Man marschiert vom Parkplatz um das Gebäude und entdeckt einen niedlichen, kleinen Springbrunnen. Nett anzuschauen. Der erste Gang im Gebäude führt mit Handtuch bewaffnet zu den Duschen. Schon wieder plätschert es. Der zweite Gang führt zur Theke. Was jetzt kommt ist jedem klar – ‚*gluckgluck* :cheers2 Man schreitet durch die Halle. Was fällt auf (außer den Mädels – ihr Ferkel), richtig der Swimmingpool. Hmm war ich immer noch nicht drin, aber ebenfalls mit Wasser gefüllt. Dahinter, da war ich schon öfter, der Whirlpool. Wo man geht und steht – Wasserspiele. Achso, ist ja eigentlich auch logisch wir befinden uns ja in einer Badeanstalt. :rolleyes So stehe ich gedankenverloren am Rand des Pools und merke plötzlich wie es bei mir feucht wird. Nein, kein vorzeitiger Erguß, obwohl das hier kein Wunder wäre. Eine Wassernixe namens Daniella hat mich ordentlich mit Wasser eingedeckt. Nach kurzem Fluchtversuch ihrerseits und energischer Verfolgungsjagd meinerseits, wird die Dame gestellt und entsprechend ermahnt. Wie könnt ihr euch vielleicht in etwa denken. :wink2 Kaum sitze ich gemütlich Cola schlürfend auf dem Sofa kommt besagte Dame, nimmt einen kräftigen Schluck Mineralwasser und speit diesen mit nem ordentlichen Strahl auf mich. Leider hat sie nicht richtig gezielt und trifft großteils den Kollegen neben mir. Genug dieser Wasserspiele, auf zu anderen Flüssigkeiten. Der verordnete Straf-Fick meinerseits wird noch unten begonnen und auf dem Zimmer hardcoremäßig fortgeführt. Hier noch mal ne kurze Beschreibung zu Daniella: Diese absolute Hardcore-Lady ist ca 20 Jahre alt, sehr schlank, Konfektion 34, ca. 160 cm groß, mit knapp über die Schulter langen dunkelroten Haaren. Sie bewegt sich meist in der Nähe von Celine, Sascha und Co. Mit entsprechenden Showeinlagen. Die Kleine kann einem wirklich geil machen. Tolles französisch, mal mit Speed, mal züngelt, mal zärtlich. Dabei schaut sie einem geil an und man spürt förmlich den Satz den sie auf den Lippen hat. Los spritz ab Du Sau. Man muß sie schon bremsen wenn man das länger durchstehen will. Verkehrstechnisch ist sie ebenso eine Granate. Geht voll mit und weiß immer was zu tun ist um sich in geiler Pose zu bewegen. Ich empfehle in solchen Fällen immer eins der Spiegelzimmer. Nach den Aktionen Ritt, Doggy und Missio ist es langsam vorbei mit der Beherrschung und ich spendiere ihr eine sämige, weißliche Flüssigkeit in ihren geilen Mund. Da wird auch nix sinnlos verschlabbert. Wie gehabt, 100 Euros wechseln den Besitzer. Danach dürstet es mich nach Ruhe. Diese finde ich dann auch ziemlich bald bei Betty. Sie kommt aus Polen, ist gut Mitte Zwanzig, lange, blonde Haare, tolle Figur, Konfektion 36, gut 170 cm groß und trägt meist geile, schwarze über die Waden geschnürte Schuhe. Die Dame ist ne absolute Empfehlung für Kuschelfreaks. Girlfriendsex at its best. Lange, zärtliche Zungenküsse, liebevolles Streicheln – super. Übrigens toll unterhalten kann man sich auch mit ihr. Auf dem Zimmer erst jede Menge Kuschliges, dann tolles Blasen. Wirklich perfekt, zärtlich, züngelt, toll die Eierchen leckend. Ab und an der richtige Einsatz einer Hand an den Hoden. Ich muß mich schwer zusammen reissen nicht gleich alles zu verschleudern. Ich nehme sie von hinten, was ne Figur, sabber. Danach Wechsel in die Missonarsstellung. Sie ist beim Vögeln vielleicht ne Spur zu passiv, aber was solls. Es werden diverse Missiovariationen durchgespielt und ich explodiere in ihr mit einem wohl ordentlichen Strahl. Danach noch etwas Smalltalk und 50 € gehen nach Polen. Zum Abschluß der Veranstaltung noch mal Wasserspiele :beer und ab nach Hause. Auf der Heimfahrt bleibe ich auch heute bei Livemusik und deutschem Hardrock. Einer meiner absoluten Lieblingsgitarristen: Axel Rudi Pell „Knights live“ – Anspieltips: „Fool fool“ „Carousel“ und „Warrior“ RoryRock, ......and the band played on