FKK Heaven War auch mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von mifffl, 23. März 2012.

  1. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    War letzte Woche auch mal wieder Vorort. Umbau ist ja ganz net, aber warum die Bar net weiter hinten ist werde ich nicht verstehen.
    Bin mit Piccolo und Michelle im Kino gewesen und dann auf dem Zimmer.
    Sie spricht hauptsächlich Rumänisch, sehr gutes Spanisch (was ich leider nicht wirklich gut verstehe) und auch im Englischen kann sie das eine oder andere Wort. Sie war zuerst recht distanziert taute aber mit etwas Alkohol (kam abgesehen vom Piccolo nicht von mir) auf. Auf dem Zimmer war ich recht zufrieden und habe mit Blick auf ihre Hammer-Kehrseite trotz Dunkelkammer schnell zum Abschluß gefunden. Ich finde sie extrem sympatisch und werde voraussichtlich wieder zu ihr finden. Die Auswahl an Frauen war recht groß. Allerdings hatte ich mich anfangs schwer getan das richtige für mich zu finden. (Scheiss Esoterik )
    Das Heaven und ich finden nach wie vor schwer zueinander. Dafür ist sicherlich nach wie vor die Luft einer der Hauptgründe. Ich will nicht wieder eine Raucherdiskussion vom Zaun brechen, aber ich halte es im Heaven zu Stoßzeiten definitiv nicht lange im Kontaktraum aus, zumal die Mädels ständig wieder die Türe in den Außenbereich schließen. (Erschwerend kommt hinzu, dass außerhalb des Kontaktraumes keine Mädels zu sehen sind ). Hier gehört entweder ein Raucherseparee oder zumindest eine bessere Lüftung her. Ich hoffe da auf die nächste Umbauwelle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,

    nach fast 5 Monate habe ich endlich ein Wiedersehen mit Kata (war auch länger im Sharks) feiern dürfen. Sie hat einen super Körper, einiges in der Birne und es macht schon Spass sich mit ihr zu unterhalten. Im Zimmer weiss sie zu führen, wobei wir uns schwer taten überhaupt anzufangen, da wir uns so viel zu sagen hatten
    Das nächste mal werde ich mich mit ihr mal im Kino auf einen Piccolo zurückziehen um die Gespräche vor dem Zimmergang zu ereldigen ;-)
    Momentan mein Highlight in Eurem Geheimtip Club.
    Danach war ich nochmal mit Madame Skinny zum Puppenspielen auf dem Zimmer. Sie ist leider nur noch bis Samstag da.

    Um 22:00 versuchten dann angetrunkene Messegäste den Laden zu stürmen. Da aber die 28 Spinde belegt waren wurde keiner mehr rein gelassen. Beim rausgehen standen 4 Taxis voll beladen da, obwohl ich innen schon längere Diskussionen abwarten durfte.

    Mädchen waren meiner Meinung so zwischen 20 und 25 anwesend.

    Ich habe dann um 23:00 zum Palmas gewechselt in der Erwartung, dass die Messegäste dort noch nicht hin gefunden haben



    Einen Kritikpunkt habe ich noch

    Bitte demontiert diese saublöden Saloonschwingtüren

    Des macht keinen Spass die gegen die Brille oder die Nase zu bekommen
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden