FKK Rom Was gesagt werden muss

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mercurio, 4. Oktober 2013.

  1. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    3. Oktober 2013

    Toni: abwesend, überfällig, unklar, ob sie zurückkommt
    Franca: seit einer Woche vermisst (schnief ...)
    Gali: freier Tag
    Emma: dachte, sie beim Reinkommen gesehen zu haben (gegen 19.00 Uhr), vielleicht hatte sie schon genug in
    der Kasse, jedenfalls tauchte sie nicht mehr auf
    Lisa: vermisst
    Asteri: anwesend, neue Frisur

    Ewa: anwesend; aufs Zimmer gegangen, zärtlich, genialer Blowjob nach schönem Vorspiel, in Stellung 69 beendet
    (ihr Kitzler schwillt an, was auch mir Freude macht), hinterher noch nettes Gespräch. Empfehlenswert.
    Allerdings muss man seine Wünsche artikulieren, das hilft deutlich.
    Patrizia: perfekt; geiler Sex, zärtlich ohne Ende, gut gelaunte Person, Wiederholungsgefahr 100%

    Ein paar neue Mädchen sind da.
    Hübsch, schlank. Zwei davon für Teenyliebhaber ein Augenschmaus.
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    Ja das kann ich so bestätigen, hat Spaß gemacht.

    Toni war auch gestern nicht da. Sie hatte vor einigen Wochen mal gesagt, dass sie aufhören wollte.
    Das wäre ein großer Verlust für´s ROM.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Emma ist defintiv nicht wieder da. Keiner was mit ihr ist nicht mal das Rom Personal selbst....Sie ist einfach wieder abgereist :(
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden