War sehr nett...

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Tara, 25. Oktober 2011.

  1. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Liebe Römer,

    dank ausgefallener Termine bot sich dem dringend nach Entspannung suchendem Klein-Tara in der vergangenen Woche am Mittwoch nachmittag die Gelegenheit einmal einen Club in der schönen Hauptstadt der Alpenrepublik zu testen. Ich entschied mich ob der für mich günstigen Lage zu einem Erstbesuch im Goldentime. Nach Entrichtung von 80,- Talern und dem Anlegen der üblichen Clubuniform inspizierte ich die Hallen. Der Club ist ganz ordentlich gestaltet und bereits gegen 14 Uhr waren eine große Zahl sehr reizender Geschöpfe vorhanden. Alle Geschmäcker hätten sicherlich etwas passendes gefunden. Leider war ob der großen Zahl an weiblichen Gästen, die Sitzgelegenheiten doch eher rar. Ich persönlich sitze gern erst mal ein wenig in Ruhe, lasse die Stimmung auf mich wirken, inspiziere die werkelnden Damen und entscheide dann in Ruhe. So blieb mir nichts anderes übrig als mich auf eine der Sitzgelegenheiten in der Mitte bei der Tanzstange zu setzen und sofort war ich ständig umringt von gurrenden, sich anbietenden Damen. Allerdings bleibt positiv zu vermelden, dass die Animation nicht so plump wirkte und ein freundliches Nein auch immer sofort von den Mädels akzepitiert wurde.

    Also entschied ich mich zunächst die Sauna zu besuchen und das Buffet zu testen, bevor ich mich anderweitig betätigen wollte. Schnell kam ich anschließend mit einer reizenden Elfe aus Ungarn ins Gespräch (nur Englisch), deren Name ich leider nicht mehr erinnere. Hübsche Figur, ca. 174, C-Cup, schlank, natürlich dunkles Haar und ein aus xxxxxxxxx bestehendes, hübsches Tattoo an der rechten Körperseite sprachen mich an. Besonders gefiel mir auch, dass Sie sehr gern erstmal ein wenig plaudern wollte und wir uns sehr nett unterhielten. Natürlich blieb es nicht dabei, und ein Infight kündigte sich an. Auffallend ist, dass die Verrichtungszimmer nur durch einen Vorhang geschlossen werden, nun ja... Die junge Dame war jedenfalls ein Genuß, schönes, gefühlvolles streicheln, ZK und FO und schon bald, nach Gummierung, ein sehr gefühvoller, langer Ritt bis zum leider mal wieder viel zu schnellen Abschluß. Für mich eine sehr gelungene Performance. Nach Überreichung des hier üblichen Obulus von 60,- zog ich mich wieder in die Sauna zurück um etwas zu entspannen und neue Kräfte zu sammeln.

    Natürlich überredete mich Klein-Tara noch ein weiteres mal zum Infight. Diesmal mit einer sehr zierlichen, bulgarischen Schönheit. Ein sehr schlanker Body, kleine A-Cups, herrliche blaue Augen und wieder schwarzes Haar. Auch hier wieder eine gelungene Performance mit einem herrlichen Abschluß im Doggy-Style. Wie schön es doch ist, sich manchmal mit diesen herrlichen, jungen, knackigen Körpern beschäftigen zu dürfen.

    Fazit: Ein sehr gelungener Clubnachmittag. Eine wirklich absolut überzeugende Auswahl an Schönheiten aller Art. Als ich den Club am frühen Abend verließ, war die Anzahl an Mädels noch weiter angewachsen, es müssen gut und gerne um die 40 Damen gewesen sein. Einziges kleines Manko: wirklich zu wenig Sitzgelegenheiten zum Zurückziehen und entspannen. Ich werde wieder "kommen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2011
    7 Person(en) gefällt das.
  2. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    danke für Deinen Bericht. Der Line-Up im Goldentime ist wirklich recht ansprechend. Nur bei den Zungenküssen waren einige - gerade bei den sehr jungen, sehr attraktiven - CDL in den letzten Wochen doch sehr zurückhaltend unterwegs. Mit den Sitzgelegenheiten geht es mir genauso - im Sommer ist halt noch der kleine Außenbereich zusätzlich da.

    gruß
    modelpop
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden