Palmas War echt cool

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Paulchen Panter, 4. September 2017.

Schlagworte:
  1. Paulchen Panter

    Paulchen Panter Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7

    Als Neuling in Sachen FKK Club hab ich mir für meinen Erstbesuch letzte Woche das Palmas in Nürnberg ausgesucht.
    Und ich muss ehrlich sagen, ich war echt begeistert von dem Angeboten in Sachen Wellness, Gastronomie, Außenbereich und natürlich den vielen hübschen Damen die da überall waren.
    Nachdem ich leider nur 2 Std. Zeit hatte konnte ich gar nicht alles testen und nutzen, und so blieb es bei ein paar Softdrinks, einem Saunagang und einem Zimmer mit Alina aus dem Venezia die mir sehr gut gefallen hat. Es waren noch viele andere hübsche Damen anwesend nur leider kann man nicht alles auf einmal haben :)
    Aber ich werde sicher wieder kommen, schon in Kürze, und da hab ich dann auch viel mehr Zeit dabei.
    Gruß Paulchen
     
    schneehase gefällt das.
  2. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    912

    Hier könnte ihre Werbung stehen
     
    Montoya und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Nicht gleich so kritisch.

    Er schreibt doch, er sei Neuling.
    Da ist man sogar vom Palmas/Venezia begeistert.


    Meint der, heute milde gestimmte, Opa, der den Laden schon ungepoppt verlassen hat, aber auch schon mit breitem Lächeln. Es hängt halt alles von der Software ab.
    Von der Verpflegung darf man aber nicht zuviel erwarten.

    Besser als Heaven oder Pompeji ist der Laden allemal.
     
    schneehase gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1.612

    sehe ich genauso - eine Chance jedem neuen Berichte-Schreiber.

    @Paulchen Panther: willkommen und weiter so

    Gruß
    schneehase
     
    verweser gefällt das.
  5. Paulchen Panter

    Paulchen Panter Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7

    Vielen Dank für die Chance Opa und Schneehase. Wusste nicht dass man da auch zum Essen hin geht :)))
    Meine Interessen lagen halt eindeutig wo anders. Für den kleinen Hunger zwischendurch reicht es allemal meine ich und fürs Essen gehen hab ich schließlich andere Adressen.
    Aber macht nichts, ich geh da trotzdem wieder hin wenn ich bockig bin. Und sollten keine Damen da sein die mir gefallen, dann werd ich halt auch ungepoppt wieder gehen, aber dann schlag ich mir vorher den Bauch voll ;)
    Gruß Paulchen
     
    3-Groschen-Opa und schneehase gefällt das.
  6. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    74

    Für den Fall, daß Dir keine der Damen gefällt, gibt es in Nürnberg zum Glück noch die Mauer
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    9.911

    und was soll mir das sagen

    The Wall von Pink Floyd``?

    gr vw, aus versorgungswirtschaft für die was sich darunter nur eine Automarke aus Deutschland vorstellen

    Conny, Du bist doch anscheinend ein ganz ausgeschlafener Freier und weißt doch einiges zu vermitteln, warum dann hier nur die _Andeutung zur Mauer
     
    Conny gefällt das.
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Bei dem Stichwort "Mauer" weiß Mann eigentlich Bescheid.

    Für vw: an der Stadtmauer, genauer "Frauentormauer" und weiteren Strassen, befindet sich der Rotlichtbezirk. ;)
     
    Casanova, Conny und verweser gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    9.911

    Warum fährst Du eigentlich nicht nach....

    Stattdessen geht es ab ins Ata zu Flavia.

    gruß vw, so langsam komme ich mich veräppelt vor.



    Hört sich für andere vielleicht leicht Psycho schon an, aber denke der Opa weiß genau worauf ich anspiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Ob Opa ins RMG oder nach N fährt, ist von der Entfernung her fast gleich.

    Wo Opa hinfährt, hängt in erster Linie von den anwesenden CDLs ab.

    :aeh:
    Opa wollte doch nur helfen?
     
    verweser gefällt das.
  11. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    74

    Ob ausgeschlafen oder übermüdet, aber der Begriff Mauer ist ja jetzt schon erklärt.
    Aber Highlights oder Hochzeitsnächte darf man dort nicht erwarten
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    9.911

    Für mich ist das kein Begriff:Mauer

    Vielleicht kannst Du doch mir etwas mehr dazu erklären, Bitte?

    Hört sich unsexy an für mich. Und wann, außer zur Weihnachtszeit, würde ich jemals das verlangen haben nach Nürnberg zu reisen.
    Also ein Rotlichtbezirk wie z.B. in Hannover, auch völlig unsexy, mit z.B. der früheren Reeperbahn nicht zu vergleichen. Wahrscheinlich eher wie das Bahnhofsviertel von F.a.M.?

    Da könnte ich ja gleich in einer Art Anflug von Selbstüberschätzung nach Berlin fahren um alle Wohnungspuff´s, geile Etablisment´s, Gang-Bang-Party´s usw zu erleben. Da reichte wohl nicht mal mein restliches Leben für aus.

    Schön das es überall was zum erleben gibt, aber inzwischen bin ich gereift genug das mir auch eine Pflaume reicht.
    .
     
    schneehase gefällt das.
  13. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629

    Nach über einem Jahr palmas-Pause verschlägt es mich am Donnerstag wieder mal nach "Nehrnberch" und vielleicht demnächst öfters mal. Für tips bez. der cdl's wäre ich dankbar. :wavey:
     
  14. Paulchen Panter

    Paulchen Panter Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7

    Das mit den Tipps ist ja immer so eine Sache, ich habe mit Daria und Alina recht gute Erfahrungen gemacht. Hab von beiden sehr solide Leistungen erhalten. Sie sind aber beide im Venezia zu hause, also erst ab Nachmittag zu erreichen wenn sie denn auch da sind :)
     
    Saucony66 gefällt das.
  15. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629

    Vielen Dank für die Info. Erst ab Nachmittag ist vollkommen o.K. Bin erst ab 17 Uhr vor Ort. Ich bin schon betriebsblind und muss mal wieder was anderes sehen als das 5. Element. Ich hoffe es gibt danach was positives zu berichten :)
     
  16. Paulchen Panter

    Paulchen Panter Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7

    Mit einer Jenny hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, Blond, viele Tattoos, deutsch, sehr freundlich und lustig und ein wenig griffiger ;) wurde ne ganze Stunde draus.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden