Sharks Würde gerne mal ... wieder treffen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 24. Oktober 2018.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    245

    Hallo,

    Bei durchstöbern des Forums bin ich auf eine Post von Verweser gestoßen indem er die Russin Olga erwähnt. Und irgendwie fing ich an über meine Zimmergänge mit der Russin Viktoria nachzudenken.

    Leider habe ich die seit Monaten nicht mehr im Sharks gesehen. Ich gehe davon aus das sie nicht mehr da ist.

    Weiß jemand wo man Viktoria nun treffen kann?

    Wäre klasse wenn jemand von euch mir einen Tipp geben kann.

    Danke!!!
     
  2. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327
  3. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    245

    Danke - kannte ich nicht - dann werde ich wohl re posten
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    8.994

    Soll wohl Ende des Jahres mal wieder auftauchen.

    Ist wie bei den Lotto Zahlen. OHNE Gewähr.

    Gr vw, Info stammte vor Wochen von ER, der es von einer Bekannten hatte
     
  5. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    245

    Danke da bin ich mal gespannt. Waren echt super Zimmer - schade das sie nicht mehr im Sharks ist

    Vielleicht aktuell in einem anderen Club?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden