Anwesend war gestern fast alles, was Rang und Namen hat, u.a. auch die Mädels, die sonst nur am Wochenende dort ihren Dienst verrichten. Die Räumlichkeiten waren nett dekoriert, die Verpflegung war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Und poppen im Takt des Narhalla Marsches war auch mal eine neue Erfahrung. Anwesend waren u.a. Ewa als Zauberin, Gina aus Brachbach ( Haus LiL ),Monique als Engelchen, Franziska und Marina als Bauchtänzerinnen, Namen vergessen ( sonst nur am WE tätig ) als Prinzessin, Jana ( inzwischen für mehr als nur Massage zuständig ), Manuela mit Zauberhut für nur Massage, zwei Mädels, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, später noch Sabine und –angekündigt –Nikki und Katharina . Zu Beginn nach 11 Uhr waren noch relativ wenig Dreibeiner vertreten, später nahm die Zahl der Handtuchträger dann sehr stark zu und ich war froh, ohne Wartezeit auf meine Lieben eine schöne Zeit verbracht zu haben.Zunächst eine Kuschelstunde, dann Massage mit Manuela, danach nochmals ein Kurzprogramm. Da es der sechste Besuch war, entfielen die 55,-€ Eintrittsgeld. Danke an alle Beteiligten.