Was ganz exotisches - Sakura Schweiz

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von pipeman, 13. Januar 2004.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Den Pipeman hat es mal wieder in die grosse Schweizer Welt nach Zürich verschlagen. Und irgendwie war Druck da und auch das Forscherherz schlug hoch. Also gegen 23 Uhr im Fntasyland / Sakura, Märzenbühlstrasse 14 , 8102 Oberengstringen http://www.sakura-fantasyland.ch eingelaufen, von dem ich an anderer Stelle gehört hatte. Es waren gegen 8 durchaus passable Ladies verschiedener Couleur und verschiedenen Aussehens anwesend.

    Dort gibt es jeden Montag, Mittwoch und Freitag Partytime - für CHF 570 (ca. 360 Teuros) so viele Nummern, wie man kann. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und dem "Abschlusstermin" gegen 1 Uhr kam es zu "nur" zwei Nummern in sehr nettem Ambiente. Mit Jessica, dunkelhaariger ca. 160 Meter grosser Brasil. Nettes, gefühlvolles Küssen, Streicheln, Massage und Ölspiel bis nahe zum Abschuss, so dass kaum ein Französisch (leider nur mit) möglich war. Danach sehr, sehr gefühlvoller XXX. Keine Verschmelzung, aber extrem gute Nummer. Kurz vor Toreschluss noch mit Yen, Chinesin aus Shanghai, verschwunden. Ebenfalls gute Nummern, extremer ZK, gutes Französisch (wieder mit, ob das Standard ist?). XXX-Fazit: Durchaus gelungen - und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte ...

    Mir hat das Fantasyland Sakura (nicht nur Namensverwandtschaft mit einem ex-Club) sehr gut gefallen und ich werde trotz des vergleichsweise stolzen Preises - Mann gönnt sich ja sonst nix - mal wieder einlaufen. Der Vollständigkeit halber: Es gab an anderer Stelle Postings, dass die Mädels - nachdem man 3 Nummern erledigt hat - keinen Bock mehr haben, da maximal 3 "Punkte" beim Gehen vergeben werden (die wohl auch Einfluss auf das Honorar haben ...). Kann das nicht bestätigen. Jessica und Yen waren super-zärtlich und haben sich süß verabschiedet. Und mit mindestens zwei weiteren Ladies wäre ich gerne noch verschwunden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2004
  2. Bernardo

    Bernardo Guest

    Hallo lieber Pipeman,

    Wie kannst Du das denn beurteilen, wenn Du nur ZWEI Nummern hattest. Ich war früher öfters in den Schweizer Clubs und kann diese Poltik mit den maximal 3 Nummern schon bestätigen.
    Du zahlst also pro Nummer mindestens 120 Teuro bzw. maximal 360,- Teuro.

    So oder so bischen viel, nicht ?
    Und Zungenküsse oder gar FO/FT gabs jedenfalls bis vor zwei Jahren auch nicht.

    Grüsse
    Bernardo
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    andere Clubs

    wenn dort nur alles FM geht, solltest Du vielleicht was anderes ausprobieren. Es gibt um Zürich herum noch andere Clubs, die nicht ganz so teuer sind und wo wohl Zumindest teilweise auch FO geht ...

    Club Diamonds in Volkeswil www.diamonds-club.ch

    Club Life in Dübendorf www.club-life.ch

    Studio28 in Zürich www.studio28.ch

    Die Idee vom Club Life, daß man die Tagespläne der Mädels im Internet sehen kann, finde ich übrigens gut ... allerdings nur dann, wenn diese Info dann auch stimmt ...

    Wenn jemand dazu aktuelle Infos oder Ergänzungen hat, bitte hier posten ...

    aber teuer ist es dort allemal im Vergleich zu hier ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2004
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @Bernardo: Deinen Kommentar versteh ich nicht. Ich denke, ich kann auch nach 2 Nummern meine subjektive Beurteilung eines Clubs abgeben ...
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hey Pipe,

    Bernardo meint, wie kannst Du etwas NICHT bestätigen, wenn Du nur 2 statt 3 Nummern hattest.

    Das ging mir übrigens spontan auch durch den Kopf.

    Salve,
    Der Clubfreund
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    ok. sorry, falsch verstanden, muss halt noch evaluiert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2004
  7. rallye

    rallye Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Club La Vie - auch zu Emphehlen

    Hallo Leuts,
    ich persöhnlich kann Euch noch den Club La Vie www.club-lavie.ch ans Herz legen. Habe bis jetzt dort eigentlich immer gute Erfahrung gemacht und die Preise sind dank des starken Euros :groehl auch noch bezahlbar. Das einzige Manko ist das auch dort nur mit Gummi geblasen wird.

    CU rallye
     
  8. enterich

    enterich Bürger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sakura

    Schoener Club.War frueher oft--sehr oft dort.Eine richtige Freude,bis der barman mir sagte,Du musst aber mit jeder Frau Abspritzen.Nun,ich muss sagen,das ich alle frauen im Hause habe gluecklich gemacht.Das kann ich schon,aber mit jeder Frau Abspritzen,in meinem Alter,das geht nun wirklich nicht.Schoene Jessika --Larissa,ein Doppel mit den beiden ist ein Traum,,aber,???So gehe ich jetzt in's "Zeus" da kann ich mit all den Huebschen fuer 6 Stunden Spielen,und alle nehmen ,wenn ich will,und unten ist noch mehr Spass.Aber die FKK Clubs in Deutschland sind doch ein wharhafter Traum,mit Super Talent,und bessere Preise wie in der Schweiz.

    Ein's ist gut im Sakura,man kauft den 'MOET"Im COOP,und stellt die Flaschen in den Eisschrank links von der Bar,beim Kaffee Kessel.Take care----
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden