FKK Royal Was war an Halloween (31.10.) los im Royal?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Relaxman75, 1. November 2014.

  1. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Hallo Leute,

    was war gestern, an Halloween, los im Royal? Wieviele Mädels gab es, welche und wie haben die ausgesehen?
    Wieviel Dreibeiner waren da? War die Stimmung gut?
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wärste mal selber hingefahren, dann wüsstest Du das.

    Woher sollen wir das wissen?

    Und die Frage, wie die denn alle ausgesehen hätten, ist davon ja die allerschärfste! :D

    Gruß, E.R.,
    der wieder mal keine Ahnung hat...
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Gerade weil ich nicht da war, aber eine Party angekündigt war, wollte ich einfach mal wissen wie es war, falls jemand da war.
    Ich kann mit deiner Antwort nichts anfangen, die kann man prinzipiell immer sagen. Stell dir mal vor, dich fragt jemand nach deinem Urlaub und du antwortest: Wärst mal selber hingefahren .... . Oder wie war das Essen? Hättste mal selber probiert. Toll, bringt einen echt weiter. Ich habe vermutet, das sich vielleicht auch einige Girls verkleidet haben, deswegen die Frage nach dem Aussehen. Wäre doch cool, mal von einer Vampirin "ausgesaugt" zu werden. Willst du unbedingt Beiträge sammeln oder prinzipiell Fragesteller blöd dastehen lassen? Ich habe keinem was getan, nur gefragt wie die Halloween-Party war.

    Nicht mehr und nicht weniger.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden