FKK Schieferhof Wasn't that a Party? Ein Anti-Kopfschmerz trio

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 19. April 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Coulda been the whiskey, mighta been the gin.
    Coulda been three or four sixpacks I dunno, but look at the mess we're in.
    Our head is like a football, I think we're gonna die. Tell me, Mara-my wasn't that a party ?"


    Zwei Zimmer später is es neun Uhr. Babsi sucht mich wieder auf, sagt sie hat die beiden wiedergefunden im Keller. Es war kein schöner Anblick. Ich sehe wat sie meint wenn Mara auftaucht, die Heinoparücke falsch herum auf den Kopf, und die Sonnebrille dazu. Sie umarmt mich mit enthusiasmus, und ich denk als ich den Geschmack ihre Zunge mal koste gleich an ein altes Irisches Trinklied dat mir sehr lieb geworden ist:

    "Someone took a grapefruit, wore it like a hat.
    I saw Alain under the kitchentable, talking to an old tomcat.
    They were talking 'bout rugby. The cat was talking back.
    Long about then everything went black, wasn't that a party?"


    Anscheinend war's eine gute Party, wenn ich weiterhin so auf Mara Zunge sabbere, darf ich auf der Rückfahrt selber noch ein Alkoholtest machen. Die Zimmersuche die folgte war sehr lustig, weil Babsi an Mara fröhlich den Vortritt ließ und aus ein paar besetzte Zimmer ein lautes lachen hervorkam. Als Babsi dann Heino's "Blau blüht der Enzian" dazu singt, krieg ich ein Lachanfall. Mara schlägt zurück, setzt mich einfach die Sonnenbrille auf. Jetz seh ich aus wie der Grieche aus "The Hangover" und sehe gar nix mehr, kann aber Unfälle vermeiden und spüre auf Zimmer sie kußt mich überall.

    "Maybe just my memory playing tricks on me,
    but I think I saw my buddies cutting down my neighbours tree."


    Als beiden sich dann auf bloasmeziek zulegen, leg ich das Ding vorsichtig ab, sonnst werd ich noch wahnsinnig. Nutzt allerdings nicht viel, denn Babsi raubt mich schon wieder die sicht, denn sie will geleckt werden. Die Geräusche die sie nach einige Zeit ziehen Mara auch an und sie wechseln sich aus. Ich weiß schon eine berauschte CDL kann im Bett ein Engel sein (hab dat schon öfters mit Debbie ausprobiert) aber Mara berauscht im Bett :eek::eek: Anschmiegsam wie ein Engel, aber so teuflisch Geil sie braucht dafür ein Waffenschein. Als sie mich in Cowgirl reitet frag ich mich ob sie da unten jetzt ein zweites blasemündchen hat, so sehr werde ich jetz ausgemolken. Babsi hilft mich ein paar Mal wörtlich aus der Klemme, wechselt sie gut ab. Trotzdem hiflt dat nicht mit der Verlängerung diesen Dreier. Denn als Mara plötzlich statt zart sehr engagiert zum Qualifickationstempo wechselt, is es schon in funf Minuten. Neue Absolute Bestzeit in den letzten Sektor!! :fucking: Bam!! "Mara and Babsi, well they will went a little far, they was sitting in the backyard, blowin up the sireen of somebody's policecar!"

    Wie sie sehen euer Ehren, alles sehr späsig verlaufen. Ich hab schon wieder Einstein's bezeichnung von Wahnsinn erlebt (jedes Mal datselbe, aber mit ein anderes resultat), quatsche noch wat nach mit meine copilotinnen und vergewisse mich jeder kann einigermaßen geradeaus gehen. Dann helfen wir uns wieder die Treppen hoch.

    Babsi, Deutsch
    €50 (wdh: 1:D:D:D%)

    Mara, Niederlande
    €50 (Wdh: (hic) TILT)
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden