht mit Weisungsbefugnis gegenüber dem DJ, das zumindest für mich bis 21Uhr friedlich und stiller dieser Abend ausklang.

    Schließlich hatte mit einer dieser DJ´s vom Sharks der mir bereits an einem Samstagabend aufgefallen war mit seiner angesetzten Grundlautstärke so den Abend damals zu gedröhnt das ich letztendlich die vom Bau bekannten gelben Gehörstöpsel einsetzte.

    Zwar war für mich der gestrige erreichte Schallpegel ab 20Uhr noch annehmbar als der DJ loslegte, doch für eine direkte Unterhaltung an der Theke im Schallpegel eines Lautsprechers sitzend schon etwas zu laut.

    Alles in allem hat sich der Aufenthalt jedenfalls für mich gelohnt im Sharks, bei angenehmen Wellnessgang in der Aussen-Sauna-Anlage und guter gelungener Weihnachts- Bewirtung sowie moderatem Eintrittspreis zum Sonntag mit 45Euro in der Happy-Hour-Zeit.

    Bleibt für mich nur noch zu überlegen ob ich bereits im Vorverkauf die Sylvester Party im Sharks mit 80Euro, also 20Euro Ermäßigung, buchen werde.

    SANTA
    [​IMG]
     
    14 Person(en) gefällt das.
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Am Wochenende wollte auch ich etwas vom Weihnachts-Feeling im Sharks erschnuppern
    und bin am frühen Nachmittag im Hai-Life-Bahnhof eingetroffen.

    Es war noch übersichtlich, Parkplatz vorm Haus war auch noch möglich und einen Schlüssel für einen,
    naja, halt kleineren Spind in der Umkleide im hinteren Teil erhalten.

    Der befürchtete Massenandrang später blieb aber aus. Hatte vielleicht was mit der parallel veranstaltetenParty im anderen RMG-Club zu tun.

    Das Line-Up war gut, es waren auch viele neue CDL´s zu sehen.
    Der Silikonanteil im Sharks ist momentan aber leicht ansteigend, wie mir auffiel.

    Da ich einen länger nicht getroffenen Kollegen sah, war der Nachmittag recht kurzweilig.

    Das Abendessen war vorzüglich, das einzige Manko ist eben das enge Raumangebot im "Restaurant".
    Durch einige herumstehende HB, die beim essen schmatzend den Teller in der Hand hielten,
    erinnerte die Szene etwas an einen Schnellimbiss in der Mittagspause.

    Am frühen Abend sondierte ich die Lage, die restlichen Mädels waren inzwischen eingetroffen.

    Eine fiel mir auf, die auch recht gute Berichte in den Foren erhielt.
    Durch ihre helle Haut und dem leicht rötlichen Ton in ihrem Haar könnte sie locker irischer Herkunft sein.
    Schlank, ohne Schuhe über 1,70m und grünliche Augen, Titties zwischen A und B , man könnte sagen
    das hübsche Mädel von nebenan.

    Also entschloss ich mich, die Maya-Kultur zu erforschen. Richtig, es war Maya aus Rumänien.
    Beim Kennenlernen an ihrem bevorzugten Aufenthaltsbereich (Couchgruppe nahe Wertfächern)
    war sie auch gar nicht so kühl wie sie auf den ersten Blick wirkt.

    Sie nahm gleich meine Hand und ich streichelte mit einem angenehmen Gefühl
    über ihren weichen Po. Das machte mich schon an.
    Eigentlich ist sie nicht gerade mein BS.
    Ich stehe so eher auf: entweder heisse Latina oder geile kurvenreiche Blondine.

    Der Zimmergang war beschlossene Sache. Wir gingen in eines der unteren Zimmer nahe Aquarium.

    Küssend liessen wir uns auf dem Bett nieder. Sie hatte keine Berührungsängste, ich konnte sie
    am ganzen Körper streicheln und greifen. Ihre ZK waren immens, kein Nachlassen in ihrem
    Engagement.
    Das Blaskonzert war ebenfalls vom feinsten. Ohne abzulassen bewegte sie ihren Kopf hoch und runter.
    Ich beorderte sie dann in die 69, wo ich ihre gepflegte Pussy ausgiebig lecken konnte.

    Da Weihnachtszeit ist, wollte ich natürlich auch die Glocken klingen lassen.
    Als sie im Reiter auf mir sass, tat ich dies begeistert. Von einem hellen Klang war aber nichts zu hören.
    Das Geräusch war eher wie ein Klatschen, wie Glocken ohne Klöppel...
    Der Klöppel war natürlich an anderer Stelle im Einsatz!

    Zum Abschluss in der Missio schoss ich heftig und happy in den Gummi ab.

    Nie hatte ich das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    1 CE mit Küsschen übergeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  17. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Schöner Bericht, aber Maya ist mehr wie nur eine CE Wert!! Maya gehört zu meinen Stammmädels im Sharks , die 20 Jährige Gör hat es Faustdick hinter den Schnuggelichen Öhrchen, wenn man sie erst mal näher kennt!

    Leute seid doch nicht so geizig und hetzt euch in einer halben Stunden mit dem Zimmergang ab, es ist viel entspannter und relaxter , wenn man zB. 1 Stunde auf dem Zimmer bleibt, auch die Girls sind viel entspannter und zu ganz anderen Schandtaten bereit , wenn man länger bleibt.

    Ich bekomme immer wieder von den Frauen erzählt, da kommen Typen die wollen eine halbe Stunde und dann aber das volle Programm mit Girlfriendsex und allen Positionen die es gibt , für eine CE gibt es nur das Sparprogramm .

    Ist irgendwie wie in der Autowaschanlage .:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Stimmt so nicht!

    War gerade in der Waschanlage. Ich bin extra 2 X durchgefahren um der Aussage nachzugehen. Zuerst für 8,50 € das billige Programm für AOK Versicherte geordert, dann das Delux-Programm zu 23,50 €

    Ergebnis: Beide Progrmme haben die exakt gleiche Durchlaufzeit.

    Extras sind selbstrendend, wie im Puff aufpreispflichtig.

    Gruß vom experimentierfreudigen
    Rüssel Rudi
     
    8 Person(en) gefällt das.
  19. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ja z.B. Heißwichs....ähhh....wachs
     
    9 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie? Ein stereotypes Nickenten-Gebläse ist jetzt plötzlich "vom Allerfeinsten"? :conf:

    Blödsinn, rt, als bekennender 50,- Euro Bucher habe ich mit sehr vielen CDLs schon die dollsten Dinger erlebt und verfahre immer nach der Devise: Was sollte die mir in einer Stunde zeigen, was ich nach 30 Min. noch nicht gesehen hätte?! :D

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden