Waldeslust in Polen

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von AngelSachse, 24. Juli 2009.

  1. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    War letzte Woche in Polen. Auf dem Rückweg nach Stettin sah ich entlang der Staatsstrasse 10 westlich von Torun etwa alle 1000 m geil herausgeputzte Damen stehen, mitten im Wald! Als mir klar wurde, dass die nicht trampten sondern anschafften, hielt ich bei einer an, die von Weitem total nackt & lecker aussah. Auf Armeslänge sah sie aber nicht mehr so frisch aus, ein verhärntes Gesicht auf einem schlanken, sonnengebräunten Körper, der in einem Netz-Bodysuit steckte, der an den strategischen Stellen offen war. Auf Anfrage wurden Gebühren von 40 sloty für oral und 50 für vaginal genannt (ca 10 & 12.50 €). Ich widerstand der Versuchung und fuhr weiter.
     
  2. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Naja für nen 10er hättste dir doch mal nen Blowjob gönnen können.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden