Oder, Scherben bringen Glück. So jetzt will ich mal meinen Besuch auf der Weihnachtsfeier der Oase letzten Samstag aufarbeiten. Wollte es diesemal etwas ruhiger angehen lassen, also schon gegen Mittag in der Lasterhöhle eingecheckt. Es ging auch erst einmal ruhig los. Frühstücken mit Ajax und Lausbub, dann eine Runde durch den Club gedreht, einen Cappucino an der Bar aber zum poppen war es einfach noch zu früh. Aber wie man weiss, sollte man bei grossen Parties früh damit anfangen, Zimmer und so. Lausbub legte auch gleich in der ersten Stunde mit 1:0 vor Mir war eher nach Wirlpool unter freiem Himmel und in der Kälte. Nach dem bad unter die Dusche und wieder an die Bar. inzwischen waren auch wesendlich mehr Mädels anwesend. Es sollten laut Mauro an diesem Tag bis zu 115 Girls kommen. Ich habs am Ende nicht gezählt, aber die Zahl könnte stimmen. An der Bar wurde ich dann von Jana gebucht und das sehr bestimmt. Sie versuchte dann mir noch Nancy mit aufs Zimmer anzubieten. Aber im Club, Mädels keine Chance:greensmil Jana war an diesem Tage etwas verschnuftt, was sich leiderauch etwas auf die Nummer auswirkte. Das blasen wurde etwas reduziert, aber da es meine erste Nummer war, war mir das auch sehr recht. Bin einfach kein FT-Fan. So auf 1:1 ausgeglichen, so dachte ich. Aber falsch gedacht, Lausbub hatte schon auf 2:1 erhöht und schwärmte von der Nummer mit Sissi aus Ungarn. Habe sie zuerst auch nur aus der Ferne gesehen, aber ein wirklich hübsche Mädel, aber dazu später mehr. Inzwischen war mal wieder Zeit für Fußball. Einige Mädels würden den Fernseher in der Oase wohl am liebsten in die Luft sprengen :flame Inzwischen waren auch Howie und Kollegen eingetroffen, der es ja nicht lassen konnte, mich wegen Miss Litauen Vanessa zu sticheln:greensmil Ich versuche derweil mein Glück bei Agnes aus Polen. Eine super Nummer, wer GF6 mag ist bei ihr genau richtig. nach kurzem kuscheln und knutschen im Kino ab aufs Zimmer. Erstaunlich, trotz der vorgeschrittenen Zeit gleich ein Zimmer ohne warten gefunden, geil. Noch geiler wurde es auf der Matte. Mann schmeckt die Frau gut. Sowohl oben, als auch unten. Allerdings fingern mag sie wohl nicht, schade Aber dafür geht sie beim poppen um so besser mit. Kein Kunstgestöhne aller: JAAA Baby, gibs mir! Du bist so GUUTTT!! Sondern so wie man es sich wünscht:love2 Inzwischen hatte Lausbub auf 3:2 erhöht und schaute schon etwas verklärt. Kurz vor den ersten Showeinlagen versuchte ich es dann bei der oben erwähnten Sissi. Ein wirklich hübsches Mädchen, braune Haare etwa 165cm trägt ein auffälliges Bauchnabelpiercing und spricht sehr gut deutsch. Aber irgendwie hatte ich kein Glück. Zuerst kamen mir die Stripper dazwischen, die sie sich anschauen wollte. War ganz nett zwischen den ganzen kreischenden Weibern danach war es ihr wichtiger ihre Freundin zu suchen. Nun gut, wer nicht will der hat schon:rolleyes Jetzt war in der Oase richtig der Bär los. An die 250 Gäste sollen es gewesen sein. An der Theke ging es zu wie auf einem Weihnachtsmarkt am Samstag Abend:drunk Und alleine was an Geschirr und Gläsern auf der Strecke blieb. Bei jedem scheppern rollte Mauro mit den Augen:rolleyes An poppen war erst einmal nicht mehr zu denken. Wartezeit Zimmer etwa eine Stunde und Kino war übervoll. Also wand man sich der Verlosung der Preise des Abends zu. Unser Howie musste den Ziehungsleiter spielen, aus welchem Grund wohl?:greenfing Und man glaubt es kaum, der Hauptpreis ging an eines der Mädchen. So gegen Zwei Uhr in der Früh, ich wollte mich eigentlich schon auf den Nachhauseweg machen, kam ich noch zu meiner Abschlußnummer und die hatte es in sich. Es war mit Laura, die ich auch schon länger kenne. Da weder im Kino ein Platz nochein Zimmer zu bekommen war, verzogen wir uns in die Sauna. Übrigens das erste Mal das ich in der Sauna Sex hatte. Laura legte auch gleich los, super tiefe und feuchte ZKs und ein französisch das mir hören und sehen verging. Danach ließ sie sich von mir genüßlich lecken und fingern. Zum Abschluß-GV wechselten wir in das Dampfbad wo ich sie richtig schön von hinten genommen habe. Einfach nur geil:inlove :inlove Dann mit etwas wackeligen Beinen unter die Dusche. Dort schockte Laura mich dann noch. "Du mußt kalt duschen" meinte sie und rieß die Dusche voll auch kalt:devil2 Ich hätte fast einen Salto gedreht, mann wurde klein daywalker da geschockt. Eins der Mädchen, ich glaube Rosa beobachtete die Situation quitschvergnügt :greenfing An der Bar mit Laura schnell noch den Flüssigkeitverlust wieder ausgeglichen. Ein Blick auf die Uhr sagte mir dann, das es wirklich Zeit sei mich auf den Heimweg zu machen. War aber auch ein super Abschluß für einen gelungenen Tag wie ich finde. Man sieht sich daywalker