Carneval Venezia war im www.fkk-feigenblatt.de angekündigt. Gegen Nachmittag eingetroffen. Kein Eintritt, jedoch 10 € für 2 Handtücher und 5 € für ein Eisbärenfell. Für jedes weitere Handtuch 3 €. Frisch gemacht in der kleinen Dusche. Nebenan die Sauna. Platz genommen an der Bar. Ohrenbetäubende Musik (die Clubleitung steht anscheinend auf Schwerhörige). Getränk geordert. Übliche Durstlöscher kosten 3,50 €. Piccolo für das Mädchen 25,00 €. Zu essen gibt es Baguette mit verschiedenen Belägen für je 3,50 €. Erst Runde mit Emmy. Brasilianerin, wohl Mitte 20, schöne volle Brüste und tolle Figur. Im Kino FO, im Zimmer schönen GV mit lecken, fingern und ficken in allen möglichen Stellungen. Dann gegen 21 Uhr erst Striptease-Nr. Jede Stunde eine weitere. Gut gemacht von der Frau. Aber die Ausleuchtung mit einer Disco-Farbenwechselleuchte ist stümperhaft und die ständige Fotografiererei mit Blitzlicht ist mehr als nervend. Zweite Runde ebenfalls mit einer Brasilianerin. Name vergessen. Ein Ausbund an Quirligkeit.
War am Rosenmontag aus Neugier mal im Feigenblatt. Bin nachmittags eingelaufen, ca. 6-7 Mädels waren da, optisch ok, etwa auch die gleiche Anzahl Männer. Keine Animation, Bedienung sehr freundlich. Erst einmal - wie ich es in der Regel immer in neuen Clubs tue - 1 bis 2 Stunden die Lage gepeilt. Bis auf eine Lady kamen alle sehr schnell vom Zimmer zurück, keine 15 Minuten. Da mich auch keine Lady dermaßen ansprach, bin ich dann ungepoppt wieder raus. Investment war ja überschaubar. Anyway: Der Club bekommt nochmals eine zweite Chance, eventuell bei Erkundung mit FKK-Fan zusammen.
@Fkk-Fan - Pipeman Da mache ich doch glatt mit. Laßt mir doch eine Nachricht über den Zeitpunkt zukommen. Danke! Gruß Taler