Warschau

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von HD Oldie, 28. September 2005.

  1. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    It’s been a hard days night
    And I’ve been working like a dog
    It’s been a hard days night
    I should be sleeping like a log



    Tja, eigentlich wollte ich nur schlafen. Lange Anreise, chaotischer Verkehr, das Wetter aber viel zu schön um jetzt schon die Bettdecke über die Ohren zu ziehen, die herrliche Abendstimmung weckte doch noch etwas in mir, prompt ging es ins Internet um die Schönen des Abends ausfindig zu machen.
    Als erstes waren diese Feen dran: http://www.odloty.pl/cd/popup_image.php/pID/853/page/6
    Unmöglich den Kontakt herzustellen, das Telefon entweder besetzt oder es ging niemand dran. Bei dem Aussehen der Beauties wohl kein Wunder, ausgebucht!

    Auch das Paar „Paulinka i Mariusz“ aus http://www.sexatlas.pl/info_p.php war nicht erreichbar, schade, ein Match mit einem Paar stand auch schon länger – wieder – auf der ToDo Liste.
    Hat jemand Empfehlungen diesbezüglich in unserem Umkreis?

    Die Lesbishow auch bereits ausgebucht und auch die „Alex for VIP“ hatte bereits ungünstig gelegte Termine (http://www.odloty.pl/cd/popup_image.php/pID/298/page/7), ja ist denn hier die Sexsucht ausgebrochen?

    Weiter mit der Suche: aha, Dominika, 50 € die Stunde, Zeit hätte sie auch, nein, ins Hotel mag sie nicht kommen aber ich solle sie besuchen, gleich einen festen Termin ausgemacht und mitten im selbstmörderischen Feierabendverkehr in einer koreanischen Autokarikatur und leicht nach Alkohol dünstenden Taxifahrer auf den Weg gemacht. (http://www.odloty.pl/cd/popup_image.php/pID/958/page/3)
    Vor einem typischen Wohnblock aus der Ulbricht / Stalin Ära halt gemacht, vorbei an gaffenden Jugendlichen (das Grinsen war eindeutig) und die Klingel gedrückt.
    Habe mich erneut vorgestellt und dann cool mitgeteilt bekommen, dass sie gerade einen Gast betreut und ich möge in 45 Minuten erneut um eine Audienz ersuchen. Dabei war ich pünktlich wie eine Patek Philippe, ja himmelherrgottsakramenthallelujanocheinmal…..
    Die sieht mich nieeee wieder.

    Was mache ich aber nun, fernab von jeglicher Zugriffsmöglichkeit auf den Rechner, ohne Adressensammlung??? Ich hatte zuvor noch mit einem „Mature Duett“ telefoniert, die aber zugunsten Dominikas (ein elender Juckreiz soll sie 3 Tage quälen) geistig weggelegt, zum Glück waren die Nummern noch im Handy gespeichert und anhand der Anrufzeit hatte ich das Oldie Duo sofort dran. Sie waren frei und von meinem Standort aus – erneut mit einem Schummi Verschnitt – war es nur eine Frage von wenigen Minuten und 15 Zloty.

    Die Feen waren eindeutig deutlich älter als in der Beschreibung, aber sehr nett:
    Marta & Yola (Mature Duett) http://www.odloty.pl/cd/popup_image...ge/home/pID/511 oder
    http://www.odloty.pl/cd/index.php/cPath/460/city_id/3

    Nachdem es klar war, daß ich beide buchen würde, ging es wie üblich in die Reinigungszelle, meine Geishas haben ebenfalls ihre Luxusbodies aufgefrischt.

    Kann mich nicht mehr genau erinnern welche wie hieß, die eine dürfte Ende 40 Anfang 50 gewesen sein, die jüngere so um die Anfang 40.
    Nach dem üblichen woher und wohin und wieso und weswegen schlug die Seniorin des Wellnessduo vor, ich möge mich zurücklehnen, entspannen und sie würden schon für den angenehmen Verlauf der Begegnung sorgen. Gesagt, getan.
    Nachdem ich nun in die horizontale verfrachtet wurde, ging es mit der Entspannungsbehandlung los und zwar ansatzlos und ziemlich direkt. Obwohl ich aus der Saug- und Nuckelphase schon ziemlich lange raus bin, wurde mir nachdrücklich das rosa Ansaugventil an die Lippen gedrückt, dabei hatte ich wirklich keine Lust auf Abendmahl, zudem zwingt mich die milde Form der laktosen Intoleranz zum spärlichen Umgang mit milchhaltigen Nahrungsmitteln. Zum Glück wurde ich durch die Aktion der Seniorin abgelenkt, die da wirklich gekonnt dem Königszapfen eine Abschleckbehandlung zuteil werden ließ. Die Feen wechselten sich ab, die Gesellin ging an den Königszapfen, saft- und kraftlos würde ich behaupten, die Meisterin ließ mir eine nette Schmusebehandlung zukommen, ihr merkte man die Jahre der Praxis deutlich an. Aus der Unterhaltung ging ja hervor, dass sie aufgrund einer Scheidung und fehlenden Einkommensmöglichkeiten dem Job nachging, auch das Verhalten, Sprachgebrauch und allgemeiner Umgang sprachen für den Wahrheitsgehalt der Aussage – oder aber DIE beste Schauspielausbildung = das Leben.
    Never mind, die Behandlung ging weiter und für eine Weile wurde der Königszapfen von beiden gleichzeitig händisch und oral bearbeitet, unter Umständen in der irrigen Annahme, dass dies schnell zum Ziel und ersehnten Feierabend führen würde, war aber eine Fehlkalkulation. Der Anreisestress, die Hektik der Girliessuche und die Dominikageschichte machten mich wohl etwas unempfindlich für die angewandte Methode, so dass den Feen nichts anderes übrig blieb als zu der Naturmethode zu greifen und den King Pin da einzuführen wo er auch ab und an hin möchte. Die reifere der beiden ging also in die Reiterstellung, schön langsam, komplett hinein und fast vollständig heraus, so mag ich es wirklich, unterdessen ging die Zwangsernährung schon wieder los, die jüngere drückte mir ihre Brustwarze gnadenlos zwischen die Lippen.
    Die Reitstellung wurde mit allen üblichen Varianten durchgespielt, die Fee mal mit dem Gesicht, mal mit dem Rücken zu mir, mal eng angekuschelt, mal in der Hocke, die jüngere immer irgendwo an der Peripherie tätig. Nachdem der vorgesehene Zeitrahmen langsam dem Ende zuging, wurde der Conti abmontiert und nun wandten die beiden Feen ihre oral – händischen Fähigkeiten konzentriert an, letztendlich doch erfolgreich, so dass der Abend doch noch gerettet war und ich mich nun, nach der Rückkehr ins Hotel, dem mitgebrachtem Wälzer für eine kurze Zeit widmen konnte.
    Nun, es war keine Revolution, eher Mittelmaß, angesichts des finanziellen Aufwands jedoch absolut OK. Wie immer muss man bei den Angeboten in Pl berücksichtigen, dass der Zeitrahmen von 1 h auch nur eine „Eruption“ erlaubt, kommt es früher zu dem gewünschten Effekt ist die Stunde u.U. nach 10 Minuten abgelaufen.
    __________________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2005
  2. Fernsehturm

    Fernsehturm Bürger

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und einfach den nächsten jüngeren Taxifahrer ansprechen und in einen schönen Club fahren erschien dir nicht besser?

    FST, verwundert
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden