FKK Palace Wann findet das Palace zu ehemaligen Qualitäten zurück

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 31. Oktober 2013.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo,

    ich gehe gerne ab und zu ins Palace da für mich der laden hinsichtlich Sauberkeit absolut Top ist doch leider lässt die Auswahl an netten und service orientierten Damen mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Wenn man hingeht kann man nur hoffen Dilara, Saskia, Anisa zu treffen.
    Dennoch habe ich nun mal endlich wieder 2 Damen getroffen die für mich Top sind. Sorry ich habe die Namen vergessen - werde alt - versuche sie aber so gut wie möglich hzu beschreiben:

    Wie immer startet der Abend schneller und teilweiser unverschämter Ansprache von Damen aus der Osteuropa Fraktion - die versuche ich immer zu meiden. Halbe Stunde gewartet ob Dilara, Saskia oder Anisa anwesend sind. Hm auch nicht - das kann ja heiter werden.

    Irgendwann sprach mich eine Dame aus Rumänien an und ich dachte kann sie bleiben lassen. Aber das Gespräch entwickelt sich unkompliziert über allgemeine Themen. Sie spricht kein Deustch aber super Englisch. Hat einen eher dunkelen Hauttyp und auch als eine Dame aus Spanien oder Marokko durchgehen. Dunkel braune Haare bis zu den Schultern, super Körper und getunte Brüste. Tolle Figur, tolles Gesamtpaket.

    Also mit ihr aufs Zimmer und ich habe es nichtb bereut. Sie hat mich eine Stunde mit tollen GFS verwöhnt. Herrliche Küsse über den ganzen Körper, knabbern am Ohr und dein tolles zärtliches Französich. Aufgummiert und sie in der Missio und im Doggy Style genommen. Sie geht super mit und ist auf zu hören. Ok ein bißchen künstlich aber das ist halt so. Dann Reitstellung - ganz ehrlich sie ist so ein Optikkracher das du es nicht lange aushälst. Sie reitet zärtlich bis wild - für mich genau das richtige. Das ganze hat Spass gemacht und 2 CE gekostet. Für mich - immer gerne wieder. Wie ihr Service für 1 CE ist kann ich nicht sagen. 2CE habe ich für 1 Stunde mit ihr gezahlt

    Danach Pause nach Dilara, etc. Ausschau gehalten - anscheinend nicht da und dann halt wieder gesucht und eine Dame aus Kolumbien? / Spanien ? Kennengelernt. Schön Schlank, schwarze glatte Haare, kleine Brüste und nette dunke sommerprossen. Kurzer Smalltalk - hatte kein gutes Gefühl aber ich musste weg und wollte schnell nochmal Druck abbauen :) Also für eine halbe Stunde aufs Zimmer und eine Stunde geblieben. :))
    Top Französich, super Zärtlich. Dann aufgummieren und ab in Misio. Bein auf die Schulter und los gehst. Das war so was von gefühlvoll und tief, absolut der Hammer,....

    Da hatte ich nach langer Zeit wieder mal ein schönes Erlebnis im Palace. Habe mich damit abgefunden das die Anzahl der deutschen Mädels die serviceorientiert sind nicht erhöht. Was waren das noch tolle Zeiten als Vannessa noch da war.

    Habt ihr für mich Tipps für Dame die einen Super Service im GFS Bereich liefern? Ich buche gerne immer ein Stunde. Im Palace ist noch eine Brasilianerin mit unglaublichen Nippeln. Sie ist bei der Ansprache auch super nett aber irgendwie weiss ich nicht ob sie wirklich immer ein Dame war. Sorry for that spruch

    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo "sauna",

    danke für dein Posting (obwohl das ja noch gar nicht dein angekündigter Bericht war - den lese ich gleich anschließend :) )
    Wenn für dich auch eine dunkelhäutige Dame in Frage kommt, dann kann ich dir Tyra aus Kenia empfehlen. Sie ist "gazellenhaft" - außer nach hinten ist sie etwas "ausgeprägter". Sie bietet GF6 at its best! Schau mal bei Interesse hier im Palace-Forum nach, da habe ich über sie ein Bericht gepostet...

    Viele Grüße
    black-asia
     
  3. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    wenn du auf GFS stehst, dann geh ins FMH und buche July für 1 std.Meistens ist sie zwar mit Stammkunden ausgebucht aber erste Wahl für Dein Ansinnen. Ruf aber vorher an ob sie da ist.Alternativ geht auch noch Mona.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    @Hüfi: kanbnst Du bitte mal etwas zu July berichten? Habe über die Suche nichts brauchbares gefunden, danke!
     
  5. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja, stammt aus Muränien:D,ca.23J,dunkle Haarfarbe,KF 34-36,spricht kein deutsch aber gut englisch,studiert (wirklich) in Muränien.Sie mag lang und ausgiebigen Sex, Küssen ganzen Body, ZK,macht was du willst,(d.h AV weiss ich nicht weil mich nicht interessiert) und Du kannst sie verwöhnen wie es Dir gefällt.-).Du wirst schweissgebadet sein wenn du Kondition hast....Sie ist aber nicht immer da wegen Studium, darum unbedingt tel. erfragen.
    Viel Erfolg:-;
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dilara - ist das die Türkin mit dem strengen Gesicht, der klassischen Nase und dem ultrageilen Po? Ich war seit Nov. 2006 nicht mehr da, und als dann der Eintritt noch aufgestockt wurde, war es für mich irgendwie eine Frage des Prinzips nicht mehr hinzugehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi Sauna
    dilara und saskia waren am mittwoch da,aber es gibt genug Damen mit sehr gutem Service..

    zb,tamea,candy,aresu,sodathai,didi,nelly und einige deren Name ich nicht weiß..
    sind nicht mein beuteschema,aber von einem kollegen gerne gebucht.
    kannst auch dich melden wenn du ins pal willst,ich kann dir ein dutzend auf den bauch binden..:D

    grüsse yahon
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Marco Polo

    Marco Polo Römer

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Das dürfte Malenie sein. Sie ist nett und fair. Die Theorie, dass sie nicht immer eine Dame war, ist interessant. Wie kommst Du darauf? Weil die Stimme etwas tiefer klingt als normal? Ich glaube, das war mir auch aufgefallen. Wobei es nicht so "extrem" ist wie bei Chrystal. Chrystal ist dunkelhäutig und kommt angeblich aus Martinique, einer zu Frankreich gehörenden Insel in der Karibik. Kann jemand was zu Chrystal's "Service" sagen?

    Bzgl. tiefer Stimme: fahre mal nach Spanien und insbesondere nach Madrid - dort sprechen fast alle Frauen etwa eine Oktave tiefer als im restlichen Kontinent. Hat sprachlichen Hintergrund, wobei mir das bei Brasilianerinnen jetzt noch nicht aufgefallen war und dort auch nicht "normal" ist. Der Körper von Malenie weist zumindest keine Spuren auf, die auf eine männliche Vergangenheit schließen lassen (zumindest waren mir keine aufgefallen). Du meinst nicht Nippel, sondern Höfe, kann das sein?
     
  9. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    HI,

    zunächst danke für euren Input.

    Ja ich will wieder ins Palace. War am Donnerstag - seperater Bericht folgt

    Jetzt weiss ich auch wie die Dame aus Brasilien mit den Wahnsinns Nippel heist - ARIA oder so ähnlich

    @ yahon
    Irgendeinen konkreten/ sehr guten Tipp für mich was buchbare CDLs angeht? Danke
     
  10. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    @sauna:
    Bei einem Gardemaß von 182cm, den großen Händen und Füßen, sowie dem muskulösen Oberkörper kann man schon mal diesen Verdacht haben bei einer Brasilianerin.

    Allerdings verfügt ARIA über keinen Adamsapfelansatz, eine normale Frauenstimme und eine kontraktionsfähige Scheidenmuskulatur.

    Letzeres spricht eindeutig für ihre korrekte genetische Disposition :greensmil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Da werfe ich mal Emanuela ins Rennen, sehr edle Optik. Service GF6 in etwa auf Saskia Level, deutlich über Anisa und Vanessa.
    Das mit der 1 Std. Buchung solltest Du im Palace auch beibehalten, das ist für ca. 75% der Schlüssel, um überhaupt sowas wie GF6 zu bekommen :) .


    Kann man, ausgemacht war 1 Std, dann essen. Geboten wurde langsamer, schöner, "normaler" GF6, der nach 45 Min. durch Abschuss im Reiter sein Ende fand.
    Dann hat Madame noch geplappert, bis 1 Std. 10 Min um waren, was der damals noch unbedarfte HB nicht bemerkt hatte.

    An der Zahlstelle wurden dann 4CE verlangt, 1 1/2 Std. und knutschen (ZK). Nach längerer Diskussion gab es eine Einigung auf 3CE + Tip.

    memphis, von der Dame geheilt
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Aha, abgezockt wurde der gute memphis. ZK als extra,und den Herpes und andre extras aber gratis :D Ist nach Hörensagen nix unübliches in Palace und Oase,natürlich aber überall möglich. darum berichten wir DBs ja auch hier.Hoffe hast Dich (sicher vergeblich) beschwert bei der GL.Früher warb dasPalace ja mal damit,wer nicht zufrieden war, bekommt sein Geld zurück....
    Meiner Taxikundschaft empfehl ich die Lokalitäten nicht ,gibt ja auch andere Clubs in Ffm und Umgebung..
    Was haltet ihr denn davon, eine schwarze Liste für jeden Club aufzutun, in der die entsprechenden girls aufgezeigt werden? offtopic palace, offtopicxxx.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Überhaupt nichts!

    1. Ist kaum eine Frau generell schlecht. Jede hat ihre Fans.
    2. Gibts keine objektive Grundlinie. Wo fängt schlechter Service an?
    3. Sind unsere Geschmäcker und Nullinien total unterschiedlich.
    4. Wechseln die Frauen immer wieder den Standort
    5. Kann sich eine Frau auch ändern und bringt auf einmal guten Service
    6. Wer pflegt dann so ne Liste und hält die ständig aktuell?

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  14. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    @Wolfi Danke für Deine Antwort
    zu 2. -3.müßte jeder DB natürlich fakten, und nicht nur Kommentar wie"war nix" listen.
    zu 4. ja das ist Fakt
    zu 5. glaub ich persönlich nicht, aber wenn das Deine erfahrung ist,ok.
    zu 6. das wäre die Frage, ob sich "Betreuer" für jeden Cub finden lassen.
    wahrscheinlich wird letzteres nicht realisierbar sein.
     
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    ja, das dürfte doch wohl keine Frage sein! Die Rentner und Pensionäre unter uns. Die haben die meiste Zeit und obendrein die meiste Kohle. Beides ist extremst wichtig, denn somit haben sie die Possibilität die Puffs auch selbst allesamt zu testen.

    Gruß
    Rüssl Rudi

    der den Job leider erst in ca. 25 Jahren übernehmen kann, vorausgetzt die Politik spielt mit. Sich aber trotzdem heute schon bereit erklärt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Halte auch nichts davon obwohl so eine Liste auf den ersten Blick zu sein scheint. Das Gezicke im Nachgang unter den Mädels zu diesen Listen schadet im Endeffekt auch uns als Dienstleistungsnehmer. Dazu kommt das Risiko der Fake-Bewertungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden