FKK World Wasserstandsmeldung: Krise in der World vorbei?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 19. Oktober 2014.

1. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Gestern bei wundervollem Herbstwetter stand wieder die World auf meinem Programm, trotz der ganzen Krisenmeldungen der letzten Monate. Als ich gegen 14:30 aufgeschlagen bin, hat der Füllstand der Parkplätze (total leer) nicht gerade viel versprochen. Aber schon wegen der Anfahrt gab es für mich kein Zurück mehr. Also rein und auf das Beste gehofft.

Drinnen war ziemlicher Totentanz angesagt. Grade mal 5-6 Frauen und kaum mehr Männer saßen gelangweilt um die Bar rum. Oje, dachte ich, ein Reinfall... Naja, Devise war das Beste aus der Situation machen und erst mal gemütlich frühstücken. Danach dann relaxen erst bei fast sommerlichen Temperaturen im Garten, später innen auf der Couch.

Nach einer Weile gesellte sich Jasmin zu mir. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch über dies und das. U.a. sind wir dann auch auf das Römerforum und den Thread des Schreckens gekommen. Ich habe mich noch mal persönlich bei ihr für meinen Beitrag entschuldigt, womit ich hoffe die Sache ist ausgestanden :ashamed:. Was lernt man daraus: die Mädels sind denkende und fühlende Wesen, die man mit unbedachtem Geschreibsel ziemlich verletzen kann. Daher immer 2x denken bevor man sich despektierlich über jemanden äußert :nono:.

Dann folgte weiteres relaxen, happa-happa, relaxen, noch mehr happa-happa usw. Bis dann allmählich die nachmittägliche Sonne dem Horizont entgegeneilte. Angesichts des schwindenden Tageslichts erschien mir die Notwendigkeit einer baldigen Zimmerbuchung immer klarer vor Augen.

Also zurück in die Abflughalle um den aktuellen Stand abzuchecken. Es war inzwischen schon länger 17:00 durch und mit Beginn der Spätschicht hatte sich die Frauenquote deutlich gebessert. Irgendwann habe ich dann Elli (nicht zu verwechseln mit Miss Elli, die ich schon länger nicht mehr in der World getroffen habe). Bei Elli (Anfang 20 höchstens, 1.65m höchstens) handelt es sich um ein hübsches junges Ding mit sehr schlanker Figur und vollem Gesicht. Mit ihren nackenlangen blonden Haaren schon eine Ausnahmeerscheinung in der überwiegend dunkelhaarigen Rumäninnenriege.

Elli hatte ich schon bei meinem letzten Worldbesuch auf der Besetzungscouch, dann aber doch nicht gebucht, weil ich eine andere CDL nach längerer Zeit wieder getroffen hatte (Kathy) und mit ihr schon ein Zimmer ausgemacht hatte. Diesmal also wollte ich Elli dann noch mal eine Chance geben. Auf der Couch ist sie sehr nett, allerdings etwas auf körperliche Distanz bedacht, eben etwas schüchtern. Ich hab sie aber diesmal trotzdem gebucht. Auf dem Zimmer hat sie alles gut gemacht, war aber weiterhin distanziert, so dass ich größere Nähe wie ZK gar nicht erst versucht habe, sondern es bei einem freundlichen Küsschen auf die Stirn belassen habe.

Fazit Elli: Ihre Gesamtleistung war durchaus zufriedenstellend. Positiv zu erwähnen ist auch ein sehr netter AST, was ja heute leider nicht mehr selbstverständlich ist :icon14:. Sie hat Entwicklungspotential, wenn sie ihre Schüchternheit noch etwas überwindet. Eine Wiederholungsgefahr ist also nicht auszuschließen.

Allerdings stand einer Wiederholung mit Elli ein ganz entscheidendes Hindernis im Wege: der von Minute zu Minute besser werdende Line-Up. Mir wurde klar, dass die Wahl einer Folgesession nicht einfach werden würde. Irgendwann fiel mein Blick aber auf einen 100% Treffer meines Beuteschemas. Eine gewisse Denisa :llove:.

Steckbrief Denisa: Alter geschätzt Mitte 20, rückenlange schwarze Haare, schmales hübsches Gesicht, < 1.65m, Tendenz zur Angolafigur (leicht unterernährt, sehr schlank stellenweise knochig), Mini-A-Tittchen, Popo-Tatoo. Besonderes Kennzeichen: fröhliches Wesen und freundliches, offenes Lachen.

Kaum hatte ich sie gesehen, schon hat sie mir ein Mitstecher vor den Augen weggeschnappt. Mist, jetzt war Warten angesagt. Mit der Vorstellung, sie könnte ja ein Service-Flop sein habe ich mich über den Wartefrust hinweggetröstet. Also erst mal mit ein paar Kumpels Erlebnisberichte ausgetauscht, Kaffee getrunken etc. Nach gut 1 Stunde habe ich dann Denisa wieder an der Bar gesehen, diesmal auch von niemandem belästigt. Noch mal kurz überlegt und dann ran an die Braut.

Ich schlendere an die Bar wo sie sitzt und bestell mir erst mal einen Kaffee. "Und wie heißt du nun?", frag ich sie. "Denisa" erwidert sie freundlich und damit ist klar, dass ich sie sofort auf die Couch mitnehme. Dort dann sehr nettes Gespräch, während sie sich an mich kuschelt. Nach ein paar Minuten erster Austausch von Küßchen, ab da gabs kein Vertun mehr und die Zimmerbuchung war perfekt. Auf dem Zimmer dann die Überraschung: zu ihrem (für mich) super Aussehen kam eine genau so super Session: sehr einfühlsames Blasen mit vollem Zungeneinsatz, ab und zu unterbrochen von nettem Blick und kurzen, intensiven ZK. Irgendwann war Zeit fürs Eintüten des besten Stücks, danach in die Missio und schön langsam gepoppt. Dabei hat sie super gegen gehalten bei angenehmen Grip, untermalt von leisem Stöhnen und zärtlichem Streicheln meines Rückens. GF6 at its best :inlove:.

Nach dem unvermeidlichen Ende dann Kuscheln und AST, wo sie mir ein bisschen von sich erzählt hat. Dies war ihr erster Tag in der World, genauer genommen war sie seit grade 3 Stunden da. Ob sie wiederkäme, wüsste sie noch nicht. Das hat mich natürlich sofort in Alarmstimmung :eek: versetzt und ich hab das Beste getan, ihr die World schmackhaft zu machen. Auch hab ich ihr gesagt, dass sie bei so einem Super Service von den Dreibeinern im Club geliebt werden wird, was sie wieder mit einem ihrer bezaubernden Lächeln erwiderte. Dann war die Zeit auch leider schon vorbei.

Fazit Denisa: :littleang 100% Wiederholungsgefahr mit hohem Suchtpotential.

Im Laufe des Abends ist sie mir noch häufiger über den Weg gelaufen. Dabei hat sie einen immer fröhlicheren und zufriedeneren Eindruck auf mich gemacht. Sie scheint sich also in der kurzen Zeit schon gut eingelebt zu haben. Die Hoffnung steigt, dass sie uns eine Weile erhalten bleibt :remybussi.

Alles in allem ein Super Samstagabend in der World. Zumindest diese Weltkrise der letzten Monate scheint mir definitiv überwunden zu sein. :bang:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2014
    19 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden