Sharks Warme Zimmer mit heißen CDLs

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 11. Juni 2019.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    Hallo - nach Abstinenz ein Bericht von mir.

    Am Samstag Abend ins Sharks eingelaufen und nach FIA gesucht aber nicht gefunden.

    Draußen zu kalt - im Sharks zu warm.

    Von netter CDL angesprochen. Sharin - schwarze Haare - einen Menge und gelockt. Trug ein schwarzes Korsett. Habe sie vorher noch nie gesehen.
    Netter small talk und dann ab aufs Zimmer. War genauso wie der talk es hatte vermuten lassen. Nach 2 Minuten auf eine Stunde verlängert. Mischung aus GFS und willenlos. Tolle Stunde - nur leider viel zu warm ist m Zimmer. 1 Stunde zu 2 Einheiten.

    Nach Pause ist mir Jeannette aufgefallen. Deutsch - rote lange Haare über die Schultern. Sehr natürlich. War bei den anderen deutschen Damen am Durchgang zum Restaurant.
    Auch hier netter talk ohne Zeitdruck. Sehr fair im Vorfeld das Zimmer geklärt- leider eine etwas größere preisliste mit Extras. Nur das standard Zimmer gebucht aber mehr braucht man nicht. Die Standard Nummer ist schon sehr sehr gut. Leider kein küssen möglich bei Standard.

    Kann beide Damen empfehlen - aber bei den Temperaturen muss ich in Zukunft die außen Zimmer im Garten nehmen oder nur noch an kaelteren Tagen ins Sharks gehen

    Hat eigentlich jemand die Laura, Rumänien mit großen etwas haengenden Brüsten mal wieder gesehen? Sie trägt immer ein Handtuch und entblößt sich nur auf dem Zimmer
     
    schneehase, goofie58, moravia und 4 anderen gefällt das.
  2. bacula0815

    bacula0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    38

    Nimm doch einfach ein Zimmer mit Fenster. Mach ich auch immer so. Da kann man gut lüften.
    Manche haben auch eine Dusche mit im Zimmer. Super für die Erfrischung zwischen durch ;-)
    Der Name "Laura" sagt mir leider nichts, aber RO mit großen etwas hängenden Brüsten sind dort mehrere vorhanden.
     
    Solid Snake und Sveto gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.782

    Laura war schon vor einigen Jahren im Sharks und nannte sich damals Lola. In der letzten Woche habe ich sie nicht gesehen.
     
    Kamadeva, Sylvester Danone und Hörbi gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Fia war am Pfingstmontag vor Ort. Sharin mit der Menge gelockter schwarzer Haare ..... ist das zufällig die Deutsche mit so persischem Einschlag? Dann heiß sie glaube ich Shayana (".... du kannst auch Scha ...." zu mir sagen).
     
  5. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    Ja das ist sie. Sorry für mein namensgedächtnis. Einfach Katastrophe
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden