So, bin eigentlich immer nur leser hier, aber nach meinem Besuch am Fr. 27.6. im Palace muß ich mal hier ne Warnung aussprechen !!!!! War mit nem Kumpel auf Sandwich Suche... Den ganzen Abend über nervte mich (leider den Namen vergessen, aber wenn Ihr sie seht, wisst Ihr wen ich meine !!!) ne sehr dunkel häutige (fast Schwarz) ca 1,60m sehr schmal, kleiner Arsch, mittelgroße Silikonbälle. Versprechungen gemacht ohne Ende, nach 15 No nicht gegangen. Als ich sie dann später gefragt habe, also aufs Zimmer, aber mit kumpel gleichzeitig !! Sandwich !!! Wieviel ? Meinte sie 150.... Ok, ab aufs Zimmer: Zuerst versuchte sie sofort 200 !?! rauszuhandeln.... Danach wollte sie jeden von uns unbedingt zum Höhepunkt blasen.... Das auch noch mit Gummi !!!!! Dann die Ansagen: keine Finger rein stecken, ich mache kein Anal... Und zu guter letzt, nach 20min: so halbe stunde rum jetzt kostets mehr !!!!! Lasst bloß die Finger von der abzocker Lady !!!!
Mal eine unwissende Nachfrage: Verstand die Lady unter Sandwich vielleicht eine ganz andere Praxis? Weil Sandwich ohne Anal, dann müßte Sie ja euch Boys gleichzeitig gummiert in Ihrer Pussy dulden!