FKK Royal Wanderhure Renata (AZF)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 23. Oktober 2014.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    War vorhin im Royal. Um es kurz zu machen - diesmal bin ich an die Falsche geraten::

    Renata (ROM), 25, eingeölter Hardbody/Traumbody, perfekt gemachte Titten, Wasserstoffblonde Extensions bis zum Arsch, schön gebräunt

    Nach 2 Std im Royal, als ich gerade am Überlegen war, ob ich ungefickt nach 3 Runden Sauna wieder gehen sollte, hab ich sie erblickt - war gerade eingelaufen (19:30 Uhr). Dieser eingeölte Topbody hatte mich doch glatt an Ambra/Raffaella (Oase) erinnert. Hab mich in Sichtweite gesetzt. An meinem Blick hat sie gleich erkannt, dass ich diesem Körper nicht widerstehen kann. Sie kam zu mir, und wir haben uns nett unterhalten. Sie erzählte, dass sie zuletzt im Atlanta war. Im weiteren Gespräch hat sie dann ausgeplaudert, dass sie schon in fast allen hessischen Clubs war ("Oase, Palace, Mainhattan").

    Sie sei noch Tagesjungfrau, und hätte die letzten 2 Tage nicht gefickt (Pause) - sie hätte es also mal wieder nötig. Im Zimmer dann die Frage, was sie mir denn Gutes tuen könnte. Meine Standardantwort: nur blasen und lecken. Die Frage, ob ich in ihren Mund oder auf die Titten spritzen wollte, wurde von mir verneint. Dann im Stehen ein bißchen geknutscht. Dann hat sie sich aufs Bett gekniet, und mir (stehend) einen geblasen. Das war noch gut - ging so 2-3 Minuten.

    Dann sollte ich aufs Bett kommen, und wir haben uns beim "Dinner for Two" :69: wiedergefunden. Da ich komplett geladen war, hab ich sie gebeten etwas slow beim Blasen zu machen. Da wurde sie schon pampig, und hat abspritzorientiert weiter geblasen. Dabei war sie darauf fokussiert mir doch noch ein FT unterzujubeln. Hab sie mehrmals noch versucht zu bremsen - aber keine Chance. Als es mir dann gekommen ist (bzw unmittelbar davor), hab ich ihren Kopf weggedrückt, und mir auf den Bauch gespritzt. Dabei hab ich noch die Hand über meinen Eumel gehalten, damit auch kein Tropfen in ihrem Gesicht, oder auf ihren Titten landet (darauf hatte sie es wohl auch abgesehen, durch möglichst engen Körperkontakt).

    Hatte keinen Bock 100 Ocken für 5-7 Minuten (so lange waren wir etwa auf dem Zimmer) zu löhnen :fie1: . Selbst die 50 Taler waren im Prinzip verschenkt. Das Geld juckt mich nicht - tut mir nur im Nachhinein leid, dass ich den Fuffi nicht an eine von den vielen guten (und auch teilweise) hübschen DL, die größtenteils ziemlich frustriert, ob mangelnder Beschäftigung, die ganze Zeit auf den Couches lümmelten, übergeben habe, sondern stattdessen einer AZF, die wohl, aufgrund ihrer tollen Optik, einen HB nach dem anderen abfertigt.

    Im Nachhinein verstehe ich jetzt auch, warum sie wohl permanent durch alle möglichen Clubs tingelt: mit ihrer Abzockmasche wird sie wohl schnell ihr Image in jedem Club weghaben. Jedenfalls halte ich es für ausgeschlossen, dass jemand, der einmal mit ihr aufm Zimmer war, noch ein zweites Mal mit ihr geht! :fie1:

    Es sei denn man ist Masochist, und will in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Kohle los werden. Nach den 5-7 Minuten Zimmer, meinte sie doch glatt: "Schatzi - egal wie lange, hauptsache fertig. Besser schnell - sonst Schwanz kaputt" :dead:

    Das war überhaupt erst das zweite Mal, dass ich im Royal absolut unzufrieden mit ner DL war - nach meinem ersten Besuch 2009, als ich seinerzeit auf die bildhübsche Palace-Olympia traf, die während der Messe immer ins Royale Exil emigriert ist ("Palace zuviele Frauen"), sich dadurch aber nicht daran hindern ließ ihren Palace-typischen Abzockservice auch im Royal abzuliefern.

    Diese Renata hat wohl auch das Palace-Gen mitgebracht. Also Leute: Finger weg von der - im Royal gibt es 1000 mal bessere Dienstleisterinnen!

    Fazit: War trotzdem ein schöner Abend. Die Relaxzone unten wird immer gemütlicher, mit sehr angenehmer Musik, und neu installierter "Lichtorgel". Das Dampfbad ist viel besser, als das in der Oase. Der Club ist sauber und aufgeräumt (Abkühlbecken allerdings besser nicht benutzen - da springen andauernd Intelligenzbefreite nassgeschwitzt direkt nach der Sauna rein). Es sind immer hübsche Mädels da - die idR astreinen Service abliefern.

    Ich werd in Bälde wieder hinfahren. Statistisch werde ich das nächste Mal in 5 Jahren dort abgezockt. :D
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, keine Ahnung, was Du gegen meine kleine Freundin Renata hast?! :groehl

    Ich verstehe mich seit vielen Jahren bestens mit ihr, auch wenn ich niemals mit ihr auf Zimmer gehen würde, da hat mir ein Mal vor vielen Jahren im ATK gereicht und trotzdem, (oder gerade deswegen?), sind wir gute Freunde geworden. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  3. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Das Dampfbad benutzt, von einer Gretel abgezockt worden und dann noch die derzeitige Tabellensituation bei "seinem" (rechtsrheinischen) FSV: Vermutlich ganz schön viel Dampf im Kessel vom "Teekoch":D.
    Gruß pm
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden