FKK 5. Element Warum...?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von LolliCock, 7. Juli 2018.

  1. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Mein Buddy und ich wohnen ziemlich weit auseinander und da bietet sich das 5E alsTreffpunkt der Mitte immer mal an.
    Von allen Clubs im Einzugsbereich Rhein-Main ist das 5E wohl der stilvollste mit edler Ausstattung und Räumlichkeiten.
    Was fehlt ist....Atmosphäre!
    Die kann nur durch eine Top Besetzung bei den DLs erreicht werden und da geht das Angebot gegenüber der Konkurrenz in die Knie. Da helfen weder Sonderaktionen noch Kochkünste, ich hab sogar den Eindruck dass der großangelegte Glücksspiel-Bereich Gäste mehr anzieht als die DL–Besetzung.
    Sauna, Schwimmbad, Ruhebereich, Lounge im Obergeschoss und der zur Bar umgebaute frühere Eingangsbereich läd zum Verweilen ein, nur ist überall „tote Hose“.
    Nun sind wir bisher immer tagsüber und in der Woche dort gewesen und oft war der Wellness Aspekt höher als der Lendendruck.
    In Gesprächen mit Gästen stellt sich heraus das so richtige Knaller auch nicht am Start sind,
    obwohl optisch eine hochgewachsene Blonde mit Riesenbrüsten und eine dunkel getönte Lockenbraut auf den ersten Blick beeindrucken.
    Im Interview stellt sich dann allerdings schnell Ernüchterung ein, die Standard-Paketpreise werden nur auf Nachfrage angeboten und dazu mit dem Hinweis, das dabei nicht viel zu erwarten ist.
    Es zeigt sich das selbst in der Provinz allmählich die Unsitten der Grosspuffs einziehen.

    Alles in Allem: ein schöner Platz zum Entspannen aber ohne prickelnde Atmosphäre...
    Vielleicht ist es abends bzw. am Wochenende besser.... muss ich mal ausprobieren.
     
    Limes, Wolli, 3-Groschen-Opa und 6 anderen gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Da kann ich Dir leider nur recht geben.
    Die Geschäftsleitung des 5E sollte endlich wieder anfangen sich auf das Kerngeschäft eines fkk-clubs zu konzentrieren.
    Toller Club aber die Mädels lassen zu wünschen übrig.
     
    Limes, Haba, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Der Laden ist schlichtweg zu teuer.

    Wenig Kerle, bedeuten weniger und schlechtere CDL.

    Ein schwaches LU bedeutet noch weniger Kerle.

    In diesem Teufelskreis dreht sich das 5E seit seiner Gründung.

    Die Glücksspielabteilung sorgt für den Gewinn.


    Am Wochenende wird es nur lauter. Der Service der Girls wird nicht besser und nackischer werden sie dann auch nicht.
     
    Wolli, espresso6, Montoya und 3 anderen gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Zu teuer finde ich es nicht, wobei ich nicht zum Essen dort hingehe.
    Aber im Vergleich zum Rhein-Main-Gebiet ist der Eintritt im 5E doch auch ok.
    Bei den anderen Punkten gebe ich Dir völlig Recht.
    Ich denke im 5E muss, im Gegensatz zu anderen Clubs, kein Gewinn erwirtschaftet werden:)
     
    LolliCock gefällt das.
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    70€ (Normalpreis) für rund 20 Girls, plus Wartezeit auf das Essen, sind Opa zu viel.
    Will er nette Architektur und Möbel sehen, bummelt er durch nächste Möbelhaus.

    Nach Opas subjektiver Kosten/Nutzen-Abwägung wären 50€ angemessen.
    Mehr zahlt er im Sharks, Oase, FMH oder der World, zur HH auch nicht.

    Opa gibt Dir bei Deinem letzten Satz Recht. Die Investitionen stehen in krassen Mißverhältnis, zur Anzahl der Gäste.
     
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Der Preis gilt ja auch bis Ende August so. Das weiß Opa sicher auch! :)

    Gruß, mg
     
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Klar.
    Warum nicht das ganze Jahr? Dann kämen vielleicht dauerhaft mehr Kerle?

    Dazu ein Buffet, wo Opa sich nehmen kann, wann und wieviel er mag...

    Noch ein vernünftiges, nackiges LU mit Standardservice. Fertig.

    Es könnte so einfach sein.
     
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Das wäre das Paradies:)
    Nein ernsthaft, ich zahle 35 € und meine Getränke extra. 70 € ist mir auch zuviel, wobei ich ohnehin nur maximal 3 - 4 Stunden bleibe.
    Das 50 € Angebot derzeit ist ok, allerdings gibt es als Essen immer nur Grillgut.
    Ähnlich wie im Sommer in der World etwas einseitig. Für die Betreiber sicherlich leicht zu handeln aber was macht beispielsweise der Vegetarier?:)
    Nein, wir sollten die Diskussion nicht ins Unendliche verlagern.
    Mädels wie immer im 5E zu wenig!
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Warum muss hier die World wieder als Vergleich zu einem anderen Club herhalten.

    Weil es mit Abstand immer der Beste Club war und auch bleiben wird. IMHO

    Gruss vom verweser
    Es gibt auch leckere Salate.
     
    morpheus, Limes, Wolli und 2 anderen gefällt das.
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Ich kenne nur die World wo immer gegrillt wird:)
    Ok, Oase wohl auch und viele andere.
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Vegetarier in einem Tempel der Fleischeslust :haha::haha::haha: für mich ein Widerspruch in sich; ein echter Schenkelklopfer!!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Es gibt dort doch auch besondere Kost für Mohammedaner, obwohl außerehelicher Geschlechtsverkehr nach der Scharia ein viel größeres Verbrechen ist als der Genuss von Schweinefleisch, und ein Mohammedaner, der Huren fickt, daher im Puff ohne weiteres auch Schweinefleisch essen könnte...
     
  13. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Sehe ich genauso.
    Aber zu Schwein gibt es genug Alternativen, wie Rind, Huhn, Pute usw.
    Aber zu Sex mit Huren gibt es keine Alternativen.
    Das gleiche gilt für Tabak und Alkohol.
    Da ja die Jungs meistens starke Raucher sind und auch gerne starke Sachen trinken.

    Heuchler!!
     
    Ritzenkönig, Montoya und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Es gibt doch Gummipuppen, die man mit Burka, bzw. Schleier ausstatten könnte.
    Natürlich nur, wenn die GL in einem FKK-Club so etwas dulden würde.
     
    goofie58, merlingoe und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  15. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Bitte zurück zum Wesentlichen.
    Gestern fröhnte ich wieder am Nachmittag der Fleischeslust:)
    Einige Neuerscheinungen waren anwesend, leider für mich nichts aussergewöhnliches dabei.
    Entweder optisch ein karpatisches Allerlei oder der erste Satz begann mit "Zimmer Schatzi?".
    Bis ich auf eine blonde Silikon-Dame mit aufgespritzten Lippen traf. Halb Polin , halb Russin, und eine sehr nette und auch natürliche durchaus liebe Gesprächspartnerin.
    Ich will damit nur zum Ausdruck bringen dass Ihr Äußeres im Gegensatz zu ihrer Art steht (ich hoffe ich konnte es verständlich machen).
    Auf dem Zimmer gab es nichts zu Meckern bis auf die Tatsache, dass sie für bestimmte Dienstleistungen ein extra Honorar verlangt,
    wofür altgediente Damen im 5E nichts aufrufen. Ich wollte mir den Zimmergang nicht vermiesen und war einverstanden.
    Super Performance, ein Profi im positiven Sinne, die alle Illusionen des Gewerbes vermitteln kann.
    Ach ja, der Name war glaube ich Mia??? Ich werde alt.
     
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Und was ist mit Schafen und Ziegen?
     
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Genau. Aber die Ziegen meckern denen zu viel und die Schafe rufen ständig: bääähh !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    3-Groschen-Opa und Hörbi gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Leider gibt es dort einiges zu bemängeln, selbst ich als absoluter Fan, merke das, wenn ich mal vor Ort bin.
    Da das in aller Regel so 2 mal im Jahr ist, dann sind die Veränderungen, die mir auffallen, immer sehr krass zu spüren.

    Preislich ist das schon an der Schmerzgrenze des machbaren, wenn das LU üppiger wäre, wäre es wohl besser zu verschmerzen.
    Ich bin aber halt auch der Meinung, wenn man 3 gescheite CDL am Tag/Abend gehabt hat, reicht es ja auch.

    Klar aber der Gast hat halt gerne eine grössere Auswahl und was nettes anschauen macht ja auch Spass.

    An der fallenden Kurve ist in erster Linie die Geschäftsleitung dran Schuld, denn ich kann sonst keinen anderen Sündenbock erblicken.
    Fisch stinkt nun mal vom Kopf aus.

    Essentechnisch war ich bis jetzt immer zufrieden, wenn man dann an anderer Stelle hier liest das man für alk-freies Weizen nochmal extra löhnen muss,
    macht das die Sache noch schlechter als sie schon ist.

    Evtl Rabattaktionen und ein verbessertes LU wäre der Schlüssel zum Erfolg.
    Als Beispiel, beim Kauf einer full-tarif-Karte gibts eine easy-tarif-Karte dazu oder so was in der Art.

    Obendrein die Extra-Forderungen der Damen, gehen garnicht, ob sie nun nackig rumlaufen oder in dessous ist mir gleich, mich störts nicht,
    ich habe soviel Phantasie um zu erkennen, ob das Girl mir gefällt oder nicht.

    Nackige Girls habe ich hier in Spanien überhaupt nicht, da haben die Girls max. sexy Streetwear am Leib und es geht auch.

    Ich hoffe mal das die GL hier mitliest und evtl mal entgegensteuert, denn sonst ist ruckzuck Schicht im Schacht.
    Denn am Ambiente kanns nicht liegen, an der Sauberkeit auch nicht, am Wellnessbereich ebenfalls nicht. Die Location ist top.

    Den Rest haben wir besprochen.

    LG Haba
     
    nobby und espresso6 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden