Bericht Warnung

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von duci2000, 17. Dezember 2013.

  1. duci2000

    duci2000 Bürger

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    bin vor einiger Zeit über diese Seite gestolpert: www.alles-tantra.de/
    Was ich dann bei meinem Besuch dort erlebte war unglaublich :anger:. Aus der geplanten Stunde wurden fast drei. Am Anfang fand ich ihre Gesprächigkeit noch interresant. Als sie dann jedoch während der Action und danach nicht für 1s den Mund hielt, war es dann doch zuviel. Ich muss wohl von dem Redeschwall besoffen gewesen sein, um nicht einfach zu gehen. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Was diese Dame auf ihrer Seite schreibt wird sie nie einhalten können. Dafür ist ihr Mundwerk einfach zu lose.

    Hat sonst noch jemand sie besucht?

    Viele Grüße und bleibt gesund.
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    waren die 2 Std. zusätzlich da für lau oder wurdest Du dafür abkassiert?

    Gruß

    schneehase, der immer neugierig ist
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, wie ich das lese, wurden die von der Quasselstrippe zumindest nicht zurückvergütet! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. duci2000

    duci2000 Bürger

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Habe nur mit meiner Geduld bezahlt.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden