Was ist denn in der Schweiz los???

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von pjean, 20. Februar 2008.

  1. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Studiere hier die letzten Berichte aus der Schweiz. Im Vergleich zu vor 3-4 Jahren hat sich in Punkto FKK-Clubs ja einiges getan. Fast könnte man meinen, die FKK-Dichte ist im Großraum Zürich die höchste der Welt....Na ja, wo Geld ist, sind automatisch auch die schönsten Frauen. War schon immer so, - wie das wohl kommt.

    Offfensichtlich scheint es nirgendwo so viele Top-Acts zu geben wie dort. Dabei habe ich die Schweiz ganz anders in Erinnerung, geblasen wurde bis vor ein paar Jahren fast ausschließlich mit Gummi. FT? Fehlanzeige...

    Heute scheint sich das dem Standard in Deutschland anzugleichen, Blasen ohne ist mittlerweile normal, Franze bis zum Schluß auch nichts ungewöhnliches mehr. Gut so...

    Die Qualität der FKK Clubs und alles was in das Genre fällt, scheint in der Schweiz hervoragend zu sein. Um Zürch gibt es bestimmt 10 FKK Clubs...geil.
    (Wahrscheinlich hauptsächlich von den ganzen Exil-Deutschen besucht, die in der CH ordentlich Geld verdienen. Seis Ihnen gegönnt.) Wie sieht das eigentlich mit öffentlich poppen in der Schweiz aus??? Hat sich da auch was getan, oder ist das immer noch eher verpönt? Die Locations die ich mir angeschaut habe (im Internet) sehen ganz so aus, als wenn die öffentliche Verrichtung der schönsten Sache der Welt durchaus praktiziert wird. Hat da vielleicht der ein oder andere Mitleser ein paar Vorschläge zu unterbreiten???

    Abschließende Frage: Gibt es in der Schweiz noch so was wie einen Bockschein, sprich werden die Mädels regelmäßig gesundheitsmäßig untersucht??

    Thanks, so long!
     
  2. PIO

    PIO Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @pjean

    Oeffentlich poppen wird vielfach im Kino der Clubs praktiziert.
    Namentlich Club Globe, da habe ich selber gute Erfahrungen gemacht.

    Im ganzen Club poppen geht im Ypsilon in Gontenschwil AG. Achtung nur alles Safer.

    Im Sakura in Oberentstringen sind die Zimmer zum Teil offen oder auf dem grossen Rondell.

    Im Zeus in Küssnacht am Rigi während der Mega-Party.
     
  3. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Junge, Junge....danke für die Tipps. Scheint ja ein richtiges Sündenpfuhl zu sein, die Schweiz meine ich.

    Offensichtlich gibt es in der CH nicht so die Trennung zwischen Club und Swinger-Club. Seine Freundin mit in den Club zu nehmen scheint nichts ungewöhnliches zu sein....siehe Freubad oder Sakura. Nicht schlecht...der Ansatz...mal sehen wer hier noch ein paar heiße Tipps auf Lager hat:
     
  4. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Ist schon eion paar Tage her, daß ich in der Schweiz war. War ein Club bei Zürich, die Preise waren etwas höher als bei uns, aber nicht schweiztypisch. Und der Club war eher im gehobenen Ambiente. Vom Service fast wie im Schieferhof. Mit einem Mädel hab ich an der Bahr angefangen und sie hat sich ganz locker auf meinen Kleinen gesetzt und geritten, bevor wir dann auf einer großen offenen Liege die Nummer zu ende gebracht haben.

    War für den Club auch anscheinend ganz normal, denn ich war nicht der einzige, der sich öffentlich einen blasen ließ oder öffentlich gepoppt hat.
     
  5. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    na, na, na. Dann scheinen die Eidgenossen ja noch lockerer als die Deutschen zu sein. (Sind wir Deutschen locker????:conf: )

    Aber stimmt schon, die Schweizerinnen die ich bis jetzt hatte, waren allesamt extrem versaut und sagen wir mal...experientierfreudig. Also keine Kommerziellen meine ich.

    Weißt Du noch wie der Laden heißt??? Wird mal wieder Zeit für einen Tripp....
     
  6. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Da hast Du allerdings auch recht, privat scheint mir in der Schweiz einiges mehr zu gehen. Wie der Laden heißt, weiß ich nicht mehr, war teilweise auch mit einem Mädel privat unterwegs in verschiedenen Clubs ...
     
  7. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    club rouge

    in zürich gibt es einen neuen fkk-club
    www.club-rouge.ch soll ähnlich gut wie das globe sein, die bilder auf der hp sind recht vielversprechend
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und wann macht der erste Puff in der Steueroase Liechtenstein auf? :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  9. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    "Eintritt:
    Sfr. 50.- bis 19.00 Uhr danach Sfr. 90.-
    Zimmer:
    Halbe Stunde: Sfr. 150.-
    1/2 Stunde mit Eintritt: 200.- Sfr.

    Halbe Stunde bis 19.00 Uhr nur 200.-- Sfr.!:2up:" hab ich aus HP kopiert.

    In der Schweiz ist der Standardpreis, allerdings bei gutem Ambiente und schönen Dessous etc. 400 SFr. pro Stunde.

    dafür kann ich wo anders 4 Stunden Spaß haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  10. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    teil 280 SFr. für 30 Min + 30 SFr. bei Kartenzahlung,:greenfing

    das Nudelholz zu Hause nicht mitgerechnet, wenn die Kartenzahlung abgebucht wird. :D
     
  11. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
  12. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    CH-Preise

    stimmt, die schweiz ist teurer als germanien, für touristen. für hier wohnende nicht, denn: einkommen mindestens 30% höher, steuern deutlich niedriger.

    clubs konkret: globe schwerzenbach: (übrigens hervorragend mit dem öv zu erreichen, zug alle 15 min.), westside frauenfeld und palace gisikon (auch der unweit eines bahnhofs): eintritt 90.- halbe stunde 140.-(globe) resp.130.-
    aegi brugg: eintritt + "erlebnis" (süss nicht) von 20 min. 210.-

    rouge: eintritt + halbe stunde 200.-

    zum vergleich: artemis bln. eintritt + halbe stunde € 110-. das sind etwa chf 175.- und damit nicht so viel weniger.

    optik (für micht nicht der entscheidende faktor) der girls eher besser als in den acht oder zehn deutschen clubs, die ich kenne, service absolut vergleichbar (ZK selbstverständlich)

    allerdings: zu essen gibts in CH-clubs, die ich kenne, nicht.

    also: sex zu easy-jet preisen muss man hier nicht suchen aber der unterschied ist nicht so gross, dass sich eine längere diskussion lohnt!

    helveter, der viel in deutschland clubbt, aber nicht der preise wegen.
     
  13. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Naja, 10 FKK-Clubs um Zürich ist schon etwas hoch gegriffen. Im Prinzip nur das Globe und neu Club Rouge, der zum Club-Life-Imperium gehört. www.club-life.ch
    Die Preise hier sind recht hoch, man bekommt in Zürich auch für sehr viel weniger einen guten Service. Dass man 90Fr. Eintritt zahlen muss und nichts zu essen bekommt stört mich hie sehr, da ist man in D kundenfreundlicher. Man will ja, dass die Gäste länger bleiben...........

    Aber es trifft zu: FO und FT, ZK ist auch hier üblicher geworden, man gleicht sich den Deutschen Club's an. Auch die Preise sind teilweise gesunken, vor allem in kleineren Bordellen. Die grossen Luxus-Läden wie life, Globe, Zeus etc. sind nach wie vor teuer. Allerdings sind auch die Girls top.

    Achtung: es gibt schon einen grossen Unterschied zwischen Swinger-Club's und Bordellen. Das ist hier genauso wie in Deutschland.

    Natürlich gibt es das. Liegt im Interesse aller, oder? Aber auch hierzulande hat der Anteil an Polinnen etc. extrem zugenommen. Nicht so mein Ding.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  14. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Gerade eine dieser Polinnen arbeitet in Köln und im Life in der CH! Einmal für das FÜNFACHE ratet mal wo?
     
  15. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke für Eure Antworten und Einschätzungen....

    ...bin gerade auf http://www.xsuchty.ch gestossen. Kann mir mal jemand sagen was das ist. Ist das REAL, oder was steckt dahinter? Die Anzahl der eindeutigen Angebote läßt mich ganz unruhig werden. Jede Zweite dort sucht eindeutig...na was wohl?

    Gut, die Titten sind kleiner als in D, aber rattig kommen die schon rüber....

    Was ist denn in der CH am populärstem???? Ich meine welche Plattform der Kontaktanbahnung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  16. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    :2up: Eindeutig SMS TELEFONABZOCKE !!!:2up:
     
  17. lexxz

    lexxz Römer

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    das ist meines wissens nicht pflicht wie in austria. eher alles wie in deutschland - freiwillig, also quasi gar nicht.
     
  18. lexxz

    lexxz Römer

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    sowas wie das roemerforum?

    www.vendasoft.ch/forum

    ist ersatz für das sexytipp.ch, welches mit hackerangriffen zu kämpfen hat und schon länger offline ist.
     
  19. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Pflicht ist gar nichts hier, höchtens Steuern zahlen. Die meisten Girls lassen sich aber schon kontrollieren, im eigenen Interesse.
     
  20. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Meinst Du denn auch Inserate? Da wären die Inserate in den Tageszeitungen, in Zürich der Tages-Anzeiger (grösste Auswahl), www.okay.ch und www.privatmakrt.ch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden