FKK Oase Was denn bitte ??????

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 22. März 2013.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Kein Bericht mehr aus dem Laden seit Tagen, ist da nix mehr los oder sind selbst die Treuesten der Treuen, also das ganz unverzagte Fähnlein, im Bauschutt untergegangen. Hat gar die Innung der Pizzabäcker und Teppichhändler den Schuppen übernommen- Ich werde mal prophylaktisch den offenlar teiltoten Ficktermpel in mein Abendgebet einschließen - kommt gleich nach Weltfrieden, Lottgewinn meinerseits und einer Stechfleischverlängerung auf 52,3 cm, das der horibilis mit Doppelripp supersexy abdeckt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Meines Wissens war der Kollege Jones immer der größte Führsprecher dieses Clubs im Führungszirkel des RF:
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    ..... und. Was willst Du damit sagen. Was ich geneigt bin zu sagen, will ich mir verkneifen und "Führungszirkel" des RF, was soll das. Das Forum lebt von guten Beiträgen und nicht von Möchtegernen. Würstchen kauf ich beim Metzger. Sorry for that.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Davon abgesehen, dass Deine Aussage Blödsinn ist. Woher willst Du denn das wissen? Du bist doch erst seit Januar 13 dabei?

    Gruss
    Wolfl
     
  5. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Führsprecher meinte ich natürlich nicht im Sinne von Werbeonkel. Ich hatte letztes Jahr viele gute (und teilweis durchaus kritische) Berichte von Jones über die Oase gelesen.
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Moderatoren haben kaum einen Stellenwert außer den, dass sie auf die Spielregeln schauen. Vielleicht wären sie ja gern Szenegötter, allein womit sollte sich das objektiv begründen lassen????Ü??`?`?
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wenn ich mir die Antworten so ansehe, draengt sich die Annahme nach wie vor auf, dass so recht viel nicht bei
    Vater Mauro los sein kann - oder sollte ich mich irren, was ja aus der Ferne geschehen kann.
     
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wie derzeit in allen Clubs: Viele CDLs wenig Männer. Z. B. Mitte letzte Woche zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ca. 70:30. Viele hübsche Girls. Ich habe aber bewährte DLs gebucht.

    Trotzdem wollte ich noch zwei Update Berichte zur Oase verfassen (Diana, Ro / Anna, Ro; Micky, Ro; Diana, Ro), habe aber auch noch zwei Berichte zu anderen Clubs auf dem Stack. Bin halt schreibfaul. Für meinen letzten Bericht hab' ich mir fast zwei Monate Zeit genommen. Mal sehen, wann ich diesmal dazu komme..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
  9. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Werter Kollege horibilis, während Du im fernen Afrika weilst, geht es mit der bewährten und von uns allen hochgeschätzen hessischen Clubszene leider bergab. Billigclubs mit unseriösen Angeboten, machen den nachhaltigen Clubs zu schaffen. Solche Entwicklungen sind oft der Anfang vom Ende einer erfolgreichen Geschäftsidee, wie jüngst beim Investmentbanking zu beobachten war
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, was die "Nachhaltigkeit" anbelangt, so gehört die hier angeprangerte Billigadresse seit ihrem Bestand als einer der ersten FKK-Clubs in Hessen wohl zu den bisher "nachhaltigsten" seit ca. 1997. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Erklaer mir doch mal einer, was den bitte ein nachhaltiger Club ist! Die Zeit der Existenz ist es wohl nicht allein.
     
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hallo,
    also für mich definiert sich die Nachhaltigkeit eines Clubs ausschliesslich aus der Tatsache wie lange ich nach dem Besuch mit entleerter Batterie befriedigt bin.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
  13. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Mit Nachhaltigkeit meine ich, dass die Clubs auch etwas die Gesundheit der Kundschaft im Auge haben (auch wenn letztlich natürlich jeder für sich selber verantwortlich ist). Treffpunkte für AO-Freunde wie der Billigpuff in Dietzenbach sind doch auch für Geschlechtskrankheiten aller Art ein beliebter Tummelplatz. Folglich fallen Kunden immer wieder aus und müssen durch neue ersetzt werden, was ich nicht als nachhaltig empfinden würde.
     
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ok mmg. Wenn die Clubs, repraesentiert durch ihre Leitung, neben der Profiterzielung auch die berechtigten Anliegen der Besucher aktiv beruecksichtigen wuerden und man auch ueber Zeiten hinweg mit Freuden wiederkaeme, dann ware das fuer mich irgendwie nachhaltig. Aber das ist wohl in Anbetracht der Clubfinanzierer und ihrer Schranzen zuviel verlangt.

    Es gruesst gleichwohl nachhaltig der horibilis der RF-Gemeinde
     
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Quasi im Nachgang haette ich da noch mal eine Frage nachzuschieben.

    Ist unter den mourotanischen Braeuten noch eine gewisse DANIA anzutreffen. Ein Girl aus RO mit langen strukturierten Haaren, umeist zum Pferdeschwanz arrangiert. Muesste so um die 30 sein, mit C-Koerbchen und einem recht angenehmen Wesen und Benehmen. Auf der Schulter eine Lotusblume taetooviert.
     
  16. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Dania ist immer noch aktiv und unverändert in der Frühschicht tätig. Die optisch wenig auffällige (und damit genau in dein Beuteschema:D passende Rumänin) besticht nicht nur durch ihr angenehmes Wesen (wie du schon erwähntest) sondern auch durch überdurchschnittlich gute Deutschkenntnisse (sie lebt bereits seit mehreren Jahren hier) und punktete bei mir in den letzten Monaten auch zweimal durch ansprechenden Service.
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
  17. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Dania ist nur unter der Woche da, Mo - DO, Fr nur ab und zu, und wie gesagt Frühschicht.
    Sie hat deutlich abgenommen, die Körbchen sind nur noch B, sehen aber immer noch gut aus.

    memphis
     
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Oh - sie hat abgenommen und somit an Griffigkeit verloren. Was soll ich den davon halten. Sex macht schlank und daraus folgere ich mal, dass die Geschaefte gut laufen.
     
  19. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Keine Angst, sie ist noch weiblich genug :)

    Die Geschäfte laufen im Moment in vielen Clubs eher mäßig, hoher CDL Überschuß.
    Dania hat halt einige Stammkunden, Genießer mit Geschmack :D

    memphis
     
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Auch Du Bruder Memphis - ein Geniesser mit Geschmack?????? Glueckwunsch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden