World Was geht ab, in der World ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 1. Oktober 2017.

  1. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236

    War Mittwochs.
    Alle mir bekannten Razzias in den Clubs waren unter der Woche.
    Kann mich nicht erinnern, das jemals eine Razzia Sa oder So war.

    Komischerweise auch nie spät abends, wo ich eine höhere Erfolgsquote (bei den männlichen Besuchern) erwarten würde.
     
    Haba gefällt das.
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Opas Spind wurde mal fremdgeöffnet. Eventuell hatte er ihn nicht richtig verschlossen? Gestohlen wurden nur ein paar 50er. 45€, in kleinen Scheinen, ließ man ihm. Für die Bezahlung eines ZG wäre es aber zu wenig gewesen. :haha: Ebenso wurden seine Papiere und Karten nicht angerührt.
    Daher vermutet Opa eine CDL oder einen Gelegenheitsdieb.
    Seitdem, nutzt Opa Wertfächer. Das Auto wäre ihm zu unsicher.


    Razzien sind nie am Wochenende. Da wird die BePo in Stadien und auf Festen gebraucht.
    Die drei aktuellen Razzien waren an einem Mittwoch.
     
    Haba gefällt das.
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Diese Klientel fängt die Polizei lieber einzeln, bei Fahrzeugkontrollen in Clubnähe ab.
    Besonders oft erlebt, in Darmstadt. Aber, Opas sind unverdächtig und dürfen passieren.
     
  4. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    70

    123
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  5. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    70

     
  6. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    70

    Das liegt vielleicht daran, an welchen Wochentagen Du kommst. Mittwochs und Freitag bis Sonntag ist in der World immer Bombenstimmung mit Unmengen geiler Mädels. Zugegebenermaßen meist Rumäninnen, aber sehr lieb und auch sehr anschmiegsam. Zwar hängt das Prostituiertenstigmatisierungsgesetz in Textfom in jedem Verrichtungszimmer, aber nur in deutscher Sprache, die die meisten CDL nicht sprechen.
     
    Octavian gefällt das.
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908

    Ich hatte einige der besten Ficks meines Lebens in Oase, World, Sharks, Artemis, BumsAlp... mit Rumäninnen bzw. rumänischen Moldawierinnen und schätze sie sehr, sintemalen heutzutage ohne sie in den Clubs wohl jeden Abend nur noch Schwulenparty wäre - voll Wehmut denke ich an die Zeit zurück, als (2005?) in der World der „Bus“ ankam, durch den ich erstmals bewusst intensives Exposure gegenüber Rumäninnen erhielt, und ich dort binnen weniger Monate 20 Kiloeuronen verfickt habe... Wenn ich etwa an die superschlanke Maria mit den schönen Brüsten in der Oase (um 2008 herum) denke, die immer gleich heftig geleckt werden wollte... Die allerallerbesten Ficks überhaupt hatte ich allerdings um 2009 herum mit einer Katja aus Bulgarien in der Oase - das Mädel sah nicht nur phantastisch aus mit ihrer hellen Haut, ihrer schlanken Taille, ihrem wohlgeformten Fahrgestell und ihren prächtigen Brüsten, sondern hatte auch einen Kitzler so groß wie das vordere Glied meines kleinen Fingers, der unter meiner Zunge steinhart wurde... Ich war zuletzt immer wieder einmal (stets in der Hoffnung, dass es vielleicht doch wieder besser geworden sein könnte) an Freitagen und Samstagen (sowie am 1. Mai) in der World, und es war dort stets so tot wie früher nicht einmal am Montag. Diejenigen, welche damals (zwischen 2003 und ca. 2012) nicht dabei waren, halten die heutigen traurigen Zustände wohl einfach für normal... Am erträglichsten ist es seit ca. drei Jahren im Sharks, und auch dort kam es zuletzt vor, dass ich während eines mehrstündigen Aufenthalts an einem Freitag Abend (von 18 bis 01:30 Uhr) nur einen einzigen mittelmäßigen Fick absolvieren konnte (aus Artemis, World, Oase, Funpalast (Wien), Goldentime (Wien) und Globe (Zürich) bin ich die letzten Male nach jeweils ca. drei bis vier Stunden Langeweile meist ungebumst wieder abgezogen, obwohl ich mir stets ein Kiloeuro eingesteckt hatte, um meinem Schniedel mal wieder so richtig Auslauf zu gewähren)... Wenn früher in der World Party war, musste man um 11 Uhr vormittags dort aufkreuzen, um noch zu einem einigermaßen ungestörten Fick zu kommen, während es dort heute an Partytagen zugeht wie um 2005 herum an einem ganz normalen Dienstagabend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    schneehase und nacho gefällt das.
  8. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169

    Das sind immer so Märchen-Geschichten die dritte erzählen.
    Die Zahl-Vorgänge sind doch nachvollziehbar !
    Wenn ich meiner Bank sage "Diese und jene"-Kreditkartenzahlen wurde von mir nicht autorisiert, wird die Bank beim Zahlungsemfänger die Autorisierung anfordern, und die Buchung stornieren wenn dieser die nicht belegen kann.

    Lastschrift/Kreditkarten sind mein liebsten Zahlungsweisen weil dokumentiert/nachvollzieh/rückbuchbar.
    Vermutlich hat sich dein Bekannter nur nicht getraut bei der Bank Widerspruch einzulegen (wenn es denn wirklich so war)

    Und User "Opa" schreibt hier in diesem Thread das Ihm Bargeld aus dem Spind geklaut wird.
    Was denn nun.
    Bargeld oder Bargeldlos ?
    Auch habe ich schon gehört das es Falschgeld gibt.
    Und Autos wurden auch schon aufgebrochen.
    Es gibt nix sicheres nicht auf der Welt.

    Andererseits:
    In FKK-Club möchte ich keine Zahlungen bargeldlos leisten, welche meine Identität nachvollziehbar machen.
    Schlecht fürs Alibi :)
     
    Octavian gefällt das.
  9. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169

    ups versehentlich doppelt
     
    Luccius gefällt das.
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.782

    xy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Tja dann scheint das kein Einzelfall zu sein und unehrliche Menschen gibts wohl viel mehr als angenommen.

    War der Diebstahl von Bargeld in der World oder anderswo?

    Mein Geld ist auch immer im Wertfach nähe der Rezeption und im 5.E. (Besipiel) steht ja auf dem Armband welches man trägt, keine Nummer drauf.
    Im Spind in der Umkleide habe ich immer nur meine Klamotten deponiert.

    Obendrein ist auf dem Parkplatz dort (5.E.) wenig los und Mietwagen werden eher garnicht aufgebrochen, zumal der bei mir eher ein Kleinwagen ist
    und nicht die Ausmasse eines "Leopard-2-Panzers" aufweist.

    Das mit den Wochentagen von Razzien wundert mich, aber wenn ihr das so sagt, scheint es wohl so zu sein.

    LG Haba
     
  12. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    70

     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    Letzten Samstag nach dem unglücklich machenden 13. War zwar keine Bombenstimmung in der World, aber wer braucht das schon tagsüber?

    Tolle Aussichten mit bis zu 50Girls dann am Abend war für mich jedenfalls genug Aufregendes, wildes und Verbotenes zu machen dabei.

    Von der Obsoleten Kontrolle vom Mittwoch war nichts zu spüren.

    Der neue Poolboy:D, wie ihn die Empfangsdame tituliert, war sehr aufmerksam gegenüber den durstigen Gästen.

    Der sehr sonnige und auch heiße Tag verging wie im Fluge. Viele Gespräche mit alten Bekannten führten dazu. Einer aus dem owlforum mir noch bekannt, der mich damals nie in den Urlaub schickte und darüber nachdachte ob er nicht selbst noch bestimmte Abkürzungen ins römische Vokabular aufgenommen hat, war von der Oase hierher am gleichen Tag gewechselt.

    Die einzige sehr lange schwarze Gazelle reizte mich nicht nur beim Grillfest.:cool:

    Doch am Abend habe ich mich einer alten käuflichen Liebe hingegeben. Nun weiß ich wieder wie vergänglich solche Empfindungen sind. :rolleyes::oops:

    Aber die World besteht weiter

    Gr VW der sich eine nette Auszeit vom Alltag in der World gönnte
     
    Wolli und schneehase gefällt das.
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908

    @Luccius: Ich habe meine Zeit halt nicht gestohlen, und die anwesenden Herren interessieren mich nicht die Bohne. Wenn ich einen Laden jeweils im Abstand von mehreren Monaten an einem strukturell besuchsstarken Tag aufsuche und dort dann jedes Mal kein qualitativ zufriedenstellendes „spaltbares Material“ in hinreichender Quantität vorfinde und deshalb nach einigen Stunden Langeweile ungebumst wieder abziehen muss, dann gehe ich halt bis auf weiteres nicht mehr hin. Wird schon seine Gründe haben, wenn einigermaßen gute Mädels, die vorher in der World bzw. der Oase gewerkelt haben, nunmehr im Sharks anzutreffen sind... Schade um die World - sie war vor vielen Jahren mein Stammladen, in dem ich oft drei- bis viermal in der Woche war und dabei eine Goldene VIP-Karte nach der anderen abgerissen habe, aber ich gehe halt nun einmal nicht in den Puff, um dort einfach nur stundenlang am Pool herumzulungern und großflächig tätowiertes welkes Fleisch bzw. Fett an mir vorbeiparadieren zu sehen, und wenn ich mich dann vor lauter Langeweile ständig am Grill bediene ist mir danach so richtig schlecht. Im Sharks ist seit Sommer 2017 auch immer weniger los, aber dort finde ich halt zumindest derzeit noch jedesmal wenigstens ein Mädel, das mir zusagt, und meistens sogar deren drei oder gar vier (ich bin dort immer nur an Mittwochen, Donnerstagen, Freitagen, Samstagen ab ca. 18 Uhr)... Im Funpalast (Wien) ist mir zuletzt an einem Abend, als dort nur ein einziges meinen optischen Ansprüchen genügendes Mädel sich aufhielt, an die jedoch aufgrund der starken Nachfrage nach ihr kein Herankommen war, doch tatsächlich aufgefallen, dass am Eingang zum Pornokino ein Wichsverbotsschild (no fap policy) hängt - ich wäre in meiner Verzweiflung nahe dran gewesen, denn die ca. 20 Mädels welche sich dort aufhielten, waren für mich rein optisch sämtlich unbumsbar; letztlich ließ ich den mit dem Eintritt zwangsweise erworbenen 60 Euro-Bumsgutschein ungenutzt im Wertfach zurück - vielleicht hatte ja ein anderer Verwendung dafür; dass man einen bereits vorausbezahlten Fick lieber unbenutzt verfallen lässt, zeigt wie traurig die Situation ist. Eine generelle Preiserhöhung auf 100 Euro/30 Minuten könnte das Geschäft vielleicht wieder für eine hinreichende Anzahl interessanter Mädels attraktiv machen und die Clubs beleben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
    3-Groschen-Opa und schneehase gefällt das.
  15. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480

    Hallo zusammen,
    Da mir in der World einmal meine Papiere inkl. Geld aus dem Spind gestohlen wurde, habe ich nur noch Kopien von BPA und Führerschein dabei. Bei einer Kontrolle ist es eine sogenannte Ordnunswidrigkeit, die mit 10 Euro geahndet wird. Wesentlich günstiger als alles neu zu beantragen, besonders die Fahrerlaubnis.
    Gegen das namentliche aufrufen hätte ich sofort protestiert und den Namen der Einsatzleitung zwecks Verstoßes gegen die Datenschutzbestimmungen gefordert.
    Vorbildlich von der GL freien Eintritt zu gewähren-es gibt eben auch noch Clubs mit Stil.

    Grüße von wolli, der noch nicht das „Vergnügen“ einer Kontrolle hatte und es auch nicht braucht....
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Vor rund 5 Jahren in der World.

    Entweder existierte ein Nachschlüssel oder Opa hatte den Spind nicht richtig verschlossen. Er wackelt aber eigentlich immer an der Tür, nach dem Abschließen...

    Naja, abhaken unter PP (Persönliches Pech) und weiter geht's.
     
    Haba gefällt das.
  17. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    794

    Guter Service hat nicht immer mit dem Preis zu tun.
    Anders gesagt, mehr bezahlen garantiert nicht automatisch einen besseren Service.
     
    3-Groschen-Opa, Fogao und Haba gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Nachschlüssel gibts mit Sicherheit, alleine falls mal der Originalschlüssel verloren geht.

    Ich denke mal, das an dem Schlüssel aber auch die Spindnummer aufgedruckt war, oder?
    Denke nicht das es schon so ein Schliessystem war wie es aktuell im 5.E. verwendet wird. Denn da steht ja keine Nummer auf dem Gummiarmband drauf.

    Naja passiert, wenn sonst nicht wegkam gehts ja noch.

    LG Haba
     
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.762

    Ein Gesetz der Marktwirtschaft, lässt aber leider immer mehr nach und heute wird man mehr denn je Lügen gestraft.

    Getrae dem Motto:
    "Money makes the "world" go round"!
     
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480

    Hi Opa,

    Ich wackel auch immer am Fach...
    War eben Pech, das Geld kann ich verschmerzen, wenigstens kam mein Geldbeutel mit Papieren und Karten per Post und meine Rado blieb auch liegen.
    Dennoch, nur noch mit Kopien unterwegs.

    Gruß Wolli, der keinem einen solchen Vorfall wünscht
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden